• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ßßß1 erklärt dem heuchlerischen Stamm "Legend" den Krieg!

  • Themenstarter DeletedUser128987
  • Startdatum

DeletedUser128987

Gast
Nachdem dieser ach so treue Bündnispartner nur duch immer neue Angriffe auf mich und Vertrauenmisbrauch meine Nerven nun das eine Mal zu viel strapaziert hat, gebe ich folgende Erklärung ab:


Einst waren Wir ein geachteter Herrscher - vor langer Zeit - und ein gefürchteter Krieger - in einer anderen Welt -doch in all den früheren Jahren Unserer Herrschaft wurden Wir noch niemals zuvor so niederträchtig hintergangen, die Hand freundschaftlich Uns entgegengereicht, wohl die Klinge schon hinterm Rücken verborgen, um Uns meuchlings zu morden!

Einst musste schon ein großer Feldherr - Cäsar sein Name - diesen schmachvollen Tod erleiden, doch Wir werden uns zu wehren wissen, so seit gewarnt!

Ein Bündnis wolltet ihr Uns sein, hilfreich in der Schlacht und schützend im Heim!

Doch Verrat und Gier beherrschen eure Führer, oder wart ihr nur zu verblendet von eurer vermeintlichen Macht?

Wir, nein Wir wissen es nicht, doch was sollen Wir vermuten?

Wolltet ihr Uns einschüchtern? So sagen Wir euch - Nein - Wir haben keine Angst!

Wolltet ihr Uns feige Erpressen, da Wir nicht sofort Willens waren, eurem unehrenhaften Haufen beizutreten?
So sagen Wir euch - Nein, Wir lassen Uns nicht zwingen!

Denn nun ist die Zeit angebrochen, in dem ihr Unseren Zorn zu spüren bekommt, und die Taten Unserer Rache werden schrecklich sein, es ist an der Zeit, Unseren alten treuen Gefährten aus tausenden von Schlachten von seinem angestammten Platze über dem Kaminfeuer zu nehmen!

Denn Wir werden kämpfen, gegen treulose Verräter, niemals aufgeben, bis Wir siegreich waren oder sterbend im Staube liegen!

So nehmen Wir es, glätten seine Scharten, auf das es in altem Glanze wieder soll erstrahlen und nach Eurem Blute gieren!

So erweist dem Schwerte den Respekt, den ihr Uns nicht zollen wolltet, kriecht zitternd in eure Schlafgemächer und erwartet seinen Streich - und höret seinen Namen!

Des Schwertes Name ist "Gram"!!

So werft euch vor Uns in den Staub und ruft eure Götter ein letztes Male an in der Stunde eurer Vernichtung!

Und höret Unsere Worte und lachend sagen Wir sie euch:

Legende - dazu werden Wir euch machen - zur Legende der Feiglinge, denn Wir sehen nur 30 von Euch gegen Uns stehen, dies erscheint annehmbar zu sein, weniger von Euch wäre schon ein Sieg mit wenig Ehre!

Also erklären Wir, Euren Hochmut zu strafen, Euch den Krieg!

Sterbt wenigstens ehrenvoll, ohne um Gnade zu flehen, denn Wir werden keine Gnade erwarten und auch keine gewähren!

So sei es!
 

DeletedUser

Gast
und wen interesiert das?

was will man mit solchen Worten,
ich will ne Propa mit Statistiken und Berichten.
 

DeletedUser130662

Gast
WTF. o_O

Hör mal, dein Deutschaufsatz gehört zu deinem Lehrer in der Schule, aber nicht ins DS-Forum. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Warum sind grade die Wörter die ganz und garnicht passen kursiv :eek:
schizophren? :confused:
 

DeletedUser

Gast
boha.... WEN interessiert sowas? Ich hab bei "einst waren wir..." aufgehört zu lesen...
 

DeletedUser131634

Gast
Also bei mir wars anders ich habe garnicht erst angefangen :cool: ,
also muss ich mich jetzt auch nicht um die verglodeten Sekunden meines Lebens kümmern.
 

DeletedUser

Gast
son Text ist echt zum einschlafen... :rolleyes:

PS: Wer seit ihr eigentlich und wem erklärt ihr den Krieg? Kenne LEgend nicht....:rolleyes:
 

DeletedUser130846

Gast
Ich les immer erst die Komms, ob es sich überhaupt rentiert einen blick drauf zu werfen ;D

Meist sind die Komms interessanter als der Haupt-Komm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oje das wird Folgen haben.
Verheerende Folgen für uns ALLE.
Der Rohstoffpreis wird einbrechen, da die derzeit größten Abnehmer einen erbitterten Krieg gegeneinander führen... Also können sie nicht mehr handeln. Alle Händler tot :(
Was dann geschieht muss ich keinem sagen...
Nachdem der Rohstoffmarkt zusammenbricht, wird es eine Adelshauskrise geben, infolgedessen werden die Münzen der Bürger an Wert verlieren! Daraufhin werden die Steuern für die Armen erhöht, damit die Reichen sich in aller Ruhe reproduzieren können. Damit die Bürger die Steuern zahlen können, brauchen sie mehr Rohstoffe, der Preis für diese wird allerdings sinken, der Überflussgesellschaft sei Dank.Und wenn das geschehen ist,dann herzlich willkommen im Teufelskreis.
Die Wirtschaft des Servers wird zusammenbrechen und wir alle müssen in grauen, heruntergekommenen Städten leben :(
Vielen Dank an die Regionalstaemme Legend und Anti-Legend... Ihr werdet unser aller Untergang :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nur halb soviel Zeit in deinen Acc stecken würdest wie in diesen Zeilen ...

dann ...

... ach, ka, wieso versuch ich nur immer mit solchen Noobs zu schreiben? Geh sterben und widme dich deinem SimCity.
 

DeletedUser

Gast
sei doch nich so fies :)

Ps: Jetzt geh ich wirklich schlafen ;)
 

DeletedUser131634

Gast
Oje das wird Folgen haben.
Verheerende Folgen für uns ALLE.
Der Rohstoffpreis wird einbrechen, da die derzeit größten Abnehmer einen erbitterten Krieg gegeneinander führen... Also können sie nicht mehr handeln. Alle Händler tot :(
Was dann geschieht muss ich keinem sagen...
Nachdem der Rohstoffmarkt zusammenbricht, wird es eine Adelshauskrise geben, infolgedessen werden die Münzen der Bürger an Wert verlieren! Daraufhin werden die Steuern für die Armen erhöht, damit die Reichen sich in aller Ruhe reproduzieren können. Damit die Bürger die Steuern zahlen können, brauchen sie mehr Rohstoffe, der Preis für diese wird allerdings sinken, der Überflussgesellschaft sei Dank.Und wenn das geschehen ist,dann herzlich willkommen im Teufelskreis.
Die Wirtschaft des Servers wird zusammenbrechen und wir alle müssen in grauen, heruntergekommenen Städten leben :(
Vielen Dank an die Regionalstaemme Legend und Anti-Legend... Ihr werdet unser aller Untergang :(

ja so wird es kommen... :(
dann muss ich jetzt aber mal ein paar Bürger unterdrücken gehen :p
 

DeletedUser128987

Gast
Stimmt... die Welt ist eine Scheibe... und wenn du nicht aufpasst, fällst du über ihren Rand...
 

DeletedUser

Gast
gibt genug die am rand sind und nicht bei 7k punkte rumgurken ;)
 
Oben