• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:001 in sekundengenauer befehlsanzeige?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
okay...
ich habe soeben einen angriff gestartet (W11)
jetzt steht nichts mehr da o_O

AHA!!!
oberes bezieht sich auf den browser firefox!


browser gewechselt (IE7)
jetzt steht es wieder da...

verkehrte welt o_O

also liegt es am browser ...


bei mir ist es sowohl bei FF 2.0 als auch beim alten IE so(den neuen find ich nicht mehr)
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
bei mir ist es sowohl bei FF 2.0 als auch beim alten IE so(den neuen find ich nicht mehr)
hmpf...
ich bin verwirrt...
muss dir recht geben...

dieses :001 ist nicht "einfach" reproduzierbar,
hab mich wohl getäuscht was den browser angeht...

wenn man von der dorfübersicht auf die angriffsbefehle klickt,
steht es nicht immer da... manchmal halt...

das gleiche gilt wenn man vom versammlungsplatz aus
auf die jeweiligen befehle klickt...

gut, ich halte hier meine finger still und warte bis sich mal ein admin hier äußert :S

alles andere wäre doch nur spekulation ^^
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach wollten die admins die millisekanzeige reingeben, habens aber noch nicht gebacken bekommen.

antwort von nem mod/admin wäre nett.
 

DeletedUser

Gast
Der thread ist schon vom 23 und keiner hat ne antwort, ich glaub, ich schreib ein ticket, wenn das so weiter geht; in tickets darf man ja auch fragen zum spiel äußern....
Falls es jmd. anders macht, kann er es ja sagen, dann muss ich schon keins schreiben:)
 

DeletedUser12871

Gast
Eigentlich sollten dort die Millisekunden stehen, ich werde es gleich nochmal prüfen.
 

DeletedUser41127

Gast
lol,welch eine Reaktion...aber was bringt das eigentlich,millisekunden....
 

DeletedUser41127

Gast
Du wirst wohl kaum auf millisekunden Timen wollen,das is nicht nur sinnlos,das ist krank o_O
 

DeletedUser

Gast
genau, aber es macht das austimen von angriffen schwerer, da man sich nun wenn man pech hat um eine millisekunde vertimen kann.
 

DeletedUser41127

Gast
Naja,seh darin keine Problem,wer meint,so knapp timen zu müssen,der ist selbst schuld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne wenn in Milisekunden getimt werden muss, dann kann man das timen gleich aufgeben, denn dann kommts immer drauf an wie schnell der Server reagiert und das hat was mit Glück zu tun und nix mehr mit Können :(
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir stehts net da:
Ankunft: heute um 16:19 Uhr
Ankunft in: 0:59:28

edit: sorry zu spät^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben