• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Überraschung

DeletedUser130014

Gast
Reichshofer am 05.04. um 23:02 Uhr
******e, Schalke ist raus.....könnt mich in den Ar...beißen, und Hannover auch noch, kein guter Fußballabend.....Heul.....

Übrigens gibts mal wieder ne Aktion gegen dich...^^

LorZzZ2 am 05.04. um 23:37 Uhr
ja echt zum abkotzen aber hab mir das schon gedacht das es wohl leider rausfliegen was die aktion angeht da weiss ich schon bescheit die ersten incs kommen auch schon aber du läufst wohl nicht mit oder ???

LorZzZ2 am 06.04. um 00:17 Uhr
und zu wann ?

Reichshofer am 06.04. um 00:30 Uhr
naja, denke mal innerhalb der nächsten 14 Tage

Aber mein Angebot steht immer noch, sende dir sofort ne Einladung...aber das ist definitiv das letze Mal, kommst du nicht jetzt, kommt du nie!

Reichshofer am 06.04. um 22:42 Uhr
hab neue Info, der Hauptangriff soll wohl weit ins Hinterland gehen, Promo und so, da die Front eh bei euch zu ist werden da wohl nur Fakes aufschlagen.

LorZzZ2 am 06.04. um 23:14 Uhr
die bekommen sowieso nichts gebacken vor allen christinaus der hat von ds ehhh keine ahnung auch wenn er über 2k dörfer hatt da brauch ich mir nur seine akte ansiehen

Reichshofer am 06.04. um 23:20 Uhr
naja, Chris ist weit gekommen, hat aber auch gute Gönner und viel Glück gehabt, aber er hat ne Menge Off und die sind zu 3. im Acc, da wird es schon rauchen.
Denke mal, die, die bei euch im Safe liegen und sich sicher fühlen, werden da böse aufwachen.

LorZzZ2 am 06.04. um 23:32 Uhr
und weiss du schon zu wann die aktion ist ?

LorZzZ2 am 09.04. um 02:05 Uhr
greifst du eigentlich auch king heiko an ? oder nur mich ?

Reichshofer am 09.04. um 02:33 Uhr
Heiko bekommt von anderer Seite Fakes, ich fake nur dich

Reichshofer am 09.04. um 21:59 Uhr
hab gerade am Rande mitbekommen das wohl [ally]=OS=[/ally] auch gegen euch einsteigt, auweiha, dann siehts wirklich böse aus.
Wieviel Incs sind es denn Aktuell?

LorZzZ2 am 09.04. um 22:27 Uhr
=OS= gegen uns einsteigen ??? wie soll den das bitte gehen mit den haben wir ja eine ally

Reichshofer am 09.04. um 23:39 Uhr
nicht mehr lange, die wollten uns gewinnen dazu, das wir gegen FAQ gemeinsam vorgehen, aber da wir keinen 2-Frontenkrieg wollten, haben wir denen vorgeschlagen doch erstmal gemeinsam gegen euch vorzugehen, wie es aussieht wird das wohl fruchten.

LorZzZ2 am 10.04. um 15:05 Uhr
was heisst den bitte grossen ausmass wenn du nichts zu verbergen hast kannst mir ja ne liste schicken von den truppen es ja ne frage von 1 min

Reichshofer am 10.04. um 15:07 Uhr
ich kann dir doch keine Liste schicken, dann landet die nacher über umwegen bei TAZ oder so, dann könnte ich meinen Acc gleich löschen.
Wenn es dich aber beruhig, könnte ich dir zusichern, das von meiner Seite keine weiteren Angriffe kommen, wenn ihr ebenfalls einstellt, ich hab da eh keinen Bock drauf den ganzen Tag und Nacht am Compi zu sitzen.

LorZzZ2 am 10.04. um 15:10 Uhr
dafür brauch ich ja keine liste :D:

LorZzZ2 am 11.04. um 23:30 Uhr
über 8k

Reichshofer am 11.04. um 23:33 Uhr
upps, aber das wird noch steigen, angesagt waren 10-15K, alles volle..

Reichshofer am 11.04. um 23:43 Uhr
die Fakes wollte ich dir ja noch schicken, bevor ich die wieder mal Frieden angeboten hab, daher kommen die ja auch nicht.

Reichshofer heute um 00:01 Uhr
musst du gleich bei Heiko um Hilfe schreien?, ich wusste ja immer wie ich dich einzuschätzen gabe....

LorZzZ2 heute um 00:24 Uhr
es tut mir leit das ich grad so ausgerastet bin aber find ich nicht ok von dir wegen den offs obwohl es angeblich nur fakes sein sollten




aber lass dich bis morgen überraschen ab 15 uhr ö forum

Reichshofer heute um 00:26 Uhr
und vor allem welches ö-Forum??


Reichshofer am 11.04. um 23:56 Uhr
Was hast du denn für ein Problem?, bis jetzt habe ich doch immer zu euch gehalten, oder nicht?
Ihr könnt es aber auch gerne anders herum haben, dann gibt ein keine Info mehr und nur noch Off.
Ich brauch mich von dir nicht zu beleidigen lassen, sonst werde ich mal anregen die nächste volle Aktion gegen dich laufen zu lassen.
Und von wegen hintergehen, ich hintergeh hier keinen, warne noch meinen Feind, überleg dir mal was du und die anderen sich hier geleistet haben, bei eurem wechsel, wenn dasd kein hintergehen war, was ist das dann was ich heir mache??

Reichshofer heute um 00:15 Uhr
Klar, trag nicht so dick auf, bis jetzt hab ich meine Haupt-Off im Stall gelassen, aber legs nicht drauf an!
Ihr habt zur Zeit nichts zu lachen, wenn ich nur "go" sage, laufen weitere 3-4K auf euch, und in diesem Falle speziell auf dich.

King Heiko-55 heute um 00:19 Uhr
Jetzt übertreibst du aber^^

Ich muss nur zu TAZ sagen "Reichshofer wars" und schon laufen die 3 - 4k incs nicht mehr auf mich.^^

So einfach ist das!!!


Aber jetzt können wir ja gegenseitig aufhören uns so fertig zu machen und warten morgen 15 Uhr ab ;)

Reichshofer heute um 00:24 Uhr
Glaubst du etwa TAZ glaubt dir etwas, und schon garnicht so einen Schwachsinn?, wer hat den einen BND mit TAZ?, wer greift euch an?, seht es ein das es zu spät ist, ihr habt euch festgefahren,
naja, verstehe ja, das ihr bei solchen schwierigen Antworten eine wenig Zeit braucht.
Gib jetzt ab an meinen Co., aber der hat strickte Anweisung auf keine PN zu antworten, da ich das selber mache, also labert den nicht voll.


Wer die Nachrichten weitergeleitet haben will bitte anschreiben.

/sign
LorZzZ2
 

DeletedUser127458

Gast
Der hier ist aber auch nicht schlecht.....

Reichshofer am 10.04. um 17:07 Uhr
währe besser, wenn du mir die Info in Skype gibst, ist sicherer.

LorZzZ2 am 10.04. um 17:27 Uhr
das passt schon, die in meinen Acc per UV kommen sind auf meiner Seite.

Reichshofer am 10.04. um 17:38 Uhr
wenn du meinst

LorZzZ2 am 10.04. um 19:14 Uhr
Ich und ein paar andere haben hier keinen Bock mehr auf den Mist, kommen nur noch Angriffe rein und der Zusammenhalt schwindet.

Wir haben echt viel Stammesinterne Information zusammengetragen, damit wollen wir uns bei Eden oder TAZ einkaufen, ich hoffe mal das klappt, die Infos sind so gut, das Azrael schnell verschwinden könnte.

Reichshofer am 10.04. um 19:38 Uhr
Interessant, aber warum kommt ihr nicht zu uns, ich hab dir und Heiko das zig Mal angeboten.

LorZzZ2 am 10.04. um 22:16 Uhr
das würde ich noch machen, aber da sind einige dabei, die nicht zu euch wollen, und wir müssen da schon gemeinsam wechseln.

Reichshofer am 11.04. um 00:14 Uhr
Naja, ok, dann halte mich mal auf dem Laufenden, ich klemm jetzt ab, bin voll Müde.



so, jetzt kannst du dich schonmal einmauern :tongue:
 

DeletedUser38018

Gast
schade das du keine neuen infos für uns hast reichs -dingsda:mrgreen:
denn das haben wir zusammen mit lorzz an dich verfasst
melde dich einfach wenn du was neuen hast !
und nun geh in die heia.
 

