• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

нαℓℓ σƒ ƒα!ℓ

DeletedUser

Gast
onkel.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78600

Gast
Hihi fein fein..

Ick bin echt stolz uf YOU...

weiter so....trett dennen in den arsch!^^;-);-)
 

DeletedUser

Gast
hmm wieder mal ne geniale propa

allerdings dachte ich du wärst auf w31 gelandet...doch bei damned? oder beides? ;-)
 

DeletedUser103421

Gast
Luschtig :D Hau sein weg Metho!

Aber du S 31? Welcher Acc das will ich wissen!

Wennd u da bist schreibe mich an heiße Mr.100000 da
 

DeletedUser

Gast
im gegentum! warte schon sehnsüchtig auf die nächste ausgabe des adelsblattes ;-)

wird wohl länger dauern, denn du hast dir wieder mal ne brenzlige ecke ausgesucht
 

DeletedUser71732

Gast
Mensch mensch mensch - gibt ja doch noch schöne Sachen hier zu lesen.
Geile Nummer - gefällt mir. :)
 

DeletedUser

Gast
na mal schauen ob du einen sterbenden Stamm dadurch retten kannst ;)


Aber zur Proppa, haste fein gemacht
 

d4edan

Gast
darf ich auch schreiben wie kleinzi und co von damned zig dörfer verlieren??

mfg
 

DeletedUser

Gast
darf ich auch schreiben wie kleinzi und co von damned zig dörfer verlieren??

mfg

Lach...ich glaub die Stati spricht für sich selbst da brauchst nix "schreiben". ;-)
Will zwar nich meckern, aber ein wenig ruhig geht es schon gerade zu meinst nicht?^^
 

Krieger Shaka

Gast
Wow, na endlich gibts mal wieder eine schöne Propa hier zu lesen :D Danke Metho, mach weiter so, im Krieg und mit den Propas.
 

DeletedUser

Gast
zur propa^^
graphisch top
inhaltlich nicht so toll :)

Dank dir Keksi :p
Aber war der erste Tag also Ruhe bewahren :cool:

@Marille: Nope ich such mir jede Woche nen anderen Acc. und füg den in meine Signatur ein....so Motto 10 Minuten Ruhm für jeden. Warum willst auch? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
graphisch wie von dir gewohnt top...inhaltlich find ichs auch nicht so dolle. Ne adeloff schrotten und danach mit eigener def? seine def schrotten...nuja

Aber is ja sonst nicht viel los, abgesehen von paar einzelnen Kriegen hier.
 

DeletedUser

Gast
graphisch wie von dir gewohnt top...inhaltlich find ichs auch nicht so dolle. Ne adeloff schrotten und danach mit eigener def? seine def schrotten...nuja

Wat wie wo mit eigener Def wat schrotten? Fakt ist, es wurde regeadelt, der Onkel unterstützte zu spät und ich rannte auf mich selber, weil man lässt ja keine Feindesdef. so rumstehen nich. Aber auch gern nochmal in Worten....Onkels Def (in meinem Dorf) meine Off (auf mein Dorf) noch fragen? Sollte nur den Kriegsalltag ein wenig auflockern ;-)

PS: Mein lieber ALu nicht alles was in meinen Dörfern steht ist auch von mir, vor der Bewertung bitte alles lesen :p
 

DeletedUser

Gast
hm sry...hab da was falsch gesehen^^

hast 2 Berichte geschrotteter def in deinem dorf hintereinander reingestellt. Ich hab gedacht du hast mit der ersten def die 2te gekillt. Dabei hab ich das dickgedruckte "Verteidiger" überlesen...Dann lass den Kritikpunkt einfach weg, mein Fehler. ;)
 

DeletedUser

Gast
@Marille: Nope ich such mir jede Woche nen anderen Acc. und füg den in meine Signatur ein....so Motto 10 Minuten Ruhm für jeden. Warum willst auch? :mrgreen:

NIEMALS! mit s22 bin ich durch, klicke jetzt s50 auch nur noch lustlos rum. die besten fights hatte ich wohl schon :( aber immerhin halte ich mich top 100 da.

war nur überrascht und habe die spieleraccs einzelner nimmer drauf. ist ja keine seltenheit mehr, dass spieler fusen, besonders auf s22!
 

DeletedUser

Gast
Kenn dich auch nicht anders :mrgreen:
Aber mal davon abgesehen...wer fused denne? o_O

Naja (72.|765.531 P), geht doch durch..

Dafür, dass ich Spätstart hatte usw. xD

___

Naja jetzt fuseln vllt keine mehr, ich weiß eh nicht mehr viel über s22 und will auch sicher mich nicht bei sowas festlegen, aber jeder Topspieler hat doch schon mindestens einmal gefuselt bestimmt..
 
Oben