• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

übernahme

DeletedUser

Gast
was passiert wenn truppen wärend einer übernahme auf eroberung sind
 

DeletedUser

Gast
himself schrieb:
die bleiben im besitz des ursprungdorfes.

d.h.: wenn die gefahr besteht geadelt zu werden, schick ich meine truppen weg... z.b. zu einem verbündeten... mein dorf ist platt, jedoch fang ich dann als neuling schon mit armee an...

interessanter aspekt!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
FloPF schrieb:
himself schrieb:
die bleiben im besitz des ursprungdorfes.

d.h.: wenn die gefahr besteht geadelt zu werden, schick ich meine truppen weg... z.b. zu einem verbündeten... mein dorf ist platt, jedoch fang ich dann als neuling schon mit armee an...

interessanter aspekt!

anderstrum,. oda? die einheiten bleiben immer bei dem dorf, in dem se erschaffen wurden.. naja verliersch du das drof verliersch du die einheiten.. oda versteh ich da wat falsch?
 

DeletedUser

Gast
Also ich versteh das so das die Einheiten bei dem eroberten Dorf bleiben!

Feigheit vorm Feind wird für den Eroberer belohnt !


mfg B)
 

DeletedUser

Gast
öhm...

beim zweiten durchlesen komme ich jetzt auch zu der überzeugung, daß ich müll geschrieben habe!

schieben wir einfach mal den temperaturen die schuld in die schuhe! ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
FloPF schrieb:
öhm...

beim zweiten durchlesen komme ich jetzt auch zu der überzeugung, daß ich müll geschrieben habe!

schieben wir einfach mal den temperaturen die schuld in die schuhe! ;)

;)
bei uns vorm haus hats 38° im schatten.. also da kann man schonmal en sonnenstich bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Lindi schrieb:
FloPF schrieb:
öhm...

beim zweiten durchlesen komme ich jetzt auch zu der überzeugung, daß ich müll geschrieben habe!

schieben wir einfach mal den temperaturen die schuld in die schuhe! ;)

;)
bei uns vorm haus hats 38° im schatten.. also da kann man schonmal en sonnenstich bekommen :)

zum glück sitz ich nich vor eurem haus *puh* B)
 
Oben