• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1v1 Reisone, die Herausforderung

  • Themenstarter DeletedUser153321
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser153321

Gast
1v1 me auf Rust Reisone, ich wette du kannst richtig gut austeilen, aber ich will keine Punkte dafür bekommen, mein Acc hat schon so viele. Darum fordere ich dir hier heraus, weg mit deinen Adminrechten und mit meinem Forumimage. Nur du und ich auf Rust! Dann zeig ich dir, wer der Boss hier im Forum ist. Wer nicht antritt is nen Mädchen (Gibt das auch Punkte?)! Ich zernudel dich so hart mit trickshots, just callin. Wenn du danach noch am Leben bist können wir auch ne Runde Schach spielen oder so.
 

DeletedUser153321

Gast
Das Duell streame ich auf: twitch.tv/ichfickedeineganzegeneration || bei 1000 viewern gibts nen giveaway.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Als Alex sagte das jetzt Qiqihar XIan hier flamed, habe ich das erste Mal von Qiqihar XIan gehört.
Ein Vers - Qiqihar XIan zerstört.
 

DeletedUser153321

Gast
Geil alter, schick die Line mal Berat, der bastelt dir ne geile Hook draus. "Ehy joo, was geht..."
 

DeletedUser53023

Gast
bin für qui gong chin, aber threadersteller bitte nutze die weitaus gängigere variante "reiszero" auf deutsch "reis null". unter dem namen wurde er bekannt, unter dem namen kennt ihn jeder. dieser name bezeichnet zu 100% was er ist.

lg
 

DeletedUser153321

Gast
Er traut sich nicht. Los Chef, du hast nen Boi der nen 5er auf dich gesetzt hat. Wäre doch schade, wenn Sparte mir jetzt nen 5er schuldet. 1v1 Rust, mein Angebot besteht immernoch!
 

DeletedUser158600

Gast
Krass jemand gefunden zu haben der noch sinnfreiere Posts als ich abgibt. Aber Reisi belustigt sich bestimmt da dran sonst hätte er es schon längst dicht gemacht. Ich Tippe auf Reisi weil Korbdani dich einfach Sperrt wenn du ihm den Galgen umlegst :*


An die Mods: Mein Post könnte einen hauch von Ironie enthalten. Bitte keinen Permaban geben ich wünsche niemanden den tot.
 

DeletedUser

Gast
Ganz klarer sieg wohl für den Herrn Qiqihar XIan !

War ja klar das er sich hier nicht meldet ;-)
 

DeletedUser153321

Gast
Find ich persönlich sehr traurig. Wäre ich einer vom alten Schlag würde ich jetzt sagen: damals hätten die Mods sowas mitgemacht. Bin ich aber nicht. Aber wahrscheinlich stimmt es wohl :D

@Dani: Korbdani hat mir schon verdammt viele Körbe im Pub verpasst. Ich glaube der checkt täglich mein Profil ab.
 

DeletedUser153321

Gast
Ich glaube wir brauchen einfach mehr Hype. Ich will euch schreiben sehen.

#goReiszero

von allen. Wenn er bei 50 "#goReiszero" nicht antritt betrachte ich mich als offizieller König des 117er Pubs und er hat nichts mehr zu melden. Wer mich dann heraus fordern will, darf das gerne tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben