• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Jahr vorbei - kleines (objektives) Re­sü­mee für Außenstehende

Deleted User - 863891

Gast
@Pokkut: Gerade in eurer "Zurückhaltung" sehe ich eure entscheidende Rolle. Wenn ihr Vollgas gegen TAIFUN gebt könnte das TAIFUN Probleme gegen unity und DBS bereiten, die den Kriegsverlauf maßgeblich verändern. Wenn ihr gegen unity loslegt könnte das ebenfalls den Kriegsverlauf maßgeblich verändern.

Da der besagte Fall mit Vollgas bis dato auf diesem Server noch nicht vorgekommen ist, lässt sich darüber nicht wirklich eine Aussage treffen was denn passiert wenn wir das mal machen. Wobei mit Vollgas jetzt nicht die spielerische Klasse oder Aktivität in erster Linie gemeint ist, sondern die simple Tatsache das R+S die gesamte Masse noch nirgendwo komplett eingesetzt hat.

Ansonsten finde ich den Anfang des Threads sehr gut, gut gemacht und vielen Dank für die Mühe das alles so aufzudröseln. Danach wurd es leider irgendwie recht flach :-(
 

DeletedUser138819

Gast
Erst einmal wirklich schöne Zusammenfassung der Ereignisse, nur dieser Aussage möchte ich wiedersprechen ;)
Angsthasen, JayJay, zoto, Frezzer und stahlprofi haben wir erwischt, ihr könig orneil und GodSniPer. Bleiben wir auf dem Niveau deiner "Argumente", müsste man sagen: als zoto bei uns war hat er keine 5 Dörfer verloren und bei euch um die 80 Dörfer. Das kann ja nur den Grund haben das unser spielerisches Können viel größer ist wie eures.

Stahlprofi und Frezzer habt ihr echt 1a zerlegt. Lag aber eher daran, dass diese Defftechnisch nichts auf die Kette bekommen haben.
Dass zoto so viele Dörfer verloren hat könnte evtl an den Inseln liegen und an der ziemlich beschissenen Frontlage, aber den habt ihr auch schön zerlegt. Da hat Ex-ALP wohl mal zusammengehalten^^
Aber die Angsthasen2.0 und Jayjay kann man nicht mit denen vergleichen. Die waren einfach nur inaktiv, sonst wäre das sicher auch noch interressant geworden^^

Grüße

Tim
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich hab dir nach deinem Post, der mit "ihr adelt nur inaktive, ihr habt nichts drauf, ich bin der King" auf den Punkt gebracht werden kann diese geistige Reife aberkannt eine Situation objektiv zu bewerten, weil diese Bewertung leider wieder den Flames glich, die vor ein paar Monaten hier 99% des Inhalts ausgemacht haben.
Ich bin mal gespannt wie deine Aussagen aussehen, wenn wir wirklich mal auf dich laufen. Du redest davon, dass die ganzen Accs keine Gegner für dich waren. Das klingt als ob du sie besiegt hättest. Mehr als die Hälfte der Accounts haben noch kaum Dörfer verloren und die, die welche verloren haben (hauptsächlich Cyrill) wurden ja laut fallandra nur von bieber und ihm angegangen. Also sicherlich nicht dein Verdienst^^

Hört sich für mich an als ob du bisschen gereizt bist von mir oder gar sauer auf mich :p
Die Offs laufen ja nun, hähä , also sieh zu und schau wie ich mit Taifun spiele ;0)
 

DeletedUser153542

Gast
Wollte nur mal nennen, das DBS im Krieg hinten liegt, weil wir accounts die schon "genackt" sind wie du es nennst. Nicht Kicken oder ähnliches, die Statistik sagt kaum aus. Den andere kicken lieber wegen Statistiken^^ Uns juckt das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur mal nennen, das DBS im Krieg hinten liegt, weil wir accounts die schon "genackt" sind wie du es nennst. Nicht Kicken oder ähnliches, die Statistik sagt kaum aus. Den andere kicken lieber wegen Statistiken^^ Uns juckt das nicht.

Blub blub blub Ihr liegt schon die Ganze zeit hinten von daher
denke mal DBS wird auf jeden Fall noch Fallen unit und rs sind das schon wider ganz andere Gegner
 

DeletedUser46314

Gast
Wollte nur mal nennen, das DBS im Krieg hinten liegt, weil wir accounts die schon "genackt" sind wie du es nennst. Nicht Kicken oder ähnliches, die Statistik sagt kaum aus. Den andere kicken lieber wegen Statistiken^^ Uns juckt das nicht.

Dein Einwand würde nur Sinn machen, wenn auf dQ?, bod oder TAIFUN Seite Accs gekickt worden wären, die viele Dörfer verloren haben. Ist mir aber ehrlich gesagt in keinem der drei Stämme bekannt.
 

DeletedUser154803

Gast
Wünsche an dieser Stelle hier mal noch meinen ehemaligen Kollegen von Taifun & Orkan viel Glück & Erfolg!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Frage mich gerade, ob es BNDs und Stammesmitglieder gut finden, dass chowkiller (unreal) so viel deff von ihnen bei wall 0 verrecken lässt :S
 

DeletedUser148748

Gast
Frage mich gerade, ob es BNDs und Stammesmitglieder gut finden, dass chowkiller (unreal) so viel deff von ihnen bei wall 0 verrecken lässt :S

Frage mich, ob Taifun es gut fand, dass sie bei 2.5k Incs und 30 angreifenden Spielern, 3 Dörfer erobert haben ..
 

DeletedUser

Gast
Kommt darauf an, ob Dörfer erobern das primäre Ziel war.

PS: Meiner ist sowieso der längste ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehen wir die 3 eroberten Dörfer als ungewollten bonus oben drauf ;)

Und das Deff gebashe geht munter weiter,....
 

DeletedUser154355

Gast
hi ho,

zum Cyrill89 Account mal ne kleine Anmerkung. Ihr habt mich mit Eurem Dauerbeschuss ziemlich auf dem falschen Bein erwischt. Mittlerweile geht's aber wieder. Zu den ca. 55 Dörfern die ich verloren habe und keine Offs usw. rausgestellt habe kann ich nur sagen diese Dörfer waren für mich in der Situation nicht haltbar und ich wollte meine Front etwas weiter nach hinten legen. Also hab ich di Euch quasi geschenkt. Bei der letzten Aktion war's ja mit adeln meiner Bunker in Eurem Gebiet Essig. Und die Off Aktion mit 1/4 Offs und den Rest Offs der Aktion auf mich, ist ja auch komplett am Wall draufgegangen. Um mich zum wegrennen von der Welt zu bringen müsst ihr Euch schon mehr anstrengen. Ich find es nur lustig wie viele Accounts ihre Offs nun zu mir schicken. Hat sein Gutes: sie laufen nicht zu anderen Accouns von uns und sind tagelang unterwegs ohne Nutzen außer dass paar Gebäude wieder gebaut werden müssen. So wird das wirklich ein mühseliger Krieg werden. Der im Prinzip keiner Seite wahnsinnige Gebietsvorteile bringen wird. So langsam sind die Spieler hier weg, die bei Incs aufhören. Der Rest das sind die härteren Brocken. Da muss man schon kämpfen und fighten. Mal sehen wie lange Ihr da Spaß dran habt. Weil was ist schlimmer incs zu kriegen oder incs zu schicken und kaum was zu adeln? Während andere Accounts und Stämme immer fetter werden und man selber an der Front nicht nennenswerte geadelt bekommt?
 

DeletedUser148748

Gast
hi ho,

zum Cyrill89 Account mal ne kleine Anmerkung. Ihr habt mich mit Eurem Dauerbeschuss ziemlich auf dem falschen Bein erwischt. Mittlerweile geht's aber wieder. Zu den ca. 55 Dörfern die ich verloren habe und keine Offs usw. rausgestellt habe kann ich nur sagen diese Dörfer waren für mich in der Situation nicht haltbar und ich wollte meine Front etwas weiter nach hinten legen. Also hab ich di Euch quasi geschenkt. Bei der letzten Aktion war's ja mit adeln meiner Bunker in Eurem Gebiet Essig. Und die Off Aktion mit 1/4 Offs und den Rest Offs der Aktion auf mich, ist ja auch komplett am Wall draufgegangen. Um mich zum wegrennen von der Welt zu bringen müsst ihr Euch schon mehr anstrengen. Ich find es nur lustig wie viele Accounts ihre Offs nun zu mir schicken. Hat sein Gutes: sie laufen nicht zu anderen Accouns von uns und sind tagelang unterwegs ohne Nutzen außer dass paar Gebäude wieder gebaut werden müssen. So wird das wirklich ein mühseliger Krieg werden. Der im Prinzip keiner Seite wahnsinnige Gebietsvorteile bringen wird. So langsam sind die Spieler hier weg, die bei Incs aufhören. Der Rest das sind die härteren Brocken. Da muss man schon kämpfen und fighten. Mal sehen wie lange Ihr da Spaß dran habt. Weil was ist schlimmer incs zu kriegen oder incs zu schicken und kaum was zu adeln? Während andere Accounts und Stämme immer fetter werden und man selber an der Front nicht nennenswerte geadelt bekommt?

Oha, also haben wir dich gleich 4-5 Wochen lang auf dem falschem Fuß erwischt :S

Deinen letzten Satz finde ich komisch, du hast mitlerweile 500k verloren und ich über eine Million an Punkten dazu gewonnen. Ja ich habe Spaß.
Und ja ich finde Incs umbenennen schlimmer als schicken, aber jedem das Seine ...
 

DeletedUser154355

Gast
Die 4-5 Wochen hab ich gebraucht um mich neu aufzustellen. Musste mich mit der neuen Lage hier und Eurer Art Krieg zu führen anpassen.

Ich sag mal so in einem 1:1 Duell mit meinem direkten Nachbar hab ich kaum Dörfer verloren sondern auch dazugewonnen. Das hielt sich ziemlich die Waage. Aber ihr brauchtet ja die Offs von 6-8 Spielern die ihr mir schicken musstet um mich zu Offen damit überhaupt was vorwärts ging. Ich weiß das macht mal als Stamm so wenn ein einzelner Account gegen den Feind nicht vorwärts kommt. Würden wir auch so machen bzw. das tun wir auch. Aber sich dann als die Super Spieler / Stamm hinstellen deswegen und angeben man würde voll was gebacken bekommen ist echt klasse.

Wir haben fast eine 360 Grad Front. Wenn man das bedenkt, und sieht was ihr bei uns so geholt habt, relativiert sich das Ganze. So gesehen habt ihr für Eure Möglichkeiten nicht viel erreicht.

Ach ja meine Katas haben sich gefreut gestern. Hat es Euch auch gefallen? Das Spiel können wir ewig weiter Spielen von mir aus. Ihr zerhaut meine Dörfer und ich Eure.
 

DeletedUser148748

Gast
Was redest du da?

Einmal haben wir die Offs vom yo Salchicha Acc benutzt um bei dir mit zu bashen und einmal hat unreal mit angegriffen, jedoch nur das Save durchgecleant, weil du nie rausgestellt hast. Wir haben sogar Offhilfe von anderen abeglehnt.
Es waren 2 Leute gegen dich, mit minimaler Hilfe.
Und wo bitte haben wir uns fett damit gebrüstet und einen auf geil gemacht? Deine Wahrnehmung finde ich ... speziell.
 

DeletedUser154355

Gast
ich lese das auf der ersten Seite aus Euren Ausführungen schon raus. Wie ihr uns bzw. mich im Account so seht.

Interessant ist es, mich als schlechten Spieler hinzustellen nur weil mein Stamm mir etwas Standdeff schickt um meine Front zu sichern. Im Gegenzug aber macht Ihr Eure Front zu mir auch ziemlich dicht. Muss ich jetzt auch denken Ihr hättet Eure Klasse verloren weil Ihr jetzt Standdeff braucht? Oder wertet das meine Spielweise der letzten Zeit auf? Ich denke mal letzteres trifft zu.
 

DeletedUser138819

Gast
Frage mich gerade, ob es BNDs und Stammesmitglieder gut finden, dass chowkiller (unreal) so viel deff von ihnen bei wall 0 verrecken lässt :S

c0ec1ffcb15ea1a1585f4404b870905c.png

Hm, von den Berichten hab ich noch ein paar mehr ;-)
Glaub ihr solltet euch erstmal an die eigene Nase fassen aber egal.

Grüße

Tim
 

DeletedUser148748

Gast
ich lese das auf der ersten Seite aus Euren Ausführungen schon raus. Wie ihr uns bzw. mich im Account so seht.

Interessant ist es, mich als schlechten Spieler hinzustellen nur weil mein Stamm mir etwas Standdeff schickt um meine Front zu sichern. Im Gegenzug aber macht Ihr Eure Front zu mir auch ziemlich dicht. Muss ich jetzt auch denken Ihr hättet Eure Klasse verloren weil Ihr jetzt Standdeff braucht? Oder wertet das meine Spielweise der letzten Zeit auf? Ich denke mal letzteres trifft zu.

An den Zeilen merke ich, dass du schlicht weg nicht gepeilt hast, was meine Intention war in den vorangegangenen Post's war.

Ich habe als Beispiele dich und Frezzerx3 aufgeführt. Dabei habe ich gesagt, dass du qualitativ deutlich höher einzuschätzen bist, beide aber viele Dörfer verloren haben.
Wir also eventuell einen höheren Aufwand betrieben haben und dass die Frontlage nicht immer vergleichbar ist.
 

DeletedUser138819

Gast
Sagte der, der zu dem Zeitpunkt irgendwo am Strand gelegen hat und es sich hat gut gehen lassen.

Greetz

Tim
 

DeletedUser96836

Gast
so warm war es gar nicht am strand, gab ganz schön wind ;)
/J
 
Oben