• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

äxte

birend

Gast
ICH hab mal ne frage was ist besser in einem OFF Dorf aufgehoben (axt) oder(lkav)
 

Julsen8

Gast
Naja, Äxte kosten natürlich weniger!

Aber man sollte schon eine gute Kombination wählen.

Greifst Du jemanden an, der nur Speer baut, nützen Dir viele Lkav nichts, das sind nur unnötige Verluste! Da wären dann Äxte viel besser.
 

Accce

Gast
vom zeitfaktor her ist eine mischtruppe aus

(axt) (lkav) (ramme) am besten

von der kampfkraft allerdings

(axt) (ramme)

nur dauert dies "jahre" um ein dorf vollzubekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
vom zeitfaktor her ist eine mischtruppe aus

(axt) (lkav) (ramme) am besten

von der kampfkraft allerdings

(axt) (ramme)

nur dauert dies "jahre" um ein dorf vollzubekommen ;)

Seit wann sind (axt)und (ramme) besser als (axt)(lkav) und (ramme)?
Trage das mal in einen Simulator ein bei einer Deff von 5500(speer) 5500 (schwert) und 1500 (skav), dann siehst du welche Off besser ist.
 

DeletedUser

Gast
die mischung machts kommt natürlich auf die deff an wenn ein dorf voll mit (speer) is würd ich keine (lkav) schicken
 

schatten des sturms

Gast
oder wenn ein dorf voll mit (schwert) sollte man viel kav. mitnehmen. stimmt doch oder?
 

DeletedUser

Gast
ich behaupte einfach mal das es am klügsten ist alles mitzunehmen o_O

auf den neueren servern sollte man natürlich ein paar :bBogen: gegen die :bogen: in die off bauen...
 

Accce

Gast
Seit wann sind (axt)und (ramme) besser als (axt)(lkav) und (ramme)?
Trage das mal in einen Simulator ein bei einer Deff von 5500(speer) 5500 (schwert) und 1500 (skav), dann siehst du welche Off besser ist.


trage mal dass gegen 10k schwert und 10k speer ein...

also kannste drehen wie man will...

die lkavs sind besonderseffektiv gegen die schwerenreiter, desshalb bekommst du so ein gutes ergebnis...
 

DeletedUser44547

Gast
umstrittene sache. sinnvoll ist sicher die beste mischung zu finden. manchmal ist es sinnvoller auf die bauzeit der gesamten off zu achten, anstatt auf die durchschlagskraft.
 

DeletedUser59523

Gast
trage mal dass gegen 10k schwert und 10k speer ein...

also kannste drehen wie man will...

die lkavs sind besonderseffektiv gegen die schwerenreiter, desshalb bekommst du so ein gutes ergebnis...

auch , aber schwerties gegen lkav! wenn lkav angreift es sind nur schwerter , dann kann der deff gn8 sagen!
 

DeletedUser

Gast
viele spieler haben ja ne schwertlastige off da schick ich viel mehr lkav als axt also wenn der z.b. 2k (schwert) und 1k(speer) drinstehen hat reichen locker 1,5(lkav) und 1,5k(axt) wenn man dann noch rammen für den wall mitschickt hat man wenig verluste
 

DeletedUser

Gast
Seit wann sind (axt)und (ramme) besser als (axt)(lkav) und (ramme)?
Trage das mal in einen Simulator ein bei einer Deff von 5500(speer) 5500 (schwert) und 1500 (skav), dann siehst du welche Off besser ist.

Angreifer Einheiten: 0 0 6000 0 3200 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 3200 0 300 0 0

Verteidiger Einheiten: 5500 5500 0 0 0 1500 0 0 0
Verluste: 2896 2896 0 0 0 790 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10
Angreifer Einheiten: 0 0 19000 0 0 0 300 0 0
Verluste: 0 0 19000 0 0 0 300 0 0

Verteidiger Einheiten: 5500 5500 0 0 0 1500 0 0 0
Verluste: 3966 3966 0 0 0 1082 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6

? ôo ?

/edit: Achja, hab Simu von S8 benutzt... ich will das alte Kampf-System wieder haben !!!!!!!!1111 (auf den neuen Servern mein ich -_-)
 

DeletedUser

Gast
das is ne ganz gute off aber wofür brauchste die (späher)? ich glaub mit 100 kommste eh nich weit xD und die nehmen unnötig 200 BH plätze weg
 

DeletedUser

Gast
das hab ich mir vorher auch gedacht, dann is mir aufgefallen dass es eigentlich doch sinn macht die bei nem angriff mit zu schiken, weil du dann ja weißt wie das dorf ausgebaut is und wenn du die nicht alleine schikst reichen 100 stück
 

DeletedUser

Gast
könnten auch unterstützung sein, damit man nich mit 5 spähern pro dorf durchgespäht wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
die kannste auch aus den deff dörfern timen aber naja 10 BH plätze machen es auch nich wirklich aus...
 

DeletedUser66511

Gast
die beste off finde ich besteht aus 5996(axt) 3001(lkav) und 400 (ramme) !
 

DeletedUser45561

Gast
hm ich würd maximal 350 rammen nehmen, ist aber jedem sein bier XD
 

DeletedUser66786

Gast
300(ramme) reichen völlig....
Außerdem sollte man auch bedenken das man die (lkav) zum farmen benützen kann....
 

DeletedUser

Gast
Die für mich ideale Off besteht aus:

~ 8.000 (axt)
~ 3.000 (lkav)
~ 300 (ramme)

Die Off Dörfer variieren aber auch immer. Je nachdem, was in der jeweiligen Umgebung mehr gebaut wird, demnach wird das Dorf aufgerüstet.
Zu erwähnen ist, das ich die :bogen: und :bBogen: nicht nutze, und auch niemals nutzen werde.
 

DeletedUser66511

Gast
400 Rammen?Willst du den Wall runterreißen und n Graben
rumziehen? :mrgreen:

Angriffswert Allgemein: 240.640
Angriffswert Kavallerie: 390.130
Angriffswert Bogen: 0

Und das is nicht dolle :p

danke für den tip spiele aber keine bogenwelt.

6k 3k und 400 axt ist einfach das beste.
geht auch schneller zu bauen,als z.b. 8k axt oder so.

und anscheinend spiele ich in ner höheren liga,weil bei mir 300 rammen nicht ausreichen-.-
wenn man also ka hat.....

suicidal,hast du nen dorf mit 26k bh plätzen?
 
Oben