• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

15000 vs. 1000

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht euer Problem mit Massenstaemmen.
Ich mag Kaffee schwarz aber störe mich nicht dran wenn jemand Milch in seinen eigenen kippt.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht euer Problem mit Massenstaemmen.
Ich mag Kaffee schwarz aber störe mich nicht dran wenn jemand Milch in seinen eigenen kippt.

Genau so ist es
Wenn ihr hier das forum mit massen von einträgen zuspammt hilft des auch nicht.
Ignoriert sie einfach sie tun euch doch nichts
und wenn es so ist wie alle sagen wird sich des problem irgendwann selbest auflösen.
Also was macht ihr hier fürn krach??
Ich für meinen teil seh des gelassen das ist ein spiel und wenn man in einem massenstamm ist was ist da des prob???
Ist auch nicht groß anders als in anderen stämmen.
Wenn ich euch hier texten sehe denk ich echt manchmal dass ihr angst vor ihnen habt.
Also leute wettert nicht so über sie sondern tretet in einen ein ^^
Ist bestimmt eine neue erfahrung für viele.

also greez Neo


_____________________________________
parken auf der baustelle verboten
 

DeletedUser

Gast
Word! Lässt die Leute doch selbst herausfinden warum ein Massenstamm nie gut gehen kann! Die sind neu! Und nach den Misserfolg werden sie nie mehr in einen Massenstamm eintreten!
 

DeletedUser

Gast
Undder mit dem Eselbild hat recht.

Stimmt sdsmassenstamm, geh bach runter, sonst wo bachrunter.
 

DeletedUser

Gast
SDS kann man net mit nen normalen Server vegleichen! Bei SDS wird sowieso net zusammengehalten! Die Top 10 gehen in einen Stamm und der Rest wird gemeinsam aufgeadelt!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr dann Stämme mit 60-100 Membern aufmachen wollt ist das doch fast das gleich wie ein MAssnestamm.VIelleicht nicht ganz so groß aber im Grudne doch das selbe also MAssenstamm mit Massenstamm bekämpfen?
Geh lieber alleien drauf und famr alle die in deiner nähe sind ist viel einfacher und besser für dich.
 

DeletedUser

Gast
yeah ein riesenmassenstamm gegen die massenstamme-.-
komm mal klar!
 

DeletedUser

Gast
*zungerausstreck*

kommt und holt uns :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das Problem der Massenstämme löst sich von selbst, wenn jemand ein schönes Opfer gefunden hat, wird er gebasht und wird von den vielen Spielern jemand zu hilfe kommen? wohl eher kaum, und wenn dann mindestens 2-3 andere noobs des Klans und der angreifer freut sich ueber ein schönes Gemetzel :twisted:

Am ende gehen diese Klans einfach nur an der masse der inaktiven spieler zugrunde. es spricht sich auf den einzelnen Kontinenten doch schnell rum, wer nur alle paar Tage on ist und wo man fruehs, abends und fuer die NACHTIgallen unter uns auch mitternachts noch schön viele ress findet. Es macht den Leutz von alleine keinen spass mehr, wenn man sich klan intern zum x-mal ueber einen bash aufregt, hilfe erwartet und nichts passiert, schon kommt er die nächsten tage nicht mehr online und schon passiert das, was einige "adeln" nennen.

Bin zwar auch noob hier, aber wer auch nur halbwegs schon mal andere spiele gezoggt hat, sollte wissen das ohne Truppe nichts läuft. Blut der anderen schmeckt nun mal besser als das eigene (axt)

Wir sprechen uns in ein paar wochen wieder, wenn die ersten grauen Punkte bei ehemaligen Matrix-membern entstanden sind.

MfG Mas*langsam komsch dahinter wie der Späher läuft*sud
 

DeletedUser28895

Gast
Das Problem der Massenstämme löst sich von selbst, wenn jemand ein schönes Opfer gefunden hat, wird er gebasht und wird von den vielen Spielern jemand zu hilfe kommen? wohl eher kaum, und wenn dann mindestens 2-3 andere noobs des Klans und der angreifer freut sich ueber ein schönes Gemetzel :twisted:

Am ende gehen diese Klans einfach nur an der masse der inaktiven spieler zugrunde. es spricht sich auf den einzelnen Kontinenten doch schnell rum, wer nur alle paar Tage on ist und wo man fruehs, abends und fuer die NACHTIgallen unter uns auch mitternachts noch schön viele ress findet. Es macht den Leutz von alleine keinen spass mehr, wenn man sich klan intern zum x-mal ueber einen bash aufregt, hilfe erwartet und nichts passiert, schon kommt er die nächsten tage nicht mehr online und schon passiert das, was einige "adeln" nennen.

Bin zwar auch noob hier, aber wer auch nur halbwegs schon mal andere spiele gezoggt hat, sollte wissen das ohne Truppe nichts läuft. Blut der anderen schmeckt nun mal besser als das eigene (axt)

Wir sprechen uns in ein paar wochen wieder, wenn die ersten grauen Punkte bei ehemaligen Matrix-membern entstanden sind.

