• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 k Dorf jetzt schon?

DeletedUser62284

Gast
haha ist ja geil wird gegen später ne recht geile farm was?

schade das ich net in reichweite bin -.-
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ds|flo 42 1 42
2 ice-man94 36 1 36
3 topjop FA 36 1 36

alles cheater hier :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol so schnell schon ? ich hab nichtmal meine bestätigungsmail erhalten und meine E-Mail muss noch bestätigt werden.

da steht Du musst deine E-Mail-Adresse noch bestätigen! ^^ und hab immernoch keine mail erhalten ^^
 

DeletedUser

Gast
Zum 1k-Barbarendorf:
Ist noch nen Überbleibsel aus dem Servertest. Offensichtlich da ID=1 ;)
kA ob das noch gelöscht oder zumindest unangreifbar gemacht werden kann, so wie jetzt isses ne riesige wettbewerbsverzerrung.

Zu ds|flo:
ist communityleiter, durfte also wohl bissel eher starten^^ wahrscheinlich wird er sowieso nicht dauerhaft spielen.

und zu den Bestätigungsmails:
das kann bei hochbetrieb schon mal nen paar tage dauern. das war auf s20/21 so, das war auf s25/26 so und ist auch jetzt so. Kann man nicht ändern.
 

DeletedUser

Gast
zum 1 k Dorf
bringt ja doch nix, der Wall sollte für einen Pala ein bisschen zu hoch sein xD
 

DeletedUser73406

Gast
Ich werd in das 1k dorf direkt ma trp stellen wenn ich welche hab^^
 

DeletedUser60200

Gast
Frechheit.

Die Umliegenden Spieler können Ressis ohne Ende farmen und haben einen ungeheren Wettbewerbsvorteil :evil:
 

DeletedUser

Gast
zur email: habe ich auch nochinicht bekommen, spiel mit einem anderen acc drin


nun zum 1k dorf
im schweizer server war bomberman, leiter, im s3 auch drin, er hatte 3 dörfer mit 10019 ausgebaut obwohl es erst 5 min offen war, die dörfer werden innert 1 tag zu normalen bonusdörfern odr barbarendörfern
 

DeletedUser

Gast
der mailsender ist überlaster '^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63412

Gast
löl

ist ja mal lustig^^
ich denke mal das es bleibt das es aber wohl schwerer wird anzugreiffen wegen farmen^^
 

DeletedUser

Gast
Na, das ein Admin vorallen anderen auf dem Server ist, ist wirklich komisch :S Irgendwer muss ja auch gucken, das alles geht...
 
Oben