• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

2 Jahre rio - und alles feiert mit

DeletedUser

Gast
könnt Ihr euch nicht mal benehmen hier im Forum?

Hier gehts ja zu wie im Kindergarten!!!

Hier soll was über den Geburtstag von Rio rein, und nichts anderes!!!!
 

DeletedUser72873

Gast
Gib mal ingame "der polak" ein ;-)
Da wird ihnen geholfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lala .... ist schon lange geschehen , aber sollen wir vll jeden post den man wärend der arbeit leicht geistesabwesend macht, rauslöschen ?
ihr obercoolen, statt einfach ne igm an member zu schicken -.-

und nun ruhe , seid brav, sonst werd ich meine offs umstellen auf KATA offs -.-

es ist abend , bekomm ich keinen
a056.GIF
mehr nachgeschenkt ? Defendarius , kommst gar nichts mehr zu uns in den irc ? könntest gern mal nen leckeren roten vorbeibringen ...

feiert man denn hier sowas nicht mindestens ein woche lang ? Oo
 

DeletedUser

Gast
Gabi Schätzchen, in eurem IRC bin ich nicht mehr so gern ... böse Zungen behaupten ich komme nur um Aktivität zu checken. :(

Aber ich reich dir von hier gern ein Glässchen 1945er Château Mouton-Rothschild. Der Stand bei brooxy im Keller.

Fand ich sehr nett von ihr/ihm dass sie/er uns ihre/seine Hütten zum Feiern zur Verfügung stellt. Sogar von Tyra kam noch Besuch. Zwar 35 Std. zu spät, aber wir feiern ja so lang wir können. Man wird schließlich nur einmal 2 Jahre jung. :mrgreen:

In diesem Sinne,

*PROST!*
 

DeletedUser

Gast
Gib mal ingame "der polak" ein
Da wird ihnen geholfen

-->

Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Karlsruhe
Besiegte Gegner Als Angreifer: 282 der polak 5,18 Mio.



süss der -M-klaus^^
auf dem schlachtfeld entscheiden? dann löscht euch nich so schnell :S


PS: janko ich bewundere deinen einfallsreichtum
 

DeletedUser

Gast
Es stimmt zwar, das sich einige gelöscht haben, aber bestimmt nicht wegen euch.

Rühmt euch nicht mit etwas, was euch nicht zusteht!!!!
 

DeletedUser72873

Gast
Es stimmt zwar, das sich einige gelöscht haben, aber bestimmt nicht wegen euch.

Rühmt euch nicht mit etwas, was euch nicht zusteht!!!!
Wir haben sicher bei der Entscheidung nachgeholfen ;-)
Und das das Ganze zu den Zeitpunkt unserer Angriffe passiert ist natürlich klar :eek:


Na sicher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach, wenn Ihr meint, das Ihr soooo mächtig seid, dann denkt das :p

Denn das es zu euren Angriffen passiert ist, ist zufall :cool:

aber an sowas denkt Ihr nicht einmal, Ihr seid gleich Überheblich, und meint, das jeder vor euch angst haben muss :mrgreen:

Ihr wisst ja, Hochmut kommt vor dem tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeffffffffeeeeeeennnn

FALL
 

DeletedUser72873

Gast
Ich habe nirgends gesagt, dass wir soo mächtig sind :S
Bloß fällt die "wahl" des aufhörens oder löschens zu einem blöden Zeitpunkt...
Das wird dir auch aufgefallen sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
klar ist mir das auch aufgefallen, ist auch so blöd gelaufen, aber man sollte sich nicht wegen sowas ohne den hintergrund zu wissen brüsten!!!
 

DeletedUser

Gast
Leute Zufälle gibst !!:cool:

Also wenn man sich schon rühmen will sollte man das nicht mit Meldungen an den support oder das sich Leute löschen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute Zufälle gibst !!:cool:

Also wenn man sich schon rühmen will sollte man das nicht mit Meldungen an den support oder das sich Leute löschen.:mrgreen:

Die Meldung an den Support war äusserst berechtigt, ich hoffe auf eine gute Strafe!
Ich denke das hat rein gar nichts mit dem Thema zwischen euch zu tun, sondern damit das sich wer nicht behnehmen kann.
 

DeletedUser

Gast
klar ist mir das auch aufgefallen, ist auch so blöd gelaufen, aber man sollte sich nicht wegen sowas ohne den hintergrund zu wissen brüsten!!!


na dann bin ich mal gespannt auf eure erklärungen

Wenn ihr nicht wollt dass wir weiter spekulieren oder uns mit unwahrheiten prüsten, brauchen wir schon ein paar insider infos ;-)

Vielleicht ist es ja auch so dass, da einige die rio geburtstagsfeier nicht so ganz heil überstanden haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
so nach unserer aktion hat sich nun heute auch ric gelöscht :mrgreen:


zufall nr. x seit wir angefangen haben?
 
Oben