• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übel vs. Welt 47

Reaktionspunktzahl
4
Da es den Anschein macht, dass hier viele denken, dass Übel ja die ganze Welt angreifft, warum dann nicht gleich ein Thema dazu machen?
Wir von Übel halten ja nicht viel vom Krieg, nur leider werden wir ja regelrecht dazu gezwungen.
Statistiken dazu sehen recht ordentlich aus für einen Stamm, der nur auf dem 4. Platz ist.

Da fragt man sich allerdings, wieso über uns so viel spekuliert wird.
Liegt es daran, dass uns alle so fürchten?
Dass wir größenwahnsinnig sind?
Oder einfach nur, weil jeder gegen die Besten kämpfen möchte?
Also egal was es ist, uns freut es natürlich sehr, so beliebt zu sein.

Statistiken werden folgen.

Wir wollen ja nicht vorweg greifen und uns als Statistikschminker betiteln lassen.(Liga)
Nur wir von Übel freuen uns schon sehr darauf, zu sehen, welcher Stamm es am längsten gegen uns geschafft hat,
beziehungsweise wer uns am Ende des Jahres 2012 evtl. besiegt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119555

Gast
Yeah, lasst uns noch mehr unsinnige Threads eröffnen!
 

Iron Sky

Gast
Warum freut sich Cyberhawk eigentlich immernoch, hat er nicht langsam genug Acc's verloren um als besiegt angesehen zu werden?
 

DeletedUser119555

Gast
Bin ja immer noch der Meinung, dass der gesamte Komplex Übel nur von einer Person verwaltet wird.
 

DeletedUser119555

Gast
Da haste schon seit Serverstart drauf gewartet, dass du den Satz hier im Pub bringen kannst...