• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überall Auflösungserscheinungen

juarez

Gast
Naja, Pa vs. WAR ist wohl eine Endschlacht.

Beide Stämme haben extrem gute Spieler, bei beiden ist das Arroganz Niveau extrem hoch.
Kann es da wirklich einen Sieger geben?

Ich bin echt gespannt, wer dieses rennen gewinnt!

Auf bald...
 

DeletedUser24234

Gast
Also ist es wohl doch so, das WAR sich den einfachereren Kriegsgegner aus sucht?:)
 

DeletedUser24234

Gast
Ich hab erst drüber gelacht, aber eigentlich is der Spruch voll gemein :)
 

Bigxi

Gast
warum müssen wir immer Krieg führen?
warum müssen wir immer kämpfen?
warum müssen wir immer so pöse zueinander sein?

meine Vorstellung von s3 wäre diese:

Wir tauschen friedlich untereinander Dörfer und malen somit schöne Dinge in die verschiendenen Kontinente. Neben den STammestags evtl ein Blümchen, ne Krone und so nette Dinge ...

ums bildlich zu erklären:

malen.jpg


Sowas in der Art. Nur größer, schöner, süßer und so ....
 

DeletedUser

Gast
Öy, das bild ist Copyright by term :p.

Aber nein, wir dachten eigentlich, dass S3R gut ist und wollten daher Krieg mit denen führen. Wir haben das auch von Troy gedacht... Aber was können wir dafür, dass die dann einfach immer alle aufhören mit DS? Bei PA haben wir später wenigstens NONA, die die dann alle zusammscheißt, wenn die aufhören *g*.
 

DeletedUser29490

Gast
Mit PA wird sicherlich irgendwann ein Krieg kommen. Aber zur Zeit muss das noch nicht sein. Die Leute, die an der PA-Front sitzen (Nona, Faget und ich), verstehen uns eigentlich ziemlich gut mit denen (von Minigolf oder von damals^^) und gegen die will man eigentlich nicht kämpfen, wenn man noch andere Kriege führen will und muss. Wir haben leider auch nicht die AG's und Offs um an allen Fronten zu kämpfen. Aber wir werden sicherlich irgendwann mal mit PA reden, ob man nicht mal einen schönen Abschlusskrieg auf S3 führt. Dann sicherlich auch ohne Katta und den ganzen kram, sondern halt ein richtig schöner Krieg. Aber dafür muss PA erst mal TF vom Server geputzt haben und WAR muss die ganzen anderen Ost-Stämme eingenommen haben.


Minigolf \o/
 

DeletedUser

Gast
Wir wollten erst eine Front haben die nicht nur aus 3 Spielern besteht bevor wir den Krieg erklären, in ca 6 Wochen wäre es soweit gewesen. Das wir dafür warten bis bei euch Leute austreten ist ja wohl ein Witz. Wir haben sogar gebeten das ihr uns entgegen kommt: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=64215
Aber Ne, s3r verpisst sich ja lieber. :S
Da war die Lage von S3R schon ziemlich klar und deutlich. Als wenn es einen großartigen Unterschied gemacht hätte, ob Ihr eine noch größere Front gehabt hättet.
Ich glaub wir hätten auch kein Problem S3R, Hug, Freaks, IT, PD, Lonestar, Troy, ZK und den neu formierten Stämmen gleichzeitig den Krieg zu erklären. Aber das macht halt nur Spaß, wenn es richtig Action gibt; und die hat man halt nur, wenn man auch eine vernünftige Front hat. Und wir können ja auch ohne Krieg adeln :).
Standartadelungen, welche man immer und überall macht als Krieg aufzuwerten ist durchaus belustigend.
Aber nein, wir dachten eigentlich, dass S3R gut ist und wollten daher Krieg mit denen führen. Wir haben das auch von Troy gedacht...
Bei TROY war es eine Überraschung für alle, damit hat keiner gerechnet. Bei S3R ist schon so unfassbar lange bekannt, wie die Verfassung des Stammes ist, Deine Aussage ist unglaublich widersprüchlich.

Alleine schon, wegen Euren Sprüchen wie am Ende S3R doch sei, welche schon seit Monaten kusieren.

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
hätten wir s3r vorher den krieg erklärt wäre das ,um deine worten zu benutzen, nix weiteres als standartadlungen gewesen. nix besonderes also. aber ein krieg bedeutet ja das 2 breite fronten aufeinander treffen, dass das spielerische können 2er parteien gegenüber gestellt wird.
es ist einfach kein krieg anders möglich gewesen. klar wir hätten einen breiten katakrieg aufziehen können und jeden s3r member bis in die unendlichkeit katan können aber wir wollten spaß und aktion. dass ihr jetzt behauptet es war klar ersichtlich war es net wie oft hab ich schon gesagt im irc oder sonst was dass s3r auseinanderfällt. sofort kamen so viele gegenstimmen dass s3r wieder hoch kommt usw.
und ein top stamm zeichnet under anderen seine langlebigkeit aus und sry aber s3r hatte für mich nix von einem top stamm. bestenfalls ein guter stamm aber meilenweit entfernt von einem topstamm. dass spieler aufhören ist klar, aber es liegt am stamm was draus gemacht wird das ist auch bei WAR net anders jedoch bemüht man sich intensiv starke neubestzungen zu finden. wie sagt man so schön wo ein wille ist, ist auch ein weg.
also es nervt wenn alle rummaulen ja das war ja klar dass s3r den bach runter geht. ich les da nur raus dass man sich mit der zukunft schon längst abgefunden hat und nicht versucht neue spieler zu finden.
 

DeletedUser

Gast
hätten wir s3r vorher den krieg erklärt wäre das ,um deine worten zu benutzen, nix weiteres als standartadlungen gewesen. nix besonderes also. aber ein krieg bedeutet ja das 2 breite fronten aufeinander treffen, dass das spielerische können 2er parteien gegenüber gestellt wird.
Es ist/war genug Front vorhanden. (Piccolo ist nicht mehr drinne, da war auch noch Front. k.A. ob noch andere Accs. betroffen wären, die nicht mehr da sind.)
unbenannteo7.jpg
es ist einfach kein krieg anders möglich gewesen.
Ja es wäre erst möglich gewesen Krieg zu führen, sofern sich alle irgendwie an S3R rangeadelt hätten. o_O
klar wir hätten einen breiten katakrieg aufziehen können und jeden s3r member bis in die unendlichkeit katan können
Wurde ja wenigstens angedeutet ...
aber wir wollten spaß und aktion.
... und hattet dabei keinen Spaß und keine Aktion. =)
dass ihr jetzt behauptet es war klar ersichtlich war es net wie oft hab ich schon gesagt im irc oder sonst was dass s3r auseinanderfällt.
k.A. woher soll ich das wissen?
Haben sicherlich auch andere schon oft gesagt und gelaubt.sofort kamen so viele gegenstimmen dass s3r wieder hoch kommt usw.
Du wirst sämtlich Posts finden wo ich die Lage von S3R erläutert habe und die verdammt schlechte Situation deutlich dargestellt habe. Inaktivität usw. und die insgesamt schlechte Lage wurde auch von anderen nicht bestritten.

Die Hoffnung das S3R wieder hochkommt, war selbstverständlich da. Wäre ja noch schlimmer wenn gegenteiliges gehofft und massiv propagiert wird.
und ein top stamm zeichnet under anderen seine langlebigkeit aus und sry aber s3r hatte für mich nix von einem top stamm. bestenfalls ein guter stamm aber meilenweit entfernt von einem topstamm.
Das letzte halbe bis dreiviertel Jahr war S3R sicherlich kein Top Stamm, bestreite ich nicht. Übrigends war/ist er bisher recht langlebig, er ist nur ziemlich am Boden. ;-)
dass spieler aufhören ist klar, aber es liegt am stamm was draus gemacht wird das ist auch bei WAR net anders jedoch bemüht man sich intensiv starke neubestzungen zu finden. wie sagt man so schön wo ein wille ist, ist auch ein weg.
Weißt Du, Regel Nummer 1 im Stamm war: Wir nehmen nie neue Leute für Accounts auf!!11

Es wurde nach Mitgliedern gesucht, zeitweise sehr massiv. Ist nur nicht aufgegangen, sehr viel Pech gehabt.
also es nervt wenn alle rummaulen ja das war ja klar dass s3r den bach runter geht. ich les da nur raus dass man sich mit der zukunft schon längst abgefunden hat und nicht versucht neue spieler zu finden.
Als Außenstehender ist es leicht über die Situation und den Ausgang dieser zu urteilen. Nächstes mal holen wir Dich in den Stamm, damit Du uns mal eben rettest, weil Du den Plan hast und Du es sicherlich hinbekommen hättest.

lg, Zottel
 

DeletedUser29651

Gast
Vllt. würde es ja mehr spielspaß geben wenn du dich mehr aufs spielen als aufs schreiben konzentrieren würdest *duck*

@term - dann las uns mit dem krieg noch bis nach dem stämmegeburtstag warten, auf dem campingplatz können wir es in einer runde minigolf austragen...

@wiesel - es ist fastenzeit und du sollst keinen alc trinken (schon garnicht mit zukünftigen kriegsgegnern.
 

DeletedUser20801

Gast
das mir ja neu xD war aber keiner von unseren "zukünftigen kriegsgegnern" dabei...
und apropo... wer hat denn hier beim ds-gebtag mit unseren gegnern einen hinter die binde gegossen? :p
 

DeletedUser

Gast
Vllt. würde es ja mehr spielspaß geben wenn du dich mehr aufs spielen als aufs schreiben konzentrieren würdest *duck*

@term - dann las uns mit dem krieg noch bis nach dem stämmegeburtstag warten, auf dem campingplatz können wir es in einer runde minigolf austragen...

@wiesel - es ist fastenzeit und du sollst keinen alc trinken (schon garnicht mit zukünftigen kriegsgegnern.

der ist zu früh. ich glaub nicht, dass wir bis dahin bei uns alles aufgeadelt haben und ich glaub auch nicht daran, dass ihr TF bis dahin vom server geschupst habt ;)
 

DeletedUser29651

Gast
der ist zu früh. ich glaub nicht, dass wir bis dahin bei uns alles aufgeadelt haben und ich glaub auch nicht daran, dass ihr TF bis dahin vom server geschupst habt ;)

tf? du meinst die kommenden grauen dörfer in unserer nachbarschaft?
 

DeletedUser

Gast
Liebe WARler, so wie ihr rumtönt, glaub ich ja langsam ihr seid auch für meine Menstruationsbeschwerden verantwortlich o_O

Bei S3R war einfach der harte Kern nicht mehr vorhanden. Schon länger. Und daran ändert man auch durch Neubesetzungen nichts. Wir haben eigentlich laufend Spieler gesucht und auch gefunden, aber irgendwann, wenn die Fluktuation zu groß ist, kippt das ganze Gebilde.

Vor nem Jahr (gefühlt ;-) ) wurde S3R noch dafür gescholten, dass man mit sooo vielen Aktiven mehrere Spieler vom Server geballert hat. Meistens sogar ohne Kattas, aber es war ja voll gemein damals und ungerecht und überhaupt und so ;-)
Heute gehört es zum guten Ton, wenn man es schafft 10k Incs auf einen Spieler zu schicken und man wird dafür gelobt wenn man nen zerballerten 8Millionen-Account wieder aufbaut. Unterscheidet sich ja eigentlich nicht so viel vom damals verpönten FlüLa-Aufbauer - aber es hat sich eben vieles geändert und wer Bock drauf hat, soll es halt machen :p

So eine Phase der Umgruppierungen kann ja auch noch ganz spannend werden. Hauptsache es macht niemand UN nach (zur Erinnerung: die, die damals als Fusion aus AC und UC auszogen, S3R zu bekämpfen) :p
 

DeletedUser

Gast
Vllt. würde es ja mehr spielspaß geben wenn du dich mehr aufs spielen als aufs schreiben konzentrieren würdest *duck*
Einen Post zu verfassen dauert ~2 Minuten und ist zeitmäßig in keinster Weise äquivalent zum aktiven Spiel.

Im übrigen hängt euer Spielspaß nicht von anderen ab, sondern von eurer Einstellung. :)

lg, Zottel
 

DeletedUser24234

Gast
So eine Phase der Umgruppierungen kann ja auch noch ganz spannend werden. Hauptsache es macht niemand UN nach (zur Erinnerung: die, die damals als Fusion aus AC und UC auszogen, S3R zu bekämpfen) :p

Oha, IT als "Fusion" aus H|H, ~~TF~~ und S3R um eben diese zu bekämpfen... hmpf :/
 

DeletedUser

Gast
Oha, IT als "Fusion" aus H|H, ~~TF~~ und S3R um eben diese zu bekämpfen... hmpf :/

Hö? Ne Fusion ist ein freiwilliger Zusammenschluss mehrerer Stämme bzw der Großteile davon. Was ihr seid ... öhm ... keine Ahnung.
Bei IT seh ich nen beleidigten S3R-Ex-Admin in einem S3R-Gründer-Account, und nen Ex-Freaks-Admin in einem Ex-S3R-Account, der aber schon x Stämme durch und zuletzt HuG kaputt gemacht hat.
Freut mich, dass ihr eure Feindschaft, unter der S3R ganz schön leiden musste, anscheinend überwunden habt.
Dann seh ich den S3R-Account, der von WAR total zerrupft wurde und für den S3R noch ne Aktion gegen Raid laufen ließ. Ebenso wie Freaks das für ihren Ex-Admin tat.
Mit dabei sind das ehemalige Lieblingsadelsopfer des Ex-S3R-Admins von HH sowie weitere Ex-HHler, die mal die erklärten Feinde des Ex-S3R-Admins waren.

Moralisch wär das eh nicht so mein Ding, aber wenn ihr es schafft daraus nen richtigen Stamm zu machen, habt ihr dafür meinen Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hö? Ne Fusion ist ein freiwilliger Zusammenschluss mehrerer Stämme bzw der Großteile davon. Was ihr seid ... öhm ... keine Ahnung.
Bei IT seh ich nen beleidigten S3R-Ex-Admin in einem S3R-Gründer-Account, und nen Ex-Freaks-Admin in einem Ex-S3R-Account, der aber schon x Stämme durch und zuletzt HuG kaputt gemacht hat.
Freut mich, dass ihr eure Feindschaft, unter der S3R ganz schön leiden musste, anscheinend überwunden habt.
Dann seh ich den S3R-Account, der von WAR total zerrupft wurde und für den S3R noch ne Aktion gegen Raid laufen ließ. Ebenso wie Freaks das für ihren Ex-Admin tat.
Mit dabei sind das ehemalige Lieblingsadelsopfer des Ex-S3R-Admins von HH sowie weitere Ex-HHler, die mal die erklärten Feinde des Ex-S3R-Admins waren.

Moralisch wär das eh nicht so mein Ding, aber wenn ihr es schafft daraus nen richtigen Stamm zu machen, habt ihr dafür meinen Respekt.

w0rd!!!

Ich weiß ja nicht, wie das konkret intern alles verlaufen ist, aber für mich sieht das moralisch auch ziemlich daneben aus. Wie die Erfahrungen lehrten, sind besonders zwei von euch ja dafür auch sehr berühmt. Ist das jetzt der Gipfel?
Na, versucht es mal. :)

Um noch mal auf Freaks zurückzukommen...die sind wohl einigen hinterhergedackelt von HuG zu Freaks um für die ein paar Angriffe zu starten und anschließend im Stich gelassen zu werden und wieder zurück zu HuG zu gehen? Na..Roxana hat ja schon alles zusammengefasst.
 

DeletedUser

Gast
Alles Taktik... In einem halben Jahr werde ich wieder aktiv und mache euch fertig, da ihr inaktiv am Boden liegt. *nick*
 
Oben