• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

0ld sch00l GmbH showroom

  • Themenstarter DeletedUser103120
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103120

Gast
Hallo leute;)

Nun lerne ich auch Gimp und habe dank N777,die ersten Schritte,gelernt.

Bis jetzt habe ich nur ein Bild und es ist richtig schlecht,aber so haben alle angefangen;)

KeReNRBlood_Brushes1.jpg

Bitte bewertet es,aber vergesst nicht habe vor 2 Stunden angefangen.:)
 

DeletedUser

Gast
showrooms sind eher für erfahrene ;)

hierfür eignet sie der bildersammelthread eher ;)
 

N777

Gast
er erkennt blut nicht, weil er sonst in ohnmacht fällt...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es verstößt nciht gegen die Regeln.
Lies den Beitrag von Smint nochmal.

Für einzelne Werke kann weiterhin die Design Gallerie benutzt werden.

Für mich hört sich das an als kann man die DG benutzen oder einen eigenen Thread hier aufmachen.
Aber ich versteh nciht warum man erst hier einen Thread aufmachen soll wenn man schon mehrere Bilder hat.
Man kann genau so gut erst ein Bild haben und immer wenn man neue hat sie in seinen Thread reinstellen.
 

DeletedUser

Gast
Es verstößt nciht gegen die Regeln.
Lies den Beitrag von Smint nochmal.



Für mich hört sich das an als kann man die DG benutzen oder einen eigenen Thread hier aufmachen.
Aber ich versteh nciht warum man erst hier einen Thread aufmachen soll wenn man schon mehrere Bilder hat.
Man kann genau so gut erst ein Bild haben und immer wenn man neue hat sie in seinen Thread reinstellen.

dann wäre das forum hier aber schnell überfüllt. wäre dann ja quasi n ersatz für die dg.
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein besserer Ersatz für die DG!
Wie oft muss man in der DG seine Bilder zeigen bis man endlich konstruktive Kritik bekommt?
Wie oft liest man Beiträge wo wer seinen Beitrag zitieren muss weil er nicht beachtet wurde?
Hier könnte das Problem behoben werden.
Und von mir aus kann auch jeder Anfänger der 10 Minuten sich mit Gimp beschäftigt hat, hier einen Thread aufmachen. Wenn er aktiv bleibt aktiv bleibt und immer wieder neue Bilder macht könnte er besser werden. Wenn er inaktiv ist und keine Bilder mehr postet kann sein Thread versinken, geclosed oder gelöscht werden.
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein besserer Ersatz für die DG!
Wie oft muss man in der DG seine Bilder zeigen bis man endlich konstruktive Kritik bekommt?
Wie oft liest man Beiträge wo wer seinen Beitrag zitieren muss weil er nicht beachtet wurde?
Hier könnte das Problem behoben werden.
Und von mir aus kann auch jeder Anfänger der 10 Minuten sich mit Gimp beschäftigt hat, hier einen Thread aufmachen. Wenn er aktiv bleibt aktiv bleibt und immer wieder neue Bilder macht könnte er besser werden. Wenn er inaktiv ist und keine Bilder mehr postet kann sein Thread versinken, geclosed oder gelöscht werden.

hassu sogar recht, bloss stimmt er dem ja zu mit "stimmt^^"
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein besserer Ersatz für die DG!
Wie oft muss man in der DG seine Bilder zeigen bis man endlich konstruktive Kritik bekommt?
Wie oft liest man Beiträge wo wer seinen Beitrag zitieren muss weil er nicht beachtet wurde?
Hier könnte das Problem behoben werden.
Und von mir aus kann auch jeder Anfänger der 10 Minuten sich mit Gimp beschäftigt hat, hier einen Thread aufmachen. Wenn er aktiv bleibt aktiv bleibt und immer wieder neue Bilder macht könnte er besser werden. Wenn er inaktiv ist und keine Bilder mehr postet kann sein Thread versinken, geclosed oder gelöscht werden.

dann wär aber trotzdem große unordung, aber stimmt xD

abwarten und tee trinken^^
 

DeletedUser

Gast
Sollten irgendwann genug Bilder für einen Showroom vorhanden sein, dann kannst du dich gern bei mir melden. Bis dahin nutze doch bitte die Design Gallery!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben