• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000pkt und 5k truppenplätze verbraucht

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

Ich spiel seit ned Wile wieder auf CH23. Hab einiges nachgelesen und da stand immer bei 1000pkt etwa 2k truppenplätze verbraucht. Da bin ich mit meinen 5k etwas Drüberhinausgeschossen. Nun meine Frage soll ich die Dauerprod aufrecht erhalten oder besser Gebäude bauen?
Danke und LG
 

DeletedUser

Gast
Wie immer: Es kommt drauf an.

Bist du sehr aktiv und kannst mehrmals am Tag Truppen zum Farmen losschicken? Dann bau eher auf Truppen.
Bist du relativ inaktiv, farmst wenig (bzw. kannst wenig farmen, weil keine Barbaren da sind)? Dann bau eher auf Minen und Deff.

edit: Aber im Zweifelsfalle gilt immer: Es kann NIE zu viele Truppen geben.
 

DeletedUser

Gast
Bin eigentlich dauernd am Farmen aber möchte auch adeln und denke das ich in meiner Umgebung abgsehen von Bnds einer der Stärksten bin. Nun soll ich jetzt HG und Schiede raufhauen oder weiter kaserne und stall?(kaserne:15 Stall:10)
 

DeletedUser

Gast
Bin eigentlich dauernd am Farmen aber möchte auch adeln und denke das ich in meiner Umgebung abgsehen von Bnds einer der Stärksten bin. Nun soll ich jetzt HG und Schiede raufhauen oder weiter kaserne und stall?(kaserne:15 Stall:10)

Ich würde dir dann raten, erst einmal die Truppenproduktion auf oder nahe an 24/7 zu bringen. Läuft die also permanent durch und du hast noch Ressourcen über, würde ich dann auch (neben BH und Speicher) auf Hauptgebäude und Schmiede gehen. Tendenziell natürlich erst einmal das Hauptgebäude, da die Schmiede sehr lange braucht. Sobald du merkst, dass du immer mehr Truppen reinhauen kannst und die schon mehr als nur 24/7 durchlaufen (z.B. fiktiv jetzt läuft deine Kaserne dauerhaft bei 27h), dann würde ich die auch ausbauen.
Oder du entscheidest dich dafür, dass dir der Adelshof viel wichtiger ist, dann haust du halt alles in die Schmiede und das Hauptgebäude. Trotzdem nochmal: Truppen sind sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaa dauerprod is dran;) dan werd ich HG machen:) soll ich Kaserne noch weiter bauen?

EDIT: ohh verlesen ok dan mach ich das;)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte ich mach nicht gleich n neues Thema auf und stelle meine Frage grad hier:):

Ich hab ca 1.9k axt und 900lkav shaffe es allerdings nicht mehr zu erfarmen als ich mit 600lkavs konnte. Eig nie mehr als 170k pro tag:// was mach ich falsh hab ca 10 200-700p dörfer gecleant und farme die jeden tag einmal und den rest vom tag mach ich Angriffe mit dem FM auf dem ich ca 6 Seiten mit babas offen habe:/ Wie kann ich mien e Farm erträge maximiere?

Danke schonmal:D
 
Reaktionspunktzahl
102
größere gegner bashen damit dir die net die ressis aus den babas klaun...

babas nicht mit C farmen sondern mit angepassten truppen... zB 5lkav... du siehst im fm dann ja wo noch was drin war und kannst dort dann gleich wieder was hinschicken.
 

DeletedUser

Gast
Nunja ich denke ich könnte sie ohne Probleme bashen nur.... die haben Stämme und ich weiss nicht ob ich angst haben muss von deren Stämmen
 

DeletedUser

Gast
achso das ist nicht die wirklichkeit? schade...:p Naja dan werd ich die mal bashen abgesehn von einem hab mir schon ein adelsziel ausgesucht:D
 
Oben