MfG Mas*langsam komsch dahinter wie der Späher läuft*sud

Erzähl doch mal was neues. Ihr labert immer das gleiche Langsam werden die theards noch langweiliger als sie schon sind :S Und aussa dem ist es sowieso jeden klar das sie irgendwann man untergehen...


Blut der anderen schmeckt nun mal besser als das eigene (axt)

Aber der spruch ist gut... :)
 

DeletedUser

Gast
mein gott!

1) matrix ist eh bald weg
2) es gibt genug, die matrix farmen
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich auch mal was sagen wie 2 post über mir steht ja dass Matrix eh drauf gehen wird. Warum steht dann in hjedem 2. post dass sie eh bald weg sind das hat doch jetzt schon jeder einmal gesagt es reicht doch einmal.

Und viel tragt ihr mit diesen posts au ned zum thema dazu (so wie ich grade :mrgreen: ). Aber egal ist meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
zurück zum thema:

es gibt hier nur einen Massnenstamm nähmlich DEN Massenstamm Matrix, sonst sind alle kleiner als 300.
 

DeletedUser

Gast
zurück zum thema:

es gibt hier nur einen Massnenstamm nähmlich DEN Massenstamm Matrix, sonst sind alle kleiner als 300.

Meine Damen und Herren ein neues Zeitalter hat begonen.
Nun sind auf einmal Stämme mit 300 Membern KEINE Massenstämme mehr, sondern "normal"-groß
muhahahahaaa

A.I. du bist mein Gott :mrgreen:
_____________________________

Wieviele Stämme gibts im Innenring?
500?
1000?

wieviele von denen sind noch in 2 Monaten ernstzunehmen??
10?
20?

also nervt nicht...
_____________________________

Matrix farmen = kein Kunstwerk
von Matrix gefarmt werden = peinlich peinlich!!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube garnicht mal, dass die Matrix-Leute so schlecht sind, viele werden Anfänger sein, aber vermutlich steckt da ein harter Kern hinter, der sich falls nötig zu einem neuen Stamm formieren wird.
Aber mal ersthaft, was wäre denn, wenn bei diesem Stamm die Kommi stimmen würde?
Dann regnet es (axt) ! :)
 

DeletedUser

Gast
XD mann wir sind einfach todessexy XDXD.
greez^^


________________________________________
Stolzes mitglied des MATRIX-TEAM´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach was regt Ihr Euch auf. Scheinbar hat uns MATRIX heute den Krieg erklärt, aber das ist mir egal. MATRIX ist ein Massenstamm und sie werden so niemals überleben. Dafür sind sie zu unterorganisiert...

Wenn jeder bei MATRIX oder wenigstens die wichtigsten Eckpunkte aller Kontinente im Bilde bleiben wollen, was im Stamm logistisch abgeht, dann haben die Typen nen 48 Stunden Job. Man kann einen solchen Stamm nicht organisieren. Und die Leute, die zu MATRIX gehen haben nur Angst, sehen die Punkte und denken, dass sie sicher seien. In Wirklichkeit reicht es, wenn sich 2 gute Stämme pro Kontinent zusammentun und MATRIX dort ausräuchern. MATRIX kann das nicht überleben...

Bei diesem Spiel ist es nicht wichtig 1500 Mitglieder über all zu haben sondern in seiner Region die Übermacht zu haben. MATRIX ist zahlenmäßig überlegen, aber die Übermacht haben sie auf den meisten Kontinenten nicht...

MfG
 

DeletedUser

Gast
Naja, der thread ist solange sinnlos, wie Antworten wie deine kommen.

Es soll ja zum Diskutieren anregen.
Es ging ja auch um Zusammenhalt, den du im Übrigen mit solchen Äußerungen auch nicht besonders unterstützt. Es gibt zuviele Einzelgänger hier.
Ich mein der Clou wäre die Organisation...

1. Man wählt auf jeden Kontinent nen Verantwortlichen. --> Angriffskoordination und Information der Beteiligten pro Kontinent
2. Die Mitglieder werden massiv unter Druck gesetzt --> Austreten aus Massenstamm?
3. Ein paar Mann kümmern sich nur um die Kontinentleute --> Entscheidungen werden von Pros getroffen
4. Massenstamm wird beim Aufbau massiv behindert --> Spione, Spam im Forum
5. Niemand muss dazu extra in eine Ally --> die Leader sind in einen Forum zusammengeschaltet und koordinieren über IGM

Also nix nur greift sie einfach zusammen an... tztz


gute idee , ich bin für die guerilla kultur .
die "kleinen" erklären den grossen den tarif,
jeder der sich in einem massenstamm versteckt wird zum
FREIWILD !!!
 

DeletedUser

Gast
Wunderbar.. Ich bin also nicht alleine. ;-)

Ich staune, dass es immer noch Leute gibt die diesen alten Thread wieder nach oben befördern.
 
Oben