• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Üble Antiviren

würstelsepp

Gast
Geschätzte Mitspieler, ich fasse mich kurz:

Es wächst zusammen was zusammengehört:


funny-photo001.jpg



ÜBEL + AVIRA = Üble Antiviren


- simply the worlds best players united -
 

DeletedUser

Gast
hmm nicht schlecht :cool:

naja, vom punkteschnitt usw. seid ihr eindeutig besser als wir, zudem haben wir auch noch das ego massenstamm.

Aber mal sehen, wer die nächsten 3 jahre die nase vorne hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nagut, dann lass ich dich provozieren, schwachsinn labern und uns unterschätzen, soviel du willst.
 

DeletedUser

Gast
o_O 2 Massenstämme regieren W31, die große Langeweile bis 2010 ist vorprogrammiert. Soll ich jetzt zu dieser Fusion gratulieren?

Zuerst fusionieren die Stämme um sich Platz 1 zu sichern. Danach fusionieren die nächsten Stämme um sich den verlorenen Platz 1 zurückzuholen. Wie geht es jetzt weiter? Wird jetzt zurück fusioniert?

Fusioniert doch miteinander, dann habt ihr alle Platz 1 und alle sind glücklich :mrgreen:
 

würstelsepp

Gast
da hat jemand bammel...;-)

Aber keine sorge: bist in bester gesellschaft...*G*
 

DeletedUser

Gast
- simply the worlds best players united -

sicher nicht, vllt s31, aber sonst mit ziemlicher sicherheit nicht :p

hm ich weiß jetzt garnicht ob ihr die 2 monate geschafft hab die ich euch nicht gegeben habe, aber ihr besteht noch dafür erstma respekt;-)

jetzt habt ihr auch fusioniert (sinn?! erschließt sich mir aber nicht so ganz, ähnlich wie bei **B**, was soll sowas bringen? aber naja..) ich denke mal nicht das ihr so nooblike und punktegeil spielt und ihr das nur gemacht habt um euch platz 1 zurückzuholen, dafür seid ihr einfach zu gut und ich denke auch fast alle schon zu lange dabei um auf sowas wert zu legen.

also werdet ihr euch wohl was dabei gedacht haben, mal sehn was drauß wird, die ersten kleinen scharmützel zwischen den beiden "superstämmen?" könnte es ja schon bald geben wenn ich mir die karte so ansehe..
 

würstelsepp

Gast
jupp, vllt war ja die aussicht auf bisl action mit nem gegner auf augenhöhe entscheidend...?

vllt wirklich nur der psychologische aspekt?

oder warens letztenendes wieder die frauen die an allem schuld waren?


Für aussenstehende immer ne müßige Spekulation...^^
 

DeletedUser

Gast
???

...wartet es einfach ab...auch mit mehr als 30 leuten kann man gut organisiert sein....es müssen nur die richtigen die knöpfe drücken;-)
 

DeletedUser79752

Gast
...wartet es einfach ab...auch mit mehr als 30 leuten kann man gut organisiert sein....es müssen nur die richtigen die knöpfe drücken;-)


und die richtigen mit den Köpfen Nicken, wa? ;-)


Joa, ich bin mal gespannt, wann/wie es mit der Baustelle kracht...

Gibts sonst irgendwo Action? Haut sich wer von den Top 20 Stämmen gegenseitig aufn Kopp?
SP ist ja ziemlich untergegangen gegen HAIE.. seitdem gabs nix mehr, oder? oder hab ich wat verpasst?
 

DeletedUser

Gast
o_O 2 Massenstämme regieren W31, die große Langeweile bis 2010 ist vorprogrammiert. Soll ich jetzt zu dieser Fusion gratulieren?

Zuerst fusionieren die Stämme um sich Platz 1 zu sichern. Danach fusionieren die nächsten Stämme um sich den verlorenen Platz 1 zurückzuholen. Wie geht es jetzt weiter? Wird jetzt zurück fusioniert?

