• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Übersicht Weltkarte Top 20

DeletedUser

Gast
Guten .. hm ja .. sagen wir mal Morgen miteinander :mrgreen:

Konnte net pennen und hatte Langeweile, daher hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine Karte der Top 20 Stämme erstellt und dort eine Brieftaube für Frieden und eine Axt für Krieg an den Fronten eingezeichnet.
Diese Karte habe ich nur mit den Info von TWstats, bzw der dortigen Kriegsstatistiken erstellt. Also sind alle Angaben auf der Karte natürlich ohne Gewähr. :mrgreen:
Wer einen Fehler findet und das richtige Symbol weiß, kann es ja hier schreiben oder dem Kräuterteam eine PN ingame zukommen lassen, werde den Fehler dann sofort beseitigen, nachdem ich es gelesen habe.

Die Statistiken berufen sich jediglich auf den letzten Monat, auch habe ich nach der Größe der Front beurteilt, wodurch natürlich ein paar Fehler/Fragen aufkommen werden. Deswegen ruhig bleiben und mir Bescheidt geben und alles ist tutti frutti. :mrgreen:

Achja, werde dann an jedem Monatsende eine neue Karte hier in den ersten Post reinstellen.


In diesem Sinne hoffe ich Ihr hattet schöne Feiertage und habt die Friedenzeit genossen :)
Achja und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr Amigos und Amigas :)


Liebe Grüße aus der Eifel
Marv vom Team Kräuter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118238

Gast
Moinsen;)
Danke,Weihnachtszeit so gut´s ging genossen ja;)
Danke auch für Deine Karte,find ich gut und auch mit den Friedenstauben*gg*und der Axt,gefällt mir;)

Euch auch dann mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thor
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee mit der Karte, gabs auf s59 auch mal

Aber die Taube an der LIMIT - Mercy Front (& DLA - Infernal) könnte man ändern... ;-)

LG Reed
 

DeletedUser133052

Gast
Zeichne mit linien mal die Stellungen rein dann ist sie interessant ;)
 

DeletedUser

Gast
Merci und Limit Stehen Offiziell im Krieg , also eine Kriegstaube :p
super gemacht ansonsten .. war bestimmt ne menge Arbeit ...
 

DeletedUser

Gast
Ok, fast alles was da drauf verzeichnet ist, ist falsch^^ Aber sicher große Mühe gegeben...
Aber eine Weltkarte öffnen und die einzelnen Stämme eingeben kann ich auch noch.
 

DeletedUser

Gast
Moin erstmal,

nur die Ruhe Kinder, laut Akte finde ich liege ich meist richtig, da es schwer ersichtlich ist, daher würde ich mal sagen, bewegt eure Ärsche und adelt mehr vom Feind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zeichne mit linien mal die Stellungen rein dann ist sie interessant ;)
Wie genau meinst du denn das ?! :mrgreen:

Zur Korrektur:
Gute Idee mit der Karte, gabs auf s59 auch mal

Aber die Taube an der LIMIT - Mercy Front (& DLA - Infernal) könnte man ändern... ;-)

LG Reed
Limit - Mercy --> geändert, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen ist ja laut Akte klar ersichtlich .. vllt wars ja doch zu spät ^^
DLA - Infernal --> Im letzten Monat nur ingesamt 6 Adelungen .. bissle wenig meines erachtens ^^ (Ist aber geändert)
Seite 1:
Stämme: DLA
Seite 2:
Stämme: *~I~*

Timeframe: Letzter Monat


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5
Partei 2: 1
Unterschied: 4

chart

cm und next als feinde ist auch lächerlich ;)
Naja, bei 12 zu 6 Adelungen hätte es ja sein können mein kleiner Rauchbanause ;) Für dich ändere ich es :p Nächstes mal auch tick´n freundlichen, oki ?? Kommt bissle .. net so freundlich rüber :mrgreen:

PuMa mit Wf frieden? xD
Digga, im vergangenem Monat gab es von Limit + Wing nicht eine einzige Adelung bei denen, nur 1 von W..F.., daher schließt man dort doch logischer Weise auf Frieden, aber wenn Ihr jetzt Krieg oder was auch immer mit denen habt, ändere ich das gerne für die Allgemeinheit ab ;)

Ok, fast alles was da drauf verzeichnet ist, ist falsch^^ Aber sicher große Mühe gegeben...
Aber eine Weltkarte öffnen und die einzelnen Stämme eingeben kann ich auch noch.
Hör mal du kleiner Azzlack, sei mal net so frech sonst komm ich mal rüber (axt)(axt)(axt) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Alles falsch ist klar du Hampelmann .. für dich sind ca 15% fast alles falsch ?
Nerv nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens kennst du die Symbole deines eigenen Stammes :p

