• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ßasher*'s Kriegsfeld

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt hier auch mal einen Showroom für mich aufgemacht ;-)
Hier kommen fast alle Werke rein, manche lass ich aber lieber verborgen... :rolleyes:
Ich bin eher nen Auftragsgrafiker, Sigs lern ich atm noch :)
(Alles sortiert von alt nach neu)
Viel Spaß beim Anschauen :mrgreen:


h5t78oiy.png


byn68gtw16oe.png


9afpxgzdji1o.png


Die andern sind Müll :biggrin:

iffirvw4sqfg.png


qrsxq2ghiyu.png


qlub2k1ezab.png


siexolv3ry3.png


vwwzgjk7.gif


v54zx3obb4v.png

fevfnq2lp9b.png


a11k4gwypcje.png

---


Ich hoffe auf nicht zu harte Feeds :rolleyes:
Verbesserung ist meiner Meinung nach in Sicht :biggrin:
Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
6wx3el5v99v.png

Zu mono, zu lw, Typo zerstört alles, zu kleines Format, das Basher* stört extrem, BG ist gar nix...

byn68gtw16oe.png

Bring nen Flow in den Smudge, Typo suckt, ebenfalls zu mono, mach die gelben Punkte auf dem Render über den ganzen BG...

9afpxgzdji1o.png

gleiche wie oben ;)

Die andern sind Müll :biggrin:
Diese leider auch :/

qvdbkcfhad8p.png

Typo raus, Effektstock raus, BG ist so ein komsches Geschlingel - gefällt mir nicht

8w7imqkn93kf.gif

bestes Profilbild! Ist jedoch iwie pixelig, Bei jedem animierten Blitz hat es oben so ein viel fetteren Teil als unten....Lass den weg, der sieht kacke aus, Blitze sind glaubich immer diesselben...Nimm immer 3 andere anstatt 3 gleiche...;)

brc6979csofn.png

gefällt mir garnicht. Hätte die Früchte gerade verkehrt rum gemacht. Also die Banane au der roten und die Melone auf der gelben Seite. Bild ist wiedermal viel zu langweilig und hat lq! Ausserdem ist die Typo, wie immer, nix!


gzyp53urj5tw.png

Farben sind grauenhaft, schlechter Smudge...Wie die Typo ist weisst du ja langsam auswendig ;)

cdr3d7dvsoxs.png

typisches DS-Profilbild hat^^

vwwzgjk7.gif

Eigl auch nicht schlecht für ein Profilbild. Lass aber die Ani weg...

f9txm8cdkl7i.png

hat lq! Ansonsten sehr ähnlich wie das letzte Profilpic

qclwi2l1hm2.gif

Versuche den Unterschied zwischen Tag und Nacht besser darzustellen. Also nicht so apprupt, sondern mach Zwischenstufen mit der Dunkelheit sodass es "langsam" Nacht wird.....Ausserdem ruckelt das Bild (Gut zu sehen bei dem Krieger im Vordergrund...Baum im Hintergrund bewegt sich da recht stark)

9j5gmykz38v6.gif

Was soll ich dazu viel sagen? Google-Bild + Font, das 3x mal und dann das ganze animiert :/

xrdj8aa94y5m.png

Rechts in der mitte haste das boot weggesmudged...Fällt jedoch auf den 1. Blick nicht gross auf...Ansonsten Google-Bild + Font^^

Fazit: Tuts schauen und neue Techniken lernen!!
Versuche die Tags spannender zu machen und übe an deinen Smudge-Fähigkeiten (Tut's hierzu: das und das)
Lass die Typo bei den Signaturen erstmal weg.
Zu den Profilpics/Stammesbildern/Avatare: Mach doch bittteee das Copyright weg bevor du das Bild in deinen Showroom stellst :rolleyes:

Hab mir mal die Mühe gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
profilpic 1 und 4 beide nicht soo..^^ den bg ist bei 1 unübersichtlich/unpassend bei der 4ist dasalles zu unscharf

und der ava is leider ein googlebild wo ne font drauf ist sonst sieht dasmeiste ganz gut aus :D
 

lord m.s.

Gast
Joa, was soll man groß sagen :>
Bin nicht der beste, drum schau ich auch ab und zu tuts an, solltest du auch machen (nicht böse gemeint) (auf flames kann ich verzichten und wären auch unangebracht ;-) )

Ansonsten?
Dein derzeitiges ava + deine sig sehen noch immer kacke aus :tongue:
 

DeletedUser

Gast
sigs: kacke
Profilpics: nicht schlecht
Stammespics: nicht gut
 
Oben