• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

100 gründe an denen sie erkennen dass sie "die-stämme" süchtig sind

metapod

Gast
566) Wenn man uralte Threads ausgräbt.

Is das btw net für die "Rätsel"box?
 

tankret

Gast
oh, ein klassiker

567

wenn man nach abgabe seiner accounts, noch immer hier rumgeistert und kriegsverläufe, stammesakten und propagandathreads liest.
 

Mausephant

Gast
568,

wenn man in der Schule einen Freund der auch ds spielt brutalst zusammenschlägt, weil er keine deff geschickt hat...
 

Kimba03

Gast
oh, ein klassiker

567

wenn man nach abgabe seiner accounts, noch immer hier rumgeistert und kriegsverläufe, stammesakten und propagandathreads liest.
Gilt das auch wenn man nur noch hier rumgeistert und auf skype mitliest? Dachte eigentlich ich wäre geheilt... :|


569, wenn man für das Game seine Termine verschiebt! (Hab ich aber nieeee getan **hust**)
 

tankret

Gast
Gilt das auch wenn man nur noch hier rumgeistert und auf skype mitliest? Dachte eigentlich ich wäre geheilt... :|


569, wenn man für das Game seine Termine verschiebt! (Hab ich aber nieeee getan **hust**)
ne, das rumgeistern bedeutet, dass du weiterhin die umschlagplätze aufsuchst und alten gewohnheiten anhängst. du bist zumindest akut rückfallgefährdet.

Wenn man um 3 Uhr Früh immer noch vorm PC sitzt und Truppen baut...
wenn man seinen wecker, da eine der bauschleifen ausläuft, auf 3uhr früh stellt, die kurz vorher heimgekehrten truppen zum farmen in die nachbardörfer schickt und schon vorher weiss, dass man noch die rückkehr abwarten wird.



öhhhh, 571
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: