• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1.08 dörfer pro spieler

DeletedUser

Gast
in den statistiken steht, dass ein spieler im schnitt 1.08 dörfer hat.

wie ist das möglich, da w8 ja gerade erst gestartet ist?
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich werden die verlassenen mitgezählt, oder es ist ein bug ;)
 

DeletedUser

Gast
Nene, das is kein Bug, das sind die verlassenen Dörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
trotzdem ist es ein fehler,

denn die verlassenen dörfer gehören ja keinem spieler
 

DeletedUser

Gast
...eigentlich nicht
Man kann ja sagen im Schnitt kommen 1.08 Dörfer auf einen Spieler. Steht ja nirgends das die spieler im Schnitt so viele besitzen.
 

DeletedUser

Gast
stats

ich finde, der bug sollte behoben werden, dass man tatsächlich sehen kann, wie viele dörfer ein spieler genau besitzt.
 

DeletedUser

Gast
das wäre 1. viel arbeit, da das gesamte system zu ändern, zweitens, was stört daran?
 

DeletedUser

Gast
Es wäre keine große Arbeit, aber das ist einfach eine Frage der Definition und ich denke es ist, wo wie es ist im Grunde besser verständlich.
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man's genau nimmt müsste man das auch für die anderen welten ändern
 

DeletedUser

Gast
leute, das ist doch wurscht. Später mal interessant, aber jetzt, in dieser Phase?!

Hier, in Politik und Propaganda 8 gehört sowas sowieso nit rein -> Fragethread.

lg
 

DeletedUser

Gast
um ehrlich zu sein, mir ist das egal, mich nerven nur diese unsinnigen threads dafür
 

DeletedUser

Gast
Is doch egal kümmert euch lieber um eure dörfer und baut erst mal so weit das ihr adeln könnt!
 

DeletedUser

Gast
Hallo??????
ist doch logisch
auf einer welt giebt es x Spieler
Außerdem giebt es y Dörfer

y = x + verlassene Dörfer

Dörfer pro spieler: y/x >1 (weil y immer größer als x)

in jeder welt giebts mehr Dörfer als spieler
 
Oben