Fusioniert doch miteinander, dann habt ihr alle Platz 1 und alle sind glücklich :mrgreen:

Die Fusion mit AVIRA war schon länger in Planung, schon bevor sich da die Baustelle bildete.

Wir machen sowas nicht weil wir punktegeil sind, sondern nur aus taktischen Gründen...Euch geht es nur nix an, also keine weiteren Details ;)

Und zu Baustelle...
Die stoppen faker1 mit Ressis zu, damit der genug Münzen prägen kann, womit er dann den ganzen Stamm aufadeln kann.

Das zeugt nicht wirklich von Qualität, dieses "Projekt".

Najo...
 

DeletedUser

Gast
Und zu Baustelle...
Die stoppen faker1 mit Ressis zu, damit der genug Münzen prägen kann, womit er dann den ganzen Stamm aufadeln kann.

Das zeugt nicht wirklich von Qualität, dieses "Projekt".

Najo...

genausowenig wie wir ahnung von eurer fusion haben, habt ihr es auch nicht von unserer, also maul halten wenn man keine ahnung hat.

wir pushen ihn ganz sicher nicht..

fazit

[ ] du hast ahnung
[X] du redest nur gülle


Ja,
ganz toll!
Rießen Front!

Würstel, wir können bei der Baustelle ja mal wegen eines NAPs anfragen, sowas geht ja immer:):):)

lesen bildet mein freund

ich glaube ich schrieb irgendwas von kleineren scharmützeln und nicht von ner riesen front ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und zu Baustelle...
Die stoppen faker1 mit Ressis zu, damit der genug Münzen prägen kann, womit er dann den ganzen Stamm aufadeln kann.

Das zeugt nicht wirklich von Qualität, dieses "Projekt".

Najo...

wie man so ein müll blubbern kann....klingt schon nach angst...und natürlich wolltet ihr vorher fusionieren...wer es glaubt...
 

DeletedUser

Gast
das muss ich jetzt aber auch mal sagen, sowas lächerliches, ich weiß nicht ob ich über sowas lachen oder heulen soll :-(

spieler, die aufhören hat jeder stamm, auch die supertollen von übel und dann adelt man diese auf, das ist ganz normal und es gibt halt manche, die mal richtig sich in den acc reinhängen und dann auch viel prägen können.

Aber wenn du so ein ****** laberst ohne überhaupt irgendetwas zu wissen, dann glaub ich ehrlich gesagt auch dass du angst hast.
 

DeletedUser

Gast
Ach kommt meine freunde es ist Weihnachten und in der zeit soll man sich vertragen,im jahre 2009 können wir uns gerne bekriegen aber jetzt doch nicht verderbt euch doch nicht die gute Stimmung:):twisted:

Also fasst euch alle an die Hände und singt ein Lied.....^^:mrgreen:


(scherz)^^
 

DeletedUser

Gast
Klar glaubt uns niemand, das wir schon vor Bildung der Baustelle Gespräche geführt haben. Aber muss ja auch keiner, ne ;-)

Nur soviel, ihr glaubt doch nicht allen ernstes, das die beiden regierenden Stämme dieser Welt Hals über Kopf fusionieren, nur um #1 zu sein... Wenn ihr das wirklich tut, dann zeugt das nicht gerade von nem großen Plan dieses Spieles eurerseits :S

Aber jut, is ja auch egal.
Bin gespannt wie es mit **B** weitergeht.
Irgendwann wirds krachen, das steht fest :p
 

DeletedUser

Gast
mean ist im anmarsch *grrr*

mit 12 Membern top 40 und von bashpoints top 30! 3. Bester Punktedurchschnitt in Top 40! Wir kommen!! :D
 

DeletedUser

Gast
.....

is auch wurscht.... wir haben jetzt 80 gute player unter einem dach.
was wir draus machen wird sich zeigen und is spekulativ.

frohe festtage allen...

p.s. wusste garnicht das avira den server regiert hat. von platz 6 aus? eigenartige sichtweise....
 
Oben