• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Fragen

DeletedUser

Gast
Also die Fragen sind:
1.:evil: Warum gibt es den Premium Account?ist wie cheaten!wenn er wenigstens kostenlos wäre und nicht so ne geldmacherei wäre.

2.(axt) Findet ihr es in Ordnung von Bündnisspartnern angegriffen zu werden?
 

DeletedUser29015

Gast
1. Beim PA hast du eigentlich keinen Spielvorteil, aber eine besere Übersicht. Von irgendwas müssen die server
finanziert werden
2. Dagegen kannst du nichts machen, ausser selbst zurückschlagen
 

DeletedUser

Gast
1. Warum ? Irgendwie muss man ja auch dieses Forum, die Server etc bezahlen.
Außerdem bringt ein PA keine spielerischen Vorteile :p

2. Naja ich mach das auch ganz gerne mal bei Leuten, die denken das ich ein Bündniss mit ihnen habe. Ansonsten nicht. Allerdings ist das hier ein Fragen und kein Diskussionsforum.
 

DeletedUser

Gast
1. du hätest sicher auch keine lust den ganzen tag dieses game zu programiern wenns nichmal sowas wie ne anerkennung giebt der PA is das quasi
2. schlecher bündnissparter--> selber schuld
 

DeletedUser

Gast
1.Wie sollen die sonst das geld verdienen. Und es is noch grosszügig dass es gratis pa gibt.

2. dumm für dich, dass heisst

1.(späher)

2.(axt)

3.(axt) (lkav)

4.(ag) (skav) (skav) (skav) :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
1. hast du schonmal irgendwo einen premium account gesehen den es gratis gibt? dann könnten sie die funktionen auch in nen normalen acc einbauen -.-

2. sollte man sich nciht zu sehr auf PB's verlassen, eher auf den stamm ;)
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gibt es einen Gratis-PA, den am Anfang, wenn man eine bestimmte Punktegrenze überschritten hat.
 

DeletedUser

Gast
mb

diejenigen haben des doch bestimmt aus spaß programmiert,oder?aber mir würde es schon reichen wenn man im hauptgebäude mehr als 2 aufträge [auser welt 6]machen könnte.
 

DeletedUser

Gast
aufwand

diejenigen haben des doch bestimmt aus spaß programmiert,oder?aber mir würde es schon reichen wenn man im hauptgebäude mehr als 2 aufträge [auser welt 6]machen könnte.


weißt du ü-haupt was das für`n aufwand is???
na, wenn du mehr als 2 aufträge gleichzeitig gibst ist das kein cheaten!!
Du kannst die Features, die es bei einem pa gibt mit aktivität und paar mehr klicks wieder aufholen
 

DeletedUser

Gast
diejenigen haben des doch bestimmt aus spaß programmiert,oder?aber mir würde es schon reichen wenn man im hauptgebäude mehr als 2 aufträge [auser welt 6]machen könnte.

Dennoch ändert sich natürlich nichts an der vor einigen Tagen geschilderten Grundsituation. Stämme ist für uns mittlerweile eindeutig kein Hobbyprojekt mehr sondern ein Fulltime-Job, von dem wir unseren Lebensunterhalt bestreiten müssen.
Soviel dazu -.- (s. Post von exe dazu)

oder auch:
Nach einer Anfrage bei exception

zu finden in:

[url="http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=29846]einem ähnlichen Thread[/url]


Also net immer rummeckern, bissgen umschauen, nach Infos!!! 2 Gebäude reichen völlig, solang du aktiv bist. Ich sppiele auch auf W10 und hab ständig was am bauen. Und über nacht werden die Ress eben für Truppen "geopfert" die dann bis zum Morgen rekrutiert werden können.
Nen kostenloser Prem-Acc. macht wenig sinn, da kann's gleich ein normaler werden -.-
und cheaten? Sicher nicht: Meine einheiten kosten NICHT weniger, laufen NICHT schneller, die gebäude sind NICHT schneller fertig zum geringeren PPreis usw. usf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben