• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ßasher*'s Kriegsfeld

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt hier auch mal einen Showroom für mich aufgemacht ;-)
Hier kommen fast alle Werke rein, manche lass ich aber lieber verborgen... :rolleyes:
Ich bin eher nen Auftragsgrafiker, Sigs lern ich atm noch :)
(Alles sortiert von alt nach neu)
Viel Spaß beim Anschauen :mrgreen:


h5t78oiy.png


byn68gtw16oe.png


9afpxgzdji1o.png


Die andern sind Müll :biggrin:

iffirvw4sqfg.png


qrsxq2ghiyu.png


qlub2k1ezab.png


siexolv3ry3.png


vwwzgjk7.gif


v54zx3obb4v.png

fevfnq2lp9b.png


a11k4gwypcje.png

---


Ich hoffe auf nicht zu harte Feeds :rolleyes:
Verbesserung ist meiner Meinung nach in Sicht :biggrin:
Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
6wx3el5v99v.png

Zu mono, zu lw, Typo zerstört alles, zu kleines Format, das Basher* stört extrem, BG ist gar nix...

byn68gtw16oe.png

Bring nen Flow in den Smudge, Typo suckt, ebenfalls zu mono, mach die gelben Punkte auf dem Render über den ganzen BG...

9afpxgzdji1o.png

gleiche wie oben ;)

Die andern sind Müll :biggrin:
Diese leider auch :/

qvdbkcfhad8p.png

Typo raus, Effektstock raus, BG ist so ein komsches Geschlingel - gefällt mir nicht

8w7imqkn93kf.gif

bestes Profilbild! Ist jedoch iwie pixelig, Bei jedem animierten Blitz hat es oben so ein viel fetteren Teil als unten....Lass den weg, der sieht kacke aus, Blitze sind glaubich immer diesselben...Nimm immer 3 andere anstatt 3 gleiche...;)

brc6979csofn.png