• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ü18-wiedereröffnen/ div. OT-Themen, das Po|So betreffend

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sag einfach "wer zahlt schafft an", wer ein Forum unterhält bestimmt die Spielregeln, basta. Über die Qualität der Regeln zu streiten ist genauso absurd wie manche dieser Regeln. Ich diskutiere da nicht mit. Wenn es mir zu blöd wird, dann gehe ich woanders hin. Im Moment finde ich es aber mal wieder sehr spannend.

Ein Mann ein Wort ;>
 

DeletedUser

Gast
Topic:
Es ist total Banane, überhaupt über so einen Bereich zu diskutieren.

@int
Liane ist mein Zweitaccount. Und keiner merkt es, und jetzt kommst du daher und lüftest das Geheimnis. Dabei habe ich schon so oft geschrieben, dass der Psychotest in "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" ergeben hat, dass eine männliche und eine weibliche Persönlichkeit in mir schlummern. Das ist demnach auch der Grund für meine Bisexualität. Und übrigens mit ein Grund, warum ich ein Ü18-Forum ablehne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Einzige in diesem Thread, das mich trifft, ist, dass Liane nicht in dem Channel ist, in dem ich bin :(
 

DeletedUser

Gast
Na da gehört auch ne Menge Überwindung dazu ..

Da gebe ich dir Recht, schließlich sind in ihrem jetzigen Channel viele merkwürdige Gestalten unterwegs. Ich z.B. hätte da keinen Bock drauf, aber Liane scheint da härter im Nehmen zu sein.

Aber wahrscheinlich sieht sie es gerade eher als soziologisches Projekt. Ihr seid ja auch gute Probanden :D
 

DeletedUser

Gast
aber Liane scheint da härter im Nehmen zu sein.

Ist das weibliche Geschlecht nicht sowieso härter im Nehmen?
Wir dürfen Kinder zur Welt bringen, wir haben jeden Monat unseren ******, wir müssen uns ständig in einer (noch) patriarchalischen Welt behaupten - und das nicht nur bei der Penetration! Wir sind das Stück Fleisch! (Gott was für eine Beledigung das für mich ist)
Während "ihr", zusammen mit (Misachtung meinerseits) Frauen an eurer Seite, die Welt durch eure Spielchen ruiniert.
Aber was heule ich rum, andere Frauen haben es anderswo noch viel schlimmer.

Aber wahrscheinlich sieht sie es gerade eher als soziologisches Projekt. Ihr seid ja auch gute Probanden :D

Ja, ich schreibe auch gerade ein Buch mit dem Titel:
"Nationalbewusstsein in Deutschland. Ein neues Phänomen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Unwahrscheinlich, aber falls doch, dann lass mir bitte ein signiertes Exemplar zukommen. :)

Es ist hier zugegebenermaßen der OT-Bereich, dennoch nicht zu weit ausreizen das Ganze. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das könnt ihr aber nur sein, weil ihr spezielle Hormone dafür habt. Und weil die unfairerweise bei den Männern nicht vorkommen, ist das nicht deren Schuld.
ICH rede überhaupt nicht von Schuld. UNS wird doch dauernd Schuld vorgeworfen.
Zumal ich aber auch kein bisschen gehemmt bin, meinen Mitschwestern für ihr unterwürfiges Verhalten, meine Abscheu kund zu tun. Und mit Unterwürfigkeit meine ich nicht nur den Kerlen gegenüber, sondern auch der Gesellschaft gegenüber. Wie hat eine Frau zu sein und so ein ******.

Und auch wenn es gerade nicht so klingt. Das letzte was ich gut finde ist Feminismus. Ja richtig, von der einen ******e zur Nächsten, oder wie?^^
 

DeletedUser

Gast
ICH rede überhaupt nicht von Schuld. UNS wird doch dauernd Schuld vorgeworfen.

IHR habt doch den Apfel gegessen. Wir wollten nur Sex. Ganz unschuldig.

Und auch wenn es gerade nicht so klingt. Das letzte was ich gut finde ist Feminismus. Ja richtig, von der einen ******e zur Nächsten, oder wie?^^

Sprich darüber doch mit Christa Wolf und ihrer Kassandra. Dann erkennst du auch, dass ein Matriarchat total toll ist unso.

:D

edit: Wäre das eig. nen eigenen Thread wert? Auch wenn wir das bestimmt schon irgendwo irgendwann hatten.
 

DeletedUser

Gast
IHR habt doch den Apfel gegessen. Wir wollten nur Sex. Ganz unschuldig.

Und ihr seid glücklicherweise so schlau gewesen, vom Baum der Erkenntnis gegessen zu haben. Das Beste was den Menschen passieren konnte. Aber andererseits dumm genug, um euch von eurer Wahnvorstellung angst machen zu lassen.

Sieht man wiedermal, wer - verflucht nochmal - sich dauernd so einen ****** ausdenkt.
 

DeletedUser

Gast
Mache ich / Machen wir das nicht sowieso? :p

Lassen wir das, sonst bekommt Reisone n Koller :D
 

DeletedUser

Gast
Mache ich / Machen wir das nicht sowieso? :p

Lassen wir das, sonst bekommt Reisone n Koller :D
Ja, du glaubst ja auch, dass dein Leben keinen Sinn hat bzw. du ihm eben selbigen keinen zumisst.

Also ich habe von Reisi schon 2 Punkte. Ab dem 3ten werde ich doch gesperrt, oder?
Und du?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Nein, bei 10 ist vorerst Schluss. ;)

Und wie gesagt, wenn ihr Euch ab und an hier mal OT für ne Seite verspammt, dann sage ich auch nix. Nur es muss hier geschehen und übertreiben solltet ihr es nicht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, du glaubst ja auch, dass dein Leben keinen Sinn hat bzw. du ihm eben selbigen keinen zumisst.

Und du glaubst, dass es nicht so ist. Oder weißt du es doch? Int hat mich da nicht so überzeugen können.


Argumentativ kannste mir das gerne per PN oder Skype oder sowas unter die Nase reiben, wenn du Lust dazu hast, hier halte ich erstmal wegen meiner 9 Punkte die Klappe :p
 

DeletedUser

Gast
Nein, bei 10 ist vorerst Schluss. ;)

Und wie gesagt, wenn ihr Euch ab und an hier mal OT für ne Seite verspammt, dann sage ich auch nix. Nur es muss hier geschehen und übertreiben solltet ihr es nicht. ;)

Oh cool. Also dieser Thread hier darf zum spammen benutzt werden? Habe ich gerade so verstanden. Aber ich war glaube ich sowieso für einen reinen Spam-Bereich, eine Art "Müllhalde".
Da kommt niemand zu kurz und es schadet dann weniger den anderen Threads. Spaß würde es auch noch machen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, sagen wir es so, Spamthreads werden prinzipiel nicht geduldet.

Aber, hier könnt ihr Euch auch mal wie du und Eni grade über kurzweilige Dinge unterhalten und auch mal ohne den allgemeinen Ernst an die Sache herangehen, ohne, dass es Ärger gibt.

Was ich hier nicht sehen will, ist das Posten von einem "lustigen" Bild nach dem anderen (ich erinner an dieser Stelle gern mal an einge pony-Bild-Exzesse) oder "wirklichen" Spam/ Einwortpostings o.Ä.

Betrachte es eher als gemütliche, wenngleich gemäßigte Plauderecke für ein wenig Smalltalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben