• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

200 StammesEP direkt nach Beitritt

Reaktionspunktzahl
112
Hallo miteiander,

gerade ist ein Spieler mit mehreren Dörfern (in etwa die Anzahl wie wir sie jeweils haben) meinem Stamm beigetreten und er hat uns direkt 200 Erfahrungspunkte für die Stammesskills gebracht (zumindest ist zu lesen, dass, wenn ich ihn kicke, wir 200 EP verlieren werden).

Wenn er nun den Stamm selber verlässt verlieren wir soweit ich weiss keine EP. Könnte man das nicht voll abusen um sich Level zu Pushen? Oder verstehe ich was falsch?

LG Bobah
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
man verliert beim kick ep unabhängig davon wie viel er gespendet hat

glaub das hängt von tagen im stamm, dörfer menge oder so ab
 
Reaktionspunktzahl
112
"Wenn Spieler den Stamm selbst verlassen, werden keine XP abgezogen, jedoch verliert der Spieler sein Prestige."

Das weiss ich ja. Heißt wenn er selbst aus- und wieder eintritt kriegen wir jedes mal 200ep??
 
Reaktionspunktzahl
629
"Wenn Spieler den Stamm selbst verlassen, werden keine XP abgezogen, jedoch verliert der Spieler sein Prestige."

Das weiss ich ja. Heißt wenn er selbst aus- und wieder eintritt kriegen wir jedes mal 200ep??
