• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] 2 Fragen bezüglich der Flaggen

DeletedUser

Gast
Hi ich habe 2 Fragen zu den Flaggen,

also die erste:
Ich spiele im Moment auf Casual 2 und möchte dort paar Flaggen sammeln. Wenn jetzt eine neue Welt(z.B. Welt94) startet, kann ich dann alle Flaggen dort mitnehmen? Oder sind die da schon automatisch?
Und die zweite Frage:
Gibt/Wird es eine Welt, wo man Flaggen einsetzen kann, aber es dort keine käuflichen Spielervorteile gibt, wie z.B. 20% mehr Rohstoffe, Händlertausch usw.?

mfg(priester)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich spiele im Moment auf Casual 2 und möchte dort paar Flaggen sammeln. Wenn jetzt eine neue Welt(z.B. Welt94) startet, kann ich dann alle Flaggen dort mitnehmen? Oder sind die da schon automatisch?

Die Flaggen sind automatisch auch auf allen anderen Flaggenwelten vorhanden.

Gibt/Wird es eine Welt, wo man Flaggen einsetzen kann, aber es dort keine käuflichen Spielervorteile gibt, wie z.B. 20% mehr Rohstoffe, Händlertausch usw.?

Gibt es nicht und wird es vermutlich auch nicht geben, da Flaggen ja auch käufliche Spielvorteile sind.
 
Oben