• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Fragen

Reaktionspunktzahl
19
Hallo Leute,

gestern habe ich mich seit längerem mal wieder eingeloggt.

In den letzten 2 1/2 Jahren hat sich ja wieder einiges geändert, unter anderem hat man mir 1,2k Premiumpunkte für meine Treue übertragen ( gute idee!)

Kann man sich die Übersichtsleiste oben noch mit der alten Grafik anzeigen lassen oder ein altes Grafikpaket einbinden?
Und kann man das Menüfeld auf der Karte, welches sich beim anklicken öffnet, wieder deaktivieren?

gruß, King Bausti
 

DeletedUser162846

Gast
Zu Frage 1: Als Grafikpakete lassen sich nurmehr die Gewinner der jeweiligen Wettbewerbe in den Spieloptionen ganz unten aktivieren. Diese ändern aber die Hauptmenü-Leiste nicht. Wenn dann kannst du dir die alte Leiste über ein Script aus dem Scripteforum holen, wobei ich hier auch nicht auswendig weiß, ob dort ein entsprechendes Script existiert.

Zu Frage 2: Das s.g. "Kontextmenü" kannst du in deinen Accounteinstellungen deaktivieren (Einstellungen > Spieloptionen > Karteneinstellungen > Häckchen bei "Kontextmenü mit mehreren Optionen anzeigen, wenn auf ein Dorf geklickt wird" entfernen > Änderungen speichern).

lG
 

JPR358

Gast
Also ich kann mir nicht mehr die Grafikpakete der Gewinner der Wettbewerbe einschalten. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? In meinen Einstellungen gibt es dieses Untermenü für Grafik so gar nicht mehr. http://prntscr.com/izfbtl

Hat sich da allgemein etwas geändert?
 
Oben