• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

200.000.000 :)

DeletedUser65302

Gast
herzlichen glückwunsch...aber die anderen kommen schon näher^^
 

DeletedUser66302

Gast
und diesmal gibts keien so tolle ansage morb?

dachte eure milion würdet ihr kräftig feiern wollen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl.

Ich wünsche Euch weiterhin viele graue Barbarendörfer zum Bashen, damit ihr bald die 300.000.000 erreicht :)
 
Reaktionspunktzahl
0
dachte eure milion würdet ihr kräftig feiern wollen ;-)
o_O Million? Das ist kein Grund zum Feiern ... ;)

Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche.

Noch besser:

Ich wünsche Euch weiterhin viele graue Barbarendörfer zum Bashen, damit ihr bald die 300.000.000 erreicht :)

Irgendwie sollten wir bei den Bash-Points paar Nullen weglassen, scheint einige hier zu überfordern :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hehe stimmt 1000.000.000 oder 1 Milliarde ....... aber wer kennt sich auch mit so großen zahlen aus^^
 

DeletedUser65302

Gast
vllt ein....mathestudent!!

aber wer studert denn sowas?!
 

DeletedUser66302

Gast
jo is mir bissel zu hoch das ganze

million oder milliarden wenn juckt des schon sieht ähnlich aus hört sich ähnlich an was soll der geiz^^

solang ich eure incs noch zählen kann bin ich glücklich ;-)
 

DeletedUser66302

Gast
wär mal interesant

und wer benent mir dan die ganzen fakes um?
ich weiß ich bin ja nich der beste mit den zahlen und dem zeug

aber bei 44461 dörfern und vlt noch den 13216 eures wings
dann noch unter berücksichtigung der 3-4 deff dörfer die selbst ft besitzt

müßten dann so ganz grob übern daumen gepeilt 999942319-999942320 fakes dabei sein

wenn man dann bedenkt dass pro fake im schnitt ca. 103 truppen laufen da ihr nen dörferschnitt von 10.359 und ja nen hundertstel der punkte als truppen laufen müßten eure dörfer ungefähr das 72 fache an bh kapazität haben und dann kommen erst keien vollen offs

also wenn detleff die kapazität nich mindestens auf das 73 fache anschraubt würds ne reicht harmlose aktion werden

aber wie gesagt ihr wisst ja ich kann nix mit zahlen anfangen

rechnet lieber nochmal selber nach ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Kaum schreibe ich, dass Barbarendörfer her müssen - und schon sind sie auf K.65/66 vorhanden - fröhliches Bashen!!
 

DeletedUser

Gast
Kaum schreibe ich, dass Barbarendörfer her müssen - und schon sind sie auf K.65/66 vorhanden - fröhliches Bashen!!

Die Bashliste würde nicht anders aussehen ohne Barbarendörfer, aber das weißt du wohl ;)
Edit: Hihi, nice :D
Wusste ja gar nicht, dass ich mit SO einem Experten auf dem Gebiet spreche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Bashliste würde nicht anders aussehen ohne Barbarendörfer, aber das weißt du wohl ;)
Edit: Hihi, nice :D
Wusste ja gar nicht, dass ich mit SO einem Experten auf dem Gebiet spreche :)


-RS- wie es leibt und lebt ;)
jetz weiß ich was die mit "This is Sparta" verbinden... anscheint hat sparta auch immer barbaren überfallen
 

DeletedUser105183

Gast
@ swat und karltoffel

Da waren ja seine Dörfer wurden ihm ja leider abgezogen ;)

Achja swat schau mal bei odin mücke und caelum in die Akte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108973

Gast
da gibts ne interessante Statistik, die jemand mir gezeigt hat....was so Barbarendörfer adeln angeht Chryssys so im Vergleich zun paar FT-Leuten..

Eroberungen verlassener Dörfer:

BMB: 369
starsucker: 417
Shadow Warrier: 235
toss: 176
Bismarck: 284

Chryssys:763

das sind alles seine eigenen? =D
 

DeletedUser

Gast
o_O ups... ich dachte schon, Mordox wäre der einzige, der massig Barbaren geadelt hat.
Doch da kann selbst der nicht mithalten... gähnende 538, was nicht sonderlich schwer ist, da die sich ja nicht wehren. So was ist grottenlangweilig,
da ist man doch froh, wenn die schnellstens weg sind und man sich dem angenehmeren Teil des Spieles widmen kann. *grübel, was mach ich jetzt?*
 
Reaktionspunktzahl
4
Na ja - letztens wurden mir 160 Dörfer abgezogen / gemopst / entzogen wie auch immer. Etwa 150 konnte ich zurückadeln. Daher die aktuellen Babbas. Das es aber weithin mehr als 700 sind - poh - ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber wie schrieb Lubaya, die müssen halt schnell weg, damit man sich wieder dem angenehmen Teil des Spieles widmen kann.

Und ich denke, dass tue ich gerade :mrgreen: :evil: :mrgreen: :evil:

Und mal ehrlich, was können wir dafür, dass sich einige Gegner dem Kampf durch Löschen des ACC entziehen, um uns nach der Niederlage Babbas zu über lassen
 

DeletedUser

Gast
Na ja - letztens wurden mir 160 Dörfer abgezogen / gemopst / entzogen wie auch immer. Etwa 150 konnte ich zurückadeln. Daher die aktuellen Babbas. Das es aber weithin mehr als 700 sind - poh - ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Aber wie schrieb Lubaya, die müssen halt schnell weg, damit man sich wieder dem angenehmen Teil des Spieles widmen kann.

Und ich denke, dass tue ich gerade :mrgreen: :evil: :mrgreen: :evil:

Und mal ehrlich, was können wir dafür, dass sich einige Gegner dem Kampf durch Löschen des ACC entziehen, um uns nach der Niederlage Babbas zu über lassen

Ich seh da jetzt auch net so das Problem. Ganz im Gegenteil...ich konnt bis jetzt besser bei Feinden bashen, als bei den Barbs....

Alsooooo...stellt euch alle net so an..und habt euch lieb..Bald ist Weihnachten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Und mal ehrlich, was können wir dafür, dass sich einige Gegner dem Kampf durch Löschen des ACC entziehen, um uns nach der Niederlage Babbas zu über lassen

Dir ist schon klar, dass du da gerade 1:1 die Begründung lieferst, warum wir Barbaris bashen?
Mit dem kleinen Unterschied, dass das in deinen Gefilden anscheinend in noch deutlich größerem Umfang passiert, weshalb der eine Spieler, der diesbezüglich nicht das Maul aufreißen sollte, derjenige war, der das getan hat - du.
Aber hey - du hast es immerhin probiert, den offensichtlichen Triumph madig zu machen - damit hast du verbal mehr Gegenwehr geliefert als globex auf dem Schlachtfeld. Wenn auch nicht von mehr Erfolg gekrönt, ist das zumindest ehrenwert :mrgreen:
 

DeletedUser79702

Gast
schoen das von uns doch noch gesprochen wird !
ich denke es war der richtige weg
so kann sich die restliche suedliche welt 17 halbkugel besser auf euch vorbereiten und eventuell liefern die euch denn einen kampf der fuer euch auch mal ruecklaeufig enden wird !

aber schon seltsam wie schnell ihr eure bnd kuendigen koennt
grade mal abgeschlossen und zack wieder gekuendigt !
ich finds sehr lustig ihr seid helden
 
Reaktionspunktzahl
0
so kann sich die restliche suedliche welt 17 halbkugel besser auf euch vorbereiten und eventuell liefern die euch denn einen kampf der fuer euch auch mal ruecklaeufig enden wird !
Ach Robert, genau die Sätze hast Du schon vor ein paar Wochen geschrieben, blättere mal zurück. Nur mit dem Unterschied, dass GLOBEX dafür sorgen sollte, das wir zurück gedrängt werden, dass GLOBEX am Zerbrechen von FT Schuld sein wird ... ;-)
 
Oben