Und zu nur 15% --> der Thread ist genau 10h offen. Warte mal noch bisschen und dann kommen sicher noch weitere fehlerhafte Symbole dazu

[Edit] --> Wenn du es nicht kannst, dann lass es doch einfach sein. Wenn du das nicht sehen kannst, ob Krieg oder Frieden, dann würde ich recherchieren, anstatt hier dein Halbwissen zu demonstrieren.
Ich guck mir das ja auch gerne mal an und finde es auch gut, wenn sich jemand die "Mühe" macht sowas zu erstellen, aber wenn dann auch gleich richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow .. sind ja auch sehr schwer zu ersehen aus den Akten :mrgreen:

Geh mal lieber jemand anderen nerven als mich du Haufen ey
 

DeletedUser121138

Gast
cooltyp Brett zu

konstruktiv bringst du nix rüber
Karten zeichnen kannst anscheinend auch nicht sonst hätten wir ja nun schon ne bessere hier
ich frag mich was du ihr überhaupt rummflamest wenn du sie nicht so schick findest schnapp dir nen malkasten und male dir dein eigenes Bild

überhaupt denk ich das du außer provozieren nix auf den Kasten hast kp was du damit erreichen willst aber weiter so kommt gut..

ansonsten wünsch ich allen hier anwesenden noch nachträglich frohe weihnachten und nen guten rutsch
 
Reaktionspunktzahl
102
last ihn in ruhe...

kann halr net jeder so geil sein wie neo aufa 39 zB...
leider sind seine karten gelöscht :(
die warn geil :D

und nett... naja ich meine die meisten feindschaften, limit-mercy oder halt auch der "frieden" zwischen cm und next wurden hier im forum diskutiert ;)
 

DeletedUser

Gast
und nett... naja ich meine die meisten feindschaften, limit-mercy oder halt auch der "frieden" zwischen cm und next wurden hier im forum diskutiert ;)
War halt bissle spät, daher hatte ich mich dort ja nur vertan bei Limit-Mercy ;)

[Edit] --> Wenn du es nicht kannst, dann lass es doch einfach sein. Wenn du das nicht sehen kannst, ob Krieg oder Frieden, dann würde ich recherchieren, anstatt hier dein Halbwissen zu demonstrieren.
Ich guck mir das ja auch gerne mal an und finde es auch gut, wenn sich jemand die "Mühe" macht sowas zu erstellen, aber wenn dann auch gleich richtig!
Wenn du net spielen kannst, lass es doch auch einfach sein .. scheinbar hast es ja so nötig hier im Forum zu provozieren .. machen meistens die die ingame zu schlecht sind :mrgreen:
Ja ich schreibe auch jeden Stamm an und die gegen mir Ihr Diplomatie bekannt ist klar du dummkopf ^^
 

DeletedUser

Gast
cooltyp Brett zu

konstruktiv bringst du nix rüber
Karten zeichnen kannst anscheinend auch nicht sonst hätten wir ja nun schon ne bessere hier
ich frag mich was du ihr überhaupt rummflamest wenn du sie nicht so schick findest schnapp dir nen malkasten und male dir dein eigenes Bild

überhaupt denk ich das du außer provozieren nix auf den Kasten hast kp was du damit erreichen willst aber weiter so kommt gut..

ansonsten wünsch ich allen hier anwesenden noch nachträglich frohe weihnachten und nen guten rutsch


phönix irgendwelche Zahlen Brett zu
konstruktiv bringst du nichts rüber
ich frag mich was du hier (nicht ihr) überhaupt reagierst, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast.

Überhaupt denk ich, dass du ausser (ja was eigentlich) nichts auf dem Kasten hast.

Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert, dass der Ersteller sich das nächste Mal, also am Ende des Monats, lieber an Member der einzelnen Stämme wendet und da nachfragt, welche Symbole er verwenden soll, wenn es aus den Statistiken nicht richtig hervorgeht. Also war meine Kritik konstruktiv...

War halt bissle spät, daher hatte ich mich dort ja nur vertan bei Limit-Mercy ;)


Wenn du net spielen kannst, lass es doch auch einfach sein .. scheinbar hast es ja so nötig hier im Forum zu provozieren .. machen meistens die die ingame zu schlecht sind :mrgreen:
Ja ich schreibe auch jeden Stamm an und die gegen mir Ihr Diplomatie bekannt ist klar du dummkopf ^^

Wenn du schon anfangen musst zu beleidigen, dann bist ja schon ganz schön angepisst. Anscheinend siehst du es dann ähnlich wie ich, sonst wäre es dir ja egal was ich schreibe, da du ja weißt, dass du es gut gemacht hast.
Ich geb auch gerne zu, dass ich im Spiel nichts kann, aber das hat ja auch mit dem Forum hier nichts zu tun!

Warum sollte ein Stamm dir nicht sagen, ob Krieg herrscht oder derzeit kein Krieg zwischen den Stämmen ist? Das kann fast jeder aus den Statistiken erkennen. Du schaffst es doch auch zum größten Teil! Da gibt es doch keine Geheimnisse...

Ich werd den Thread hier mal nicht mehr vollschreiben, da negative Kritik anscheinend nicht erwünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
phönix irgendwelche Zahlen Brett zu
konstruktiv bringst du nichts rüber
ich frag mich was du hier (nicht ihr) überhaupt reagierst, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast.

Überhaupt denk ich, dass du ausser (ja was eigentlich) nichts auf dem Kasten hast.

Ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert, dass der Ersteller sich das nächste Mal, also am Ende des Monats, lieber an Member der einzelnen Stämme wendet und da nachfragt, welche Symbole er verwenden soll, wenn es aus den Statistiken nicht richtig hervorgeht. Also war meine Kritik konstruktiv...

Deine Meinung hat keine Interessiert ^^
Deine Kritik war nicht konstruktiv, sondern einfach nur Müll ^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: phönix12345 und PR.0-Krait hocken auch noch im gleichen Acc. Aber unterstützt euch mal gegenseitig. Dann könnt ihr nämlich gemeinsam rumheulen...

Euer Profil sagt schon alles über euch zwei aus:

"Wir sind nur zum *******en offline!
Außer Marv, der selbst beim *******en online ist!"

hahahaha, selten so gelacht *gähn*

Zum Thema: Diplomatie hat nicht nur was mit Kriegen zu tun, die jeder anschauen kann. Viel interessanter wäre es zu wissen, wer mit wem verbündet ist. Eine Friedenstaube sagt ja nicht gleich, dass dort ein Bündnis zwischen den Stämmen ist.
Da hast du recht, dass dir keiner seine Verbündeten sagen wird, aber ob Krieg oder Frieden ist, stellt kein Geheimnis dar!
 

DeletedUser

Gast
schön das die anderen Flamen , aber ne bessere karte bringen se nicht zustande tsts
mein Ausbilder sage mal : Meckern darf man nur wenn man´s besser kann ..

auf den Malkasten fertig los :mrgreen:
 

DeletedUser121138

Gast
und schon sind wir wieder bei der konstruktiven kritik

vorhin wurde such noch beschwert das ich keinen bezug zur karte hätte nun hab ich doch einen und das ist auch wieder verkehrt
ehrlich junge schön wie du es geschafft hast ein thema was tatsächlich mal was anderes als das übliche flamen hervorbringen hätte können
mit sinnlosen müll zuzukoffern

jut aber das scheint ja hier ne art sport zu sein im 72er pub
viel glück dabei

in welchen acc hockste denn eigentlich CoolMoney ?
 

DeletedUser74123

Gast
Bestimmt in dem---> Platz 24008 KleinerStinker :mrgreen:

Habt aber recht, trag mal lieber zur Konstruktivität bei als hier nur alles schlecht und nieder zu machen !!!

Oder mach es besser !!!
 

DeletedUser

Gast
Habt aber recht, trag mal lieber zur Konstruktivität bei als hier nur alles schlecht und nieder zu machen !!!

Oder mach es besser !!!

Als PB von denen habe ich nichts anderes von dir erwartet... Super geschleimt!


Ich guck mir das ja auch gerne mal an und finde es auch gut, wenn sich jemand die "Mühe" macht sowas zu erstellen, aber wenn dann auch gleich richtig!

Mache ja nicht alles nieder. Guck mir das auch gerne an, wenn es dann aber da ist, muss ich davon ausgehen können, dass es auch so richtig ist, sonst braucht man sowas nicht zu erstellen.
Habe mehrfach gesagt, wie man es besser machen kann - das ist konstruktiv, aber anscheinend versteht ihr das Wort nicht!
Und Ren Hoek hat Unrecht, mein Acc ist nämlich GroßerStinker;-)
 

DeletedUser

Gast
...

Ich find die Karte gut...

Glaubst du ernsthaft dass dich member über die Diplomatie ihres stammes aufklären wenn
du sie anschreibst?^.^
 
Oben