• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[1-3 pa's] Profilbild Feliz Navidad

DeletedUser

Gast
meister des kevins oder so ähnlich, entweder du zeigst mir jetzt im nächsten post oder du schreibst nicht mehr hier drin, thx....
 

DeletedUser

Gast
dich kenn ich doch o_O

bei deinem letzten tread hast du dich ni wieder gemeldet... wahrscheinlich heimlich mit dem bild davongestohlen... weil ich kein copyright raufgepact hab... -.-

verzieh dich!
 

DeletedUser

Gast
@dorminator: vlt. kenn ich auch gute kolleggen die mir etwas machen, was ich nachher benützen kann...
und dein wahrscheinlich hilft dir ja ganz schnell, und nein ich habe es weder benützt noch sonst was, und hab im moment ein hintergrundbild von zierie.....

@kevin: du nervst einfach, du spammst meinen thread zu etc.....obwohl du gar kein bild machst....
 

DeletedUser

Gast
@dorminator: vlt. kenn ich auch gute kolleggen die mir etwas machen, was ich nachher benützen kann...
und dein wahrscheinlich hilft dir ja ganz schnell, und nein ich habe es weder benützt noch sonst was, und hab im moment ein hintergrundbild von zierie.....

@kevin: du nervst einfach, du spammst meinen thread zu etc.....obwohl du gar kein bild machst....

Spamm ???D hast doch mich eben angeschrieben mit i-ein ****** oder ?
 

DeletedUser

Gast
ich meinte die anderen 6 beiträge von dir in diesem thread....
 

DeletedUser

Gast
Das was ihr beide macht, ist alles Spam, meines wäre auch Spam, wenn ich jetzt nichts zitieren würde ;)



f3liz.png
Mal was versucht aber mir gefällts selbst nicht

Finde das Bild echt klasse, da kann ich nicht mithalten ;S
 

DeletedUser

Gast
ich habe es hier genau mit den richtigen zu tun...., ihr wollt mir wirklich sagen, was spamm ist und was nicht????

na gut:

SchlEmimEhl*:
Beiträge: 333
Beiträge pro Tag: 25,45

Meister des Kevins:
Beiträge: 341
Beiträge pro Tag: 34,33

und jetzt gebt es mal zu, ihr seit spamer....-.-

und ich warte hier ja nur auf meine bilder....
 

DeletedUser

Gast
ich habe es hier genau mit den richtigen zu tun...., ihr wollt mir wirklich sagen, was spamm ist und was nicht????

na gut:

SchlEmimEhl*:
Beiträge: 333
Beiträge pro Tag: 25,45

Meister des Kevins:
Beiträge: 341
Beiträge pro Tag: 34,33

und jetzt gebt es mal zu, ihr seit spamer....-.-

und ich warte hier ja nur auf meine bilder....

Nein .... Ich helfe nur anderen Menschen mit Bildern und korrigiere meine Bilder!
 

DeletedUser

Gast
ich habe es hier genau mit den richtigen zu tun...., ihr wollt mir wirklich sagen, was spamm ist und was nicht????

na gut:

SchlEmimEhl*:
Beiträge: 333
Beiträge pro Tag: 25,45

Meister des Kevins:
Beiträge: 341
Beiträge pro Tag: 34,33

und jetzt gebt es mal zu, ihr seit spamer....-.-

und ich warte hier ja nur auf meine bilder....

Hast du 20cm Aschenbecher auf den Augen?! 0o (sry für den Audruck)

Letzter Post in diesem Thread von mir, weil du mir echt auf die Nerven gehst! Wo hab ich gespammt sag mir das mal?! Und nur weil wir im Grafikthread oft on sind um anderen zu helfen, heißt das nicht, dass wir spammen und wieso zitierst du unsere Beitragsanzahl (kA wie man das schreibt)? Denkst du das ist alles Spam?!

Manmanman... bye
 

DeletedUser

Gast
SchlEmimEhl*: hast aber auch bei mir gespammt bis ich die gebremst habe, zu Eifrig..
 

DeletedUser

Gast
SchlEmimEhl*: hast aber auch bei mir gespammt bis ich die gebremst habe, zu Eifrig..

Ich will jetzt keinen Streit oder so, aber verlinke mir mal einen Post, wo ich in deinem Thread gespammt habe! Und du hast mich in keinem deiner Posts versucht zu bremsen? Zu eifrig? Weißt du überhaupt was das bedeutet?
 

DeletedUser

Gast
Alter, einfach mal die Fresse halten oder?
smiley_emoticons_zensiert.gif


Du laberst echt so großen Müll und so viel
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


Was ist das für nen Satz, weißt du überhaupt was eifrig heißt?
smiley_emoticons_headbash.gif


Im RL würde ich die ausem weg gehen, da du nervst hier im Forum ignoriere ich dich einfach, sry aber nen bisschen mehr Sinn in deinen Beiträgen würde nicht schaden

/Farorin, omg

P.S nimm es für dich als Kritik und nicht als Beleidigung, aber das musste mal sein
 

DeletedUser

Gast
Alter, einfach mal die Fresse halten oder?
smiley_emoticons_zensiert.gif


Du laberst echt so großen Müll und so viel
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


Was ist das für nen Satz, weißt du überhaupt was eifrig heißt?
smiley_emoticons_headbash.gif


Im RL würde ich die ausem weg gehen, da du nervst hier im Forum ignoriere ich dich einfach, sry aber nen bisschen mehr Sinn in deinen Beiträgen würde nicht schaden

/Farorin, omg

P.S nimm es für dich als Kritik und nicht als Beleidigung, aber das musste mal sein

Wie wärs wenn du mal auf meine Frage eingehst bevor du dich zum Affen machst?

Verlinke mir mal wo ich bei dir gespammt habe.
 

DeletedUser

Gast
Sry Jimmy von Star, aber das ist hier mein letzter Beitrag im Fred

"Fuck" noch zu sehen.

Dann seit ihr alle blind wenn ihr das nicht seht, meine jungen Augen sehen das noch :)

Auf der Mütze, aber das stoert mich net..


Hört doch bitte auf zu spammen.
Mir geht es hier um mein Forenbild und Sig und nicht um 10 Pixel wo man ne graue Schriftart erkennen kann
muss mich hier doch noch zurecht finden und gucken was ich nehme..
 

DeletedUser

Gast
Zuerst war es eine Feststellung, dass oben noch etwas zusehen ist, darauf wollte ich dich hinweißen. Dann haben mich welche gefragt, wo ich das sehe und darauf habe ich geantwortet, will ja nicht unhöflich sein, also kein Spam.
 

DeletedUser101689

Gast
ich verwsuch mal was.

ist alles so wie im eingangs post geblieben oder hast du azuf en spam seten iwas dazu geschreiben?
 

DeletedUser

Gast
am schönsten wäre es wenn is wie im eingangspost wird, aber dieses bild:

f3liz.png
Mal was versucht aber mir gefällts selbst nicht

gefällt mir auch sehr....

Also entweder diese animation(das von der startseite) oder ein standbild das sehr weihnachtlich wirkt und ebenfalls so karten drin sind usw.
 

DeletedUser101689

Gast
unmöglich, sehe ich rgade, dieses bild hat schon über einen MB o_O

also ich ahbe zwar vergessen die ebenen zu skallieren, aber um das im profil umzusetzten müssten wir mit größe und qualli ganz schön runter gehen.

fertig.gif
 

DeletedUser

Gast
sieht geil aus^^, kannst das am schluss und am anfang etwas länger machen???

@vespa: könntest es du noch so machen dass du so 10k dörfer nimmst????, und das schwarz bei der schrift so eisfarbig machst???

und bei dir alxy wäre eine andere schrift noch besser.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben