• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Lieder, die man gehört haben muss

Reaktionspunktzahl
0
Nachdem altenhof schon die geile Idee mit dem "1000 Filme zum Anschauen bevor das Leben vorbei ist"-Thread hatte, hab ich mir gedacht sowas wäre für Lieder doch auch nicht schlecht.

Bitte beachtet:
-pro Post nur ein Lied
-keine zwei Posts hintereinander
-achtet auf richtige Schreibweise
-ein youtube-Link zu dem Lied wäre wünschenswert, damit sich die Leute das Lied auch anhören können.


Ich fang mal mit meinem derzeitgen Lieblingslied an:
Scorpions - Rock You Like A Hurricane
 

DeletedUser

Gast
Sleipnir & Stigger- Freundschaft
Sehr schönes Lied zum hören mit Freunden ( vllt. beim shisha rauchen^^)
Sehr netter Text.

http://youtube.com/watch?v=kI3OEXxV_rI


Ps. Das Video kenn ich net, mir gings nur um Lied.
Achja Sleipnir wird eig. als Rechtsrock abgestempelt, aber bei diesem Lied merkt man gar nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Him-Razorblade kiss

Ein wunderbares lied,von einer wunderbaren band

Habe leider keinen link gefunden:-(
 

DeletedUser

Gast
Nummer 15

Metallica - Sad But True

Warum? Weil der Song zusammenfasst was das Leben wirklich mit sich bringt. Er stellt einfach bündig dar, wie falsch unsere Menschheit ist und inwieweit es einfach verkehrt ist, blind jedem zu vertrauen usw...
 

DeletedUser

Gast
16. Modest Mouse - Dramamine

Eines der typischen Modest Mouse Lieder schlechthin. Sowohl vom Text, Melodie und Ablauf. Und Modest Mouse sollte man auf jeden Fall gehört haben ;-).
 

DeletedUser

Gast
Nr. 16

Queen: We are the Champions

Weil es eins der wohl bekanntesten Lieder dieser Welt ist. Und weil es einem aufmuntet wenn man am Boden zerstört ist.


We are the Champions

Offtopic: Wer hat das Musical von Queen und Ben Elton gesehen. ( ich schon in Zürich)
 

DeletedUser53023

Gast
omfg wyclef du faker ;-)

nr.21

the game ft. 50 cent-how we do \o/
 
Oben