• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ärger bei faf?

DeletedUser

Gast
mike wieder am start? dreckige aktionen? ein gelöschter spieler?

wie unerwartet..
 

DeletedUser86381

Gast
lasst doch die armen FaFler :mrgreen: die habens doch nicht leicht
 

DeletedUser118167

Gast
ähm da ich ja praktisch am andren ende der welt bin

kann mich mal eienr über den stamm aufklären? warum wosi weshalb es ihn gibt was die geleistet haben ob die noch lange leben usw etc ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hatte gehofft, dass vielleicht 1-2 faf´ler auftauchen..
 

DeletedUser76255

Gast
das wäre doof, denn dann würde der coolste haufen hier die segel streichen und die welt würde vor lauter langeweile 3 jahre vorm eigentlichen ende vorzeitig geschloßen werden.

"liebe s21-gemeinde. leider werden wir diese welt auf grund von aufkommender langeweile, da FaF .:US:. aus dem rennen gekegelt hat, schließen müßen. einzelcharaktere wie matazuma, mogo.maultasche und sn00ze aka LS the Fly werden hier nicht mehr weiter vertreten sein. auf grund dieser schrecklichen tatsache wollen wir dem restlichen verkümmerten haufen keine PAs mehr aus den taschen saugen und machen hier dicht. grüße DS-team"

so wirds dann ausschauen. also haltet lieber zu uns. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn dem so ist, Pro .:US:. :rolleyes:

Will ja nicht das die coolste "Bande" des Servers in Form von .:US:. uns verlässt :(
 

DeletedUser82822

Gast
so um mal nen bisschen öl reinzugiessen.
ich hatte nen bisschen mit manyu geschrieben, der jetzt gelöscht hat.
er hat sich bei uns beworben, leider wurde er abgelehnt. ich fragte ihn was den los sei bei faf das er unbedingt raus will.

Antwort:
Ich wollte aufhören und dachte das mein Account vno dem Spieler weitergespielt wird mti dem ich eigentlich fusioniert habe, nach dem die Fusion zu ende sein sollte sollte er den account spielen..
Als ich dann dei UV vergeben hab hat FaF an mir rumgeadelt!
Natürlich ex frauenarzzt das schwein!


ex frauenarzt ist jetzt im bloodtee account, wer weiss wie er da wieder rein gekommen ist. aber eins sicher, schummelmike dich kriegen wir auch nen 2. mal!
 

DeletedUser118167

Gast
mata
wie willst du damit jetzt öl reingießen wenn sich eh keiner von faf meldet? mach leiber ne rundmail an ganz faf das bringts eher ^^
 

DeletedUser118167

Gast
ich mach nichts
ich gebe ihm nur einen gut gemeinten rat wie er seine öl gießerei ohne viel geklecker machen kann denn öl ist teuer und macht die umwelt schrott ^^
 
Oben