• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] 120% Regel Casual 3

  • Themenstarter DeletedUser148623
  • Startdatum

DeletedUser148623

Gast
Hallo.

Ich spiele momentan auf Casual 3 und habe dort ein Barbarendorf geadelt. Ich habe nun 9.8k Punkte. Jedoch hat jemand mit 5k Punkten bevor mein letztes AG eintraf 4 AGs losgeschickt. Treffen die AGs mich nun also setzt diese Regel aus oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Diese "Prozent-Regeln" (Punkte-Verhältnis Angreifer zu Verteidiger) verhindern das Abschicken des Angriffs aber nicht den Kampf beim Einschlag.

Also: Die AGs des "anderen" treffen auf und kämpfen um Dein "neues" Dorf.
 

DeletedUser

Gast
Am besten selbst ein AG dahintertimen, sonst könnte es sein, dass du nicht mehr angreifen kannst. (Kommt auf die Punktzahl des Dorfes an.
 
Reaktionspunktzahl
7
Am besten selbst ein AG dahintertimen, sonst könnte es sein, dass du nicht mehr angreifen kannst. (Kommt auf die Punktzahl des Dorfes an.

So ist es. Die 120%-Regel gilt nur dann, wenn du explizit gegen einen Spieler kämpfst. Barbaren- oder Bonusdörfer sind davon nicht betroffen.
 

DeletedUser163699

Gast
Das bedeutet, wenn ich einen anderer Spieler angreife und ich meine Dörfer schneller ausbaue als er und rutsche dann während die Angriffe laufen aus der 120 % Regel !

Was passiert dann ?

Gilt die Regel in C3 vermutlich auch genauso in C8 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben