• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

10 PAs für Stammespic

DeletedUser

Gast
@ treu-bolten

ja, genau so, wobei er sich dann doch frü strezz selbst entschieden hat. schick mir einfach per pn den acc namen an den der PA gehen soll

@ xie-

kannst natürlich auch jemanden bestimmen, der die PAs bekommen soll, wenn dir z.b eins der bilder gut gefällt und du den user damit unterstützen möchtest :)

@ der account

die vorgabe war ja ganz deutlich, dass es etwas sein soll, was man nicht schon in einem anderen stammesprofil findet. und diese anis mit schlagworten wie böse, egoistisch, geil, unschlagbar und was weiß ich findest wie sand am meer. so was wollten wir nicht. auch nichts, was augenkrebs verursacht (schwarz/weiß flackern hat das so an sich) ist auch nichts neues.

@super soldat
verzieh dich
 

DeletedUser

Gast
Pudding mit Soße schrieb:
Öm...er hat dir schon so viel gesagt und es ist ja nicht so, dass er nur dich bewertet

Außerdem fand ich 90% deiner Bilder einfach dahingeklatscht.

wer bist du, das du hier so gross redest?


Pudding mit Soße schrieb:
Öm...er hat dir schon so viel gesagt und es ist ja nicht so, dass er nur dich bewertet

Außerdem fand ich 90% deiner Bilder einfach dahingeklatscht.

mehr infos zum autrag... ausserdem interessiert mich deine meinung eig. nicht also geh wieder in die ecke..

Also so was geht ja mal gar nicht!!! Das hier ist ein freies Forum mit Regeln, hier kann jeder schreiben was er will, solange er nicht gegen die Regeln verstößt...

@ donluna: richtig, wer so redet soll gehen, man muss nicht immer jemand sein um etwas sagen zu können!!!
 

DeletedUser97675

Gast
da wären wir bei regel 2


Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden



ich hab nach donluna's meinung gefragt und nicht nach ''Pudding mit Soße'' der sowieso neu ist und schon eins auf profigrafiker macht...
 

DeletedUser

Gast
boah, hört mal auf mit der ******e hier, der einzige der hier irgendwelche regeln predigen darf ist smint und gut ist.

der sieger steht fest, kommentare zu den anderen bildern sind raus, es geht hier wenn nur noch um die PAs und gut ist. alles andere wurde schon in den post zuvor geschrieben.

wenn wer interesse an einem der bilder für seinen stamm hat, ziert euch nicht, und schreibt die user an und fragt nach. ich denke es freut jeden, wenn sein bild beachtung und nachfrage findet
 

DeletedUser34507

Gast
@ xie-

kannst natürlich auch jemanden bestimmen, der die PAs bekommen soll, wenn dir z.b eins der bilder gut gefällt und du den user damit unterstützen möchtest :)

Du spielst ja jez nicht mehr oda?

weil wen da so is wären die Pas doch garnicht so schlecht um ein Sds runden zu spielen ;)


Soll also so viel heissen das ich sie nur nehme wen du sie würklich nich mehr brauchst :D
 

DeletedUser

Gast
Du spielst ja jez nicht mehr oda?

weil wen da so is wären die Pas doch garnicht so schlecht um ein Sds runden zu spielen ;)


Soll also so viel heissen das ich sie nur nehme wen du sie würklich nich mehr brauchst :D

ich spiele noch, muss mich s30 ja erst noch aufadeln lassen^^

und in dänemark spiele ich auch noch, nur kann ich die PAs da nicht nutzen ;)
 

DeletedUser34507

Gast
naja wie gesagt ich nehm die Pas nur wen du sie nich benötigst damit sie nich liegen bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
naja wie gesagt ich nehm die Pas nur wen du sie nich benötigst damit sie nich liegen bleiben ;)

liegen bleiben werden PAs sicher nicht. zur not gibt es immer wieder schüler im stamm, die sich bestimmt über diese art der unterstützung freuen.

es tut aber auch niemandem weh, wenn du die PAs haben möchtest. solltest sie wollen, keine falsche scham, einfach pn an mich und ich überweise sie :)
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar schon durch das Thema, aber ich hab ein bisschen geübt...:D


ehdv61.gif
 
Oben