• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
3
Sorry wenn ich frage vielleicht bin ein Noob aber mal schauen.

Vor einer Weile wurde eingeführt,dass nur die ersten 1000 Dörfer angerzeigt werden,in der Gesamtübersicht.
Soweit ist das klar.
Wass muss mann denn tuen,um die restlichen Dörfer dann auch zu sehen?
Ich habe nichts entdecken können,wo ich umblättern kann?

Danke im Vorraus
 

DeletedUser120779

Gast
wenn du weniger als 1k dörfer hast gibts auch keine zweite seite
 

DeletedUser

Gast
es liegt weder an scripten, noch liegt es an dir ;)

Wenn du auf der Übersicht bist und dort bei "alle" bist werden tatsächlich nur die ersten 1000 Dörfer angezeigt. Um die restlicehn Dörfer zu sehen musst du die einzelnen Seiten anschauen (beispielsweise hast eingestellt, dass 1Seite 100Dörfer auflistet -> um die Dörfer zu sehen, die nicht unter "alle" aufgelistet werden musst du dir die Seiten 11+ anschauwen)
 
Reaktionspunktzahl
3
Nunja das scheint in meinen Augen aber etwas unsinnig zu sein.
So könnten einem ja Dörfer die nicht gleich zugeordnet werden ja durch die Lappen gehen.

Selbst wenn eine Gruppe dann über 1000 Dörfer hat .
Geht das dann dahin,dass man Gruppen jedesmal Splitten muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du hast halt immer 2 seiten, seite eins mit den ersten 1000, dann die 2. seite mit den restlichen. wie oben gesagt, unter alle erreicht man immer nur die ersten 1000. du musst die gruppe nicht aufteilen.
 

DeletedUser

Gast
du hast jawohl oben in der übersicht die übersicht über die gruppen, die du hast. darunter haste danns eitenzahlen ;)
 

DeletedUser

Gast
da wo normalerweise auch die seitenzahlen stehen? ansonsten welchsel mal, falls du in einer bist, aus der gruppe in die kombiniert - alle (alle gruppen und alle dörfer) übersciht. da wird dann der vermerkt der 1000Dörfer stehen, und iwo drüber findest du die seitenzahlen. das neue ist, dass man 1000 dörfer pro seite einstellen kann, nicht, dass du was falsch verstehst?
 

amisy

Gast
69522065.png


da auf das rot umrandete draufklicken ;-)
und falls es zu viele seiten zum blättern sind, dann gaanz unten auf der seite das "dörfer pro seite" umstellen auf zb 1000 ;-)
 
Reaktionspunktzahl
3
Ja gut das habe ich verstanden.

Ich war der Meinung Anzeige erste Seite 1000
zweite Seite die näächsten 1000 usw usf in der Übersicht alle.

Das hat für mich aber nichts mit der Wahl wieviel Dörfer ich mir gerade anzeigen lassen wil zB 25 oder 10 zu tun.

Ich wollte einfach nur checken ob alle Dörfer zugeordnet sind,
aber beim 1000. ist schluss kein blättern
 

amisy

Gast
nein das geht nicht, wie du gedacht hast
was konkret geändert wurde, dass man eben das, wieviele dörfer man gerade sehen will, auch auf 1000 einstellen kann, das ging früher nicht
und das ist doch dann fast, als könnte man unter "alle" blättern
 
Reaktionspunktzahl
3
Ah ok jetz habe ich es gerafft ich muss dann einfach entsprechend jedesmal die Seitenanzahl in der Gesamtübersicht auf 1000 ändern.

Danke für die schnelle Hilfe,so einfach kann das sein.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben