• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1vs1 Lostmyusername - Frau von Ares

DeletedUser

Gast
Zwischen lmu und fva läuft ein 1n1
ich bitte jeden sich dort nicht einzumischen auch wenn irgendwer mit einem der beiden accs im krieg stand.

Wird dann vlt doch noch ganz lustig ^^

erklärungen wieso weshalb warum bitte nur ingame anschreiben.
Keine lust das hier breitzuschlagen
 

DeletedUser

Gast
Würde ja sagen selten dähhhhhhhhmlich aber jedem das seine^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
wtf Kay :D:D Hast du Tuan doch nicht zügeln können? :mrgreen::mrgreen:

gogogo (axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
25
jo lauft los wenn der acc offline ist ;-)
ins safe! ganz wunderbar toll macht ihr das!

ich werd weiter off bleiben und mich nicht wehren,... 1 vs 1 wird das nicht, viel spaß beim aufadeln
 

DeletedUser138232

Gast
W103 1v1 Arena mit Wetteinsätzen, PAs an mich Auszahlung nicht garantiert :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
Na dass dich das freut war mir klar, Johann :p

Hier eine kurze Zusammenfassung:

LMU ist darauf aus den schwarzen Spieler zu adeln, aus dem Grund, weil er ihn schon gecleant hat..

frontbp927tonsx.jpg


Nach 2-3 Tagen diskutieren, lassen sie sich aber davon nicht abbringen, mich safe zuadeln
und safe zu liegen hab ich keine lust...

also meine Aussage gestern zu Kay:

[16.06.2014 22:11:56] ツ յﻪռﻪ ♥ ƒνα ツ: fick dich ... acc steht jetz auf löschen ;) viel spaß beim grau adeln



und dann das heute im Stammesforum:

lostmyusername heute um 14:39 Uhr Bedanken Zitat Bearbeiten
Guten Tag lieber Stamm,

Wie ihr bestimmt mitbekommen hat, gab es einige Probleme mit unserer Front.
Nun hat Frau von Ares einen Fehler gemacht, sie beleidigt unseren Mitspieler (Kay). Sowas tolerieren wir in die Stämme nicht und auch sonst nicht.

Folgende Nachricht kam von Frau von Ares :

[Montag, 16. Juni 2014 22:12] ツ յﻪռﻪ ♥ ƒνα ツ:

<<<
fick dich ... acc steht jetz auf löschen ;) viel spaß beim grau adeln

Sowas ist einfach unmenschlich, sie wird jetzt von uns aufgrund von dieser Nachricht geadelt.

Hoffe das ihr es verstehen könnt, das man mit Beleidigungen nicht weiter kommt.

LG

Nico



applause.gif


Ganz große klasse auf einen Acc zu laufen der auf löschen steht und das ganze einfach ein 1vs1 nennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

macht weiter so ihr seid die ALLERGEILSTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99228

Gast
Im Jotta acc haben se nix geschissen bekommen, tuan mr unfähig und der rest auch nie da wenn incs kamen...
Das man nur sowas hinterhältiges hinbekommt war ja klar.
 

DeletedUser152476

Gast
Im Jotta acc haben se nix geschissen bekommen, tuan mr unfähig und der rest auch nie da wenn incs kamen...
Das man nur sowas hinterhältiges hinbekommt war ja klar.

Finds schade von Kay und Tuan sowas zu machen..
Und nein, ich spiel hier nirgendwo, falls jemand fragt :p
 

DeletedUser

Gast
Im Jotta acc haben se nix geschissen bekommen, tuan mr unfähig und der rest auch nie da wenn incs kamen...
Das man nur sowas hinterhältiges hinbekommt war ja klar.

jaja bist die nummer 1 der herzen auf der 103
ny.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Im Jotta acc haben se nix geschissen bekommen, tuan mr unfähig und der rest auch nie da wenn incs kamen...
Das man nur sowas hinterhältiges hinbekommt war ja klar.

nix geschissen? lol

schau mal wenn sogar xbash diese aussage für guinnes befindet dann solltest du dir wohl gedanken machen kollege..
 

mi1805

Gast
oO

Kindergarten
Vllt sollten wir WB verschonen, die haben Erfahrung darin die beiden zu zerlegen
 

decimator

Gast
Hm ... adeln und offen im eigenen Stamm - also das stinkt doch nach guiness award...:mrgreen:
 

DeletedUser148836

Gast
Keine Lust es breitzuschlagen, aber es dann hier im pub schreiben?
Also laber nicht, mach einfach...
Aber schlechte Aktion, auf eigne member zu laufen...
 
Reaktionspunktzahl
25
Wir haben die Originalbesetzung von Lostmyusername erreicht und haben den Account "zurückgeholt".

Ich hatte Powerbulle versprochen unter der Vorraussetzung die Löschung wieder zurück zuziehn.
 

DeletedUser152798

Gast
das freut uns :)
hoffe der schaden hält sich in grenzen .... ?
 
Reaktionspunktzahl
25
halb so wild, lässt sich alles wiederaufbauen ;-)
es wär mehr schaden entstanden, wenn die Besetzung noch länger so in dem Account gewesen wäre :S
nicht auf meinen Account bezogen, sondern für Army
 
Oben