• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 fargen !!!

DeletedUser34700

Gast
1.
gild der grund schutz von dörfern auch für verlassene ?? ( welt 8 )


2.
wann werden eigentlich immer die punkte aktualiesiert , weil wenn ich was fertig hab , hab ich meistens keine punkte dazu bekommen !!! ( welt 8 Und welt 7 )
 

DeletedUser

Gast
1. Angriffsschutz = nein

2. Ich meine mal gelesen zu haben das Exe was von alle halbe Stunde hier geschrieben hat. Einfach gedulden.

Edit: Alle 24h kann ich mir nicht vorstellen, ist mittlerweile kürzer würd ich sagen.
 

DeletedUser34700

Gast
THX für die schnellen antworten , und ich meinte die grundverteidigung ^^
 

DeletedUser

Gast
Mist, gerade das hatte ich gelöscht. ^^;; Naja hoffe du hast noch mitbekommen dass sie auch da existiert. ^^
 

DeletedUser

Gast
lord razr, bedank dich nicht zu früh. die antworten waren zwar schnell.. dafür aber falsch.
wenn du auf ein dorf einen speer schickst, wird der sterben, egal ob das dorf verlassen ist oder nicht.

oder meintest du den angriffsschutz (das ziel kann bis... nicht angegriffen werden)? der fällt weg, sobald das dorf verlassen ist.
 

DeletedUser

Gast
Er meinte die Grundverteidigung und genau den Part hatte ich aus meiner Antwort gerade vorher gelöscht gehabt, sorry.
 
Oben