• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1 Milliarde Bashings

DeletedUser

Gast
Angreifer: da erik
Dorf: [373] (284|523) K52

Anzahl: 0 0 399 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 399 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: werichzicke
Dorf: 133- (284|522) K52

Anzahl: 0 30 5951 0 337 2306 483 7 0 0 0 0
Verluste: 0 1 203 0 12 79 17 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Ja wieviel habt ihr gebasht während der Account unbesetzt war. In den letzte Tagen war das eine Verkettung unglücklicher Zufälle!
 

DeletedUser

Gast
Die Antwort hab ich schon zu Kie Zeiten gehört...damals war es egal von welchem Spieler wir ein Dorf geadel hatten, auf einmal war der Account unbesetzt bzw. die Spieler inaktiv. Gut zu wissen das sich nichts geändert hat^^
 

DeletedUser

Gast
Ja glaub was du willst, ich weiß nur das Ehre nicht Timen kann :D
 

DeletedUser

Gast
Tja dann solltest du mal deinen Kumpels von Moh ein bischen Nachhilfe geben. zB. das man keine Off´s in den Nachtbonus timen sollte. Und vielleicht nicht seine Angriffe über 36h aufteilen sollte so das ich Unmengen an Deff reinstellen kann. ;-)

Und egal ob Timen oder nicht ... ihr verliert in dem Gebiet grad einige Dörfer. Nachdem eh schon Lars zerlegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa das stimmt schon aber wieviel ags hat da erik heute schon verschossen?
 

DeletedUser

Gast
1. Doppelpost stinkt @all, die es noch nicht wissen, nicht wahr drunkenKing ? :S

2. Das hier ist ein 1 Mrd.Besiegte Gegner Thread und nicht irgendein Spam Thread. Wenn ihr das machen wollt, unterhaltet euch per pm
 

DeletedUser

Gast
Haste ja Recht aber ich wollte um ein paar Berichte zu posten nicht extra nen Thread aufmachen!
 

DeletedUser

Gast
Deine Offs sind nicht der Rede wert...denn Dein Mundwerk war meist größer als Deine Bauernhofkapazität :|

das muss ich von jemanden lesen, wo der halbe stamm hier im public rumspämt - rumheult - und irgendein kinderkram schreibt :D

Ihr als Massenstamm, oder ehemaliger Massenstamm solltet eure Worte zügeln, das schreib ich jetzt schon zum zweiten Mal.

Ach Frauenkirchen, wenn du dich mal erinnerst, habe ICH den Kontakt zwischen VENC und Ehre aufgebaut. Und Ehre besteht mit 50% aus VENC.

FAZIT: Ehre ist das Produkt meiner Arbeit.

TUT MIR LEID. BEIM NÄCHSTEN MAL GEB ICH MIR ECHT MEHR MÜHE. GOTT SPIELEN IST NICHT EINFACH :D
 

DeletedUser

Gast
Dschay nimmst du dich eigentlich selbst ernst?^^

das muss ich von jemanden lesen, wo der halbe stamm hier im public rumspämt - rumheult - und irgendein kinderkram schreibt :D

Ja klar, von uns sind hier glaub ich weniger Leute unterwegs als von MoH!
Und rumspammen tut eher ein gewisser Braunbähr der uns irgendwelche nichtssagenden Berichte zeigen will.

Und wer hier Blödsinn schreibt brauch ich wohl nicht sagen...naja obwohl ich helf dir mal...er sitzt gerade vor deinem Computer.
 

DeletedUser

Gast
is ja ein kindergarten was ihr hier veranstaltet..eine sinnlose diskussion nach der anderen!
bringt doch einfach mal fakten anstatt hier nur rum zu flamen bzw zu spamen ihr nervt einfach nur!

mfg Onkel

PS: gilt für diejenigen die hier die ganze zeit so sinnlose post´s machen -,-
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Kalliute
Dorf: -=-0013-=- (246|573) K52

Anzahl: 0 0 512 0 25 303 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 512 0 0 303 0 0 0 0 0 1

Meinste sowas?
Oder ehre sowas?

Angreifer: Kalliute
Dorf: Kalliute 49 NORD (243|574) K52

Anzahl: 0 0 568 0 25 311 0 105 0 0 0 1
Verluste: 0 0 568 0 0 311 0 105 0 0 0 1

Angreifer: Kalliute
Dorf: Kalliute 49 NORD (243|574) K52

Anzahl: 657 2142 0 57 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 657 2142 0 57 0 0 0 0 0 0 0 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wovon ich rede..macht ne propa (aber was gescheites, nicht irgwas innerhalb von 10min´s) wo ihr dann mal ordentliche fakten zeig! nicht nur hier spamen und rumflamen..Ehre is fürn a... MOH is fürn a... und Keine ahnung wer noch is fürn a...! zeigt doch wie schlecht sie sind macht nen NEUEN THREAD (extra für dich Braunbähr:p) auf und macht da ne propa da könnt ihr soviel schreiben und berichte zeigen wie ihr wollt aber hier passt es zum teil ganet!

mfg Onkel
 

DeletedUser31702

Gast
picoult schrieb:
wovon ich rede..macht ne propa (aber was gescheites, nicht irgwas innerhalb von 10min´s) wo ihr dann mal ordentliche fakten zeig! nicht nur hier spamen und rumflamen..Ehre is fürn a... MOH is fürn a... und Keine ahnung wer noch is fürn a...! zeigt doch wie schlecht sie sind macht nen NEUEN THREAD (extra für dich Braunbähr) auf und macht da ne propa da könnt ihr soviel schreiben und berichte zeigen wie ihr wollt aber hier passt es zum teil ganet!

mfg Onkel

tjo da bleibt nix anderes zu sagen als dito.
 

DeletedUser

Gast
is ja ein kindergarten was ihr hier veranstaltet..eine sinnlose diskussion nach der anderen!
bringt doch einfach mal fakten anstatt hier nur rum zu flamen bzw zu spamen ihr nervt einfach nur!

mfg Onkel

PS: gilt für diejenigen die hier die ganze zeit so sinnlose post´s machen -,-


Mal ne eingeworfene Frage: Wirst du dazu gezwungen dich an dieser Diskussion zu beteiligen? Nein. Niemand. Stöhrt es jemanden? Nein. Niemand.

A empfindet das eine als Sinnvoll und B das andere. So war es schon immer und wird es immer sein. Also lassen wir einfach A A sein und B B.

So einfach ist es. Also würde ich hierbei doch eher deinen Komentar als "Kindergarten" bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
gut dann erklär mir mal bitte wie dass hier rein passt?
dass hier ist ein thread wo es um die 1.044,61 Mio. besiegten gegner von Ehre geht und von N-less auch (achja mein respekt an beide;-))


mfg Onkel
 

DeletedUser58942

Gast
Update:

1 Est Sularis Oth Mithas 1.046,90 Mio.
2 Nameless 1.018,50 Mio.
3 «IQ» 666,59 Mio.

;)

ich bin mal gespannt, wann IQ dahin kommt....
 

DeletedUser

Gast
Muss man euch lassen... ihr seit echt gut im auf die fresse kriegen :mrgreen:
 
Oben