Goldengirl38

Gast
Ach das ist doch nichts neues. Solche Informationen erhöhen meinen Puls noch icht mal nen viertel tackt im Jahr ;) Sonst noch was ?? :):mrgreen:
 

DeletedUser38018

Gast
ich liebe es
wenn eine zusammen arbeit klappt
und alles so rein kommt
wie wir es möchten ^^
:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol als ob Taz sich von so einer schlechten Propaganda täuschen lässt o_O
 

DeletedUser130014

Gast
so rudi du bist sowas von hinterhältig das hab ich im ds noch nie erlebt fängst schon an nachrichten zu fälschen zeig wenigstens eier und steh zu dein fehler
 

DeletedUser

Gast
Wie kommst du auf propa? - davon weiß ich nichts

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
 

Goldengirl38

Gast
@Aleksis nur mit dem Unterschied, das die pn von Lorzz zu lesen ist und auch weitergegeben werden kann, was unserem Reichshofer doch wesentlich schwerer fallen dürfte ;) Wie lorzz hier beereits geschrieben hat, kann er das :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ist man einmal zum Fußball und muss sowas hier lesen :S Was seid ihr den für welche? Was soll euch diese Aktion bringen?

Und der "Überraschung" - Effekt ist wohl aus geblieben :mrgreen:

Und jetzt verpfeift Euch wieder zurück uns spiel,LorZzZi du verlierst Buden :mrgreen:
 

DeletedUser127458

Gast
@Aleksis nur mit dem Unterschied, das die pn von Lorzz zu lesen ist und auch weitergegeben werden kann, was unserem Reichshofer doch wesentlich schwerer fallen dürfte ;) Wie lorzz hier beereits geschrieben hat, kann er das :cool:

Kannst du meine PN denn nicht lesen?...Sehschwäche oder dergleichen?
 

DeletedUser

Gast
also meine meinung dazu nachdem ich den ganzen igm verlauf gelesen hab:
das is mal wirklich das letzte, so zu tun als ob nur fakes kommen und daß man eh ein pb/nap usw. hat und dann sowas. der rest is sowieso zum vergessen infos von TAZ an AZRAEL weiterzugeben ist auch ziemlich low, hoffe mal das hat konsequenzen :frown:
 

DeletedUser

Gast
ich würd mir ja glatt wünschen das TAZ beiden stämmen auf's maul gibt :D

beide wollen sich bei TAZ irgendwie einschleimen oder "einkaufen".... sollte nun doch eigentlich klar sein, dass keiner das glück hat und nur mit incs rechnen kann;)

greetz
 

DeletedUser

Gast
LorZzZ2 hat jetzt über 8000 Angriffe hinter sich. Von TAZ und -DNA-!!

Er hat an einem Tag 273 Mio Bashpunkte gemacht. Auch gegen TAZ!! Da kann keiner sagen das Wir uns einschleimen wollen. Wäre die Aktion für LorZzZ2 schief gegangen, dann würde es heißen wir sind schlechte Verlierer!!
Aber da das bei den vielen Incs fast eine Nullrunde war, kann keiner in irgendeiner Weise sagen das wir uns einschleimen wollen! :mrgreen:


LG
 

DeletedUser

Gast
Wir haben bereits dietwo damals auf den Rang 1 bei Bashs gehaun und nun ist LorZzZ2 eben dran ;-) der wird auch schon noch fallen,aber bei den Unterstützungshilfen von den anderen Stämme (was man so hört) ist es kein Wunder,dass er soviel basht :mrgreen:

Ihr solltet aufpassen und Euch nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)
 

DeletedUser38018

Gast
Wir haben bereits dietwo damals auf den Rang 1 bei Bashs gehaun und nun ist LorZzZ2 eben dran ;-) der wird auch schon noch fallen,aber bei den Unterstützungshilfen von den anderen Stämme (was man so hört) ist es kein Wunder,dass er soviel basht :mrgreen:

Ihr solltet aufpassen und Euch nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)

was mit dietwo war ist schnee von gestern.
Wobei du nicht mit leistung geglänzt hast,
sondern nur mit plappern hier im ö.
Für einen kleinen stamm wie wir, ist es eine gute leistung und ob fremde geholfen haben bleibt reine spekulation von dir
wissen ist macht
nichts wissen
macht auch nichts
und pass auf das du nicht aus dem fenster fällst .:mrgreen:
 

DeletedUser130014

Gast
Wir haben bereits dietwo damals auf den Rang 1 bei Bashs gehaun und nun ist LorZzZ2 eben dran ;-) der wird auch schon noch fallen,aber bei den Unterstützungshilfen von den anderen Stämme (was man so hört) ist es kein Wunder,dass er soviel basht :mrgreen:

Ihr solltet aufpassen und Euch nicht so weit aus dem Fenster lehnen :)


ich kann dir zu 100% versichern und garantieren das ich ich nicht fallen werde

und noch was ihr solltet mal allein auf mich laufen und nicht immer mit taz zusammen nicht mal das bekommt ihr gebacken da könnten sogar 20k incs kommen hab damit keine probleme aber dan sollte mann auch den arsch in der hose haben und nicht so link spielen wie es zbs euer reichshofer immer wieder macht und das ich Unterstützungshilfe bekomme versteht sich ja von selbst vielleicht ist das bei euren bnd partner andas
 

DeletedUser

Gast
was mit dietwo war ist schnee von gestern.
Wobei du nicht mit leistung geglänzt hast,
sondern nur mit plappern hier im ö.
Für einen kleinen stamm wie wir, ist es eine gute leistung und ob fremde geholfen haben bleibt reine spekulation von dir
wissen ist macht
nichts wissen
macht auch nichts
und pass auf das du nicht aus dem fenster fällst .:mrgreen:

Ich hab genug weggebasht ;-) "Kleinen" Stamm wie ihr? Wir sind noch 15 Milionen (1,5k Dörfer) weniger :p Ist ja keine Spekulation,wurd mir nur so nebenbei gesagt ;D

ich kann dir zu 100% versichern und garantieren das ich ich nicht fallen werde

und noch was ihr solltet mal allein auf mich laufen und nicht immer mit taz zusammen nicht mal das bekommt ihr gebacken da könnten sogar 20k incs kommen hab damit keine probleme aber dan sollte mann auch den arsch in der hose haben und nicht so link spielen wie es zbs euer reichshofer immer wieder macht und das ich Unterstützungshilfe bekomme versteht sich ja von selbst vielleicht ist das bei euren bnd partner andas

Wir werden uns wiedersprechen :mrgreen: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel :p
 

Goldengirl38

Gast
Ach Lorzz, was regst Dich denn überhaupt hier auf ? Ist es das Wert? NEIN! Weil fallen wird hier nur einer und das iss DNA von Ihrem hohen Ross; ;-) Unser kleiner Stamm funktioniert! Wir spielen gemeinsam und einen besseren Zusammenhalt kann man nicht bekommn, gelle. Dafür benötign wir weder Taz noch sonst wen. Also lass dna doch hier schreiben ,was sie wollen , lehne Dich zurück, koch nen Kaffe und geniesse diese Unterhaltungsstunden von denen. Noch ne besere Commedy bekommst doch nur noch im TV geboten:mrgreen::biggrin::tongue::eek:
 

Goldengirl38

Gast
Asse im Ärmel? na da bin ich ja mal gespannt. Kommt jetzt etwa Atze ? Oder gar der Nuhr? Auf Spiel bezogen kann ja nix gescheites bei rum kommen :biggrin:
 

DeletedUser130014

Gast
Wir werden uns wiedersprechen :mrgreen: Und du wirst auch noch in die Knie gehen,ich hab noch paar Asse im Ärmel :p[/QUOTE]

ich lach mich grad zu tode asse im ärmel was habt ihr den vor wollt ihr alle zu taz wechseln damit mann euch nicht mehr als lutscherstamm bzw fussabtreter von taz bezeichnet

und wegen euch werde ich bestimmt nicht fallen da müssten schon 10 stämme von eure sorte kommen :mrgreen:
 
Oben