• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Fragen

DeletedUser

Gast
1. darf man animierte profilbilder im spiel benutzen ?

2. ich bin regelmäßig drei tage in der woche bei einem freund und da teilen wir uns eine internetleitung. muß ich das melden ? und wen ja, wo kann man das melden .
 

DeletedUser

Gast
1. im Spiel ja

2. 3 Tage die Woche ist zwar nicht viel, aber am besten ihr tragt euch gegenseitig bei Inet-Verbindung teilen ein. Sicher ist sicher.
 

banditenmen50

Gast
1. darf man animierte profilbilder im spiel benutzen ?

2. ich bin regelmäßig drei tage in der woche bei einem freund und da teilen wir uns eine internetleitung. muß ich das melden ? und wen ja, wo kann man das melden .


1. jo

2. Du bist 3 Tage in der Woche bei einem Freund, und er spielt auch DS, dann müsstest du es offiziell nicht melden

Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.
Quelle: http://de18.die-staemme.de/help2.php?article=rules&rule=2

Jedoch kann ich dir raten, trag es einfach ein, zur Sicherheit - Einstellungen - Internetverbnindung teilen! Dort eintragen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Einstellungen -> Internetverbindung

Musst du und dein Kumpel im Spiel tun. ^^
 
Oben