• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Öffentlicher IRC Channel und Skype-Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser66004

Gast
Da hier ja gerne gespammt wird, habe ich für die Kontaktfreudigen nun einen IRC-Channel und einen Skype-Chat eingerichtet, welche für Welt 43 komplett öffentlich sind, also jeder in diese Chats reinkommt. Ich werde wohl auch öfter oder hin und wieder im SkypeChat und im IRC-Channel sein..




irceditsj5.jpg


>>>IRC-Toturial<<<





Öffentlicher IRC-Channel im Quakenet:

#ds.w43


IRC-Befehl:
/join #ds.w43




skype.jpg



Leider sind öffentliche Skype-Chats nicht mehr verfügbar, aber ich habe schon einen Skype-Chat eingerichtet, sodass ihr mir nur per PN euren Skypenamen schicken müsst und ich euch direkt in den Chat hole...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben