1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

14 Jahre "Die Stämme" - Ein Überblick

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von KnockKnockJoke, 20. Juli 2017.

  1. KnockKnockJoke

    KnockKnockJoke InnoGames

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Spieler,

    manche erinnern sich vielleicht noch an die Infografik, die wir zum 10. Geburtstag von Die Stämme erstellt hatten, um den Fortschritt des Spiel über die Jahre hinweg zu präsentieren.
    Da wir vor kurzem erst den 14. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir es wäre eine schöne Gelegenheit, die Infografik um die letzten vier Jahren zu ergänzen.

    Obwohl seitdem nur vier Jahre vergangen sind, haben es viele neue und aufregende Funktionen ins Spiel geschafft. Zum Beispiel haben wir mit den Paladin-Skills einen komplett neuen Weg zum Trainieren der Paladine eingeführt. Wir haben sogar ein neues Gebäude implementiert: den Wachturm. Nur um ein paar wenige Neuerungen zu nennen. Um zur neuen Infografik zu gelangen, klickt einfach auf das Bild am Ende dieses Beitrages.

    Wir möchten euch noch einmal danken, dass ihr seit vielen Jahren Die Stämme spielt und freuen uns auf die weiteren Jahre mit euch!

    Euer Team von Die Stämme

    [​IMG]