• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

0m9...Ist das noch Zufall? Oo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es geschah auf welt 8...In meinem Hauptdorf...

alfvm2vsketz4ws3q.bmp



Oo
 

DeletedUser28471

Gast
O_O
ich bin erstaunt! was ein zufall! oder doch nicht? vielleicht ein geheimer alquaida code? hat der terror jetzt sogar einfluss auf browser games genommen?
ich lösche am besten gleich all meinen spiel- und forenaccount und melde das ganze dem BND...

wayne?! :S
 

DeletedUser

Gast
außer dass dein hauptdorf schlecht gedefft ist sagt das gar nix
 

DeletedUser

Gast
Naja,die Zeit,das mit der 52:04:52 hab ich noch extra gemacht,aber das mit meinem Geburstag überrascht mich...^^
 

DeletedUser27979

Gast
dan brown go, hör auf ihn runterzumachen^^

die meinung meiner wenigkeit^^: Dan Brown = quatsch^^ Alles erfundene Theorien von irgendwelchen Vs zwischen Jesus und irgendeiner schmückenden Figur, und von irgendwelchen Grahlen die nie existierten...
 

DeletedUser

Gast
aber die Bücher von ihm sind interessant, muss man wohl zugeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
die meinung meiner wenigkeit^^: Dan Brown = quatsch^^ Alles erfundene Theorien von irgendwelchen Vs zwischen Jesus und irgendeiner schmückenden Figur, und von irgendwelchen Grahlen die nie existierten...

Der Gral ist nur symbolisch gemeint...Und das ist kein Quatsch!^^
Die Kirche hat damals im Mittelalter viel Wissen versteckt und ******e gebaut...Wenn die nicht gewesen wärn,säßet ihr vielleicht gerade auf dem Mars mit einer DSL 100.000 Verbindung! xD
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Der Gral ist nur symbolisch gemeint...Und das ist kein Quatsch!^^
Die Kirche hat damals im Mittelalter viel Wissen versteckt und ******e gebaut...Wenn die nicht gewesen wärn,säßet ihr vielleicht gerade auf dem Mars mit einer DSL 100.000 Verbindung! xD

heh? also ich bin schon aufm mars mit 100.000 DSlöl
oh man was fürn quark hier da sinkt das niveau gleich mal wieder im forum:|
 

DeletedUser

Gast
@sammy: einen geheimen code der ankündigt, dass die welt untergeht und sparte deshalb bald verbindungsprobleme bekommen wird...

mann grulf, echt...diese codes die da hervorgezaubert werden sind zu geil...einige der systeme mit denen diverse leute schon versuchten die bibel zu "entschlüsseln" wurden schon eingägig getestet und sind erwiesenermassen völliger humbug...

es gab da mal n paar rabbis die hatten so nen lustigen code auf lager...ein wissenschaftler hat danach mal versucht mit selbigem code dinge in der bibel zu finden die da weder reingehören noch drin sein können(aufgrund des zeitgeists)...er konnte mit dem code mit dem die rabbis die bibel entschlüsselt haben wollten x-beliebige sätze aus eben erwähntem buch zaubern:mrgreen:

du kannst mit diesen codes genauso ein "der heilige gral ist hinter dem busch links vor der heiligen kirche in sonstwo zu finden" aus der bibel ziehen wie ein "abraham war mit seinem skateboard unterwegs zu seinem dopedealer"
 

DeletedUser

Gast
"abraham war mit seinem skateboard unterwegs zu seinem dopedealer"


Der gefällt mir! :mrgreen:

o_O Und mal ein ganz neuer Themenansatz hier bei DS. Wer weiß schon, was man mit diesen Codes bei DS alles anfangen kann...
Es könnte ja im Bereich des Möglichen liegen, das sie der Schlüssel zur absoluten
Weltherrschaft sind^^:twisted:
 

DeletedUser

Gast
das sind geheime stämme cheats .. Grulf der Große.. du bist der auserwählte!! o_O
 

DeletedUser19577

Gast
...

..passt nicht ganz hier rein aber @ brems ...bist du der daoc brems ?
 

DeletedUser38890

Gast
das ist der gute alte brems von ST die in regelmässigen abständen meine mit liebe geschriebenen beiträge in ihren externen foren löschen :)
 

DeletedUser

Gast
schade das du so weit weg bist grulf der große , sonst hätt ich dein hauptdorf geadelt .. bei der deff :evil: :)
 

DeletedUser

Gast
man muss kein deffer sein um eine grunddeff über k 2k zu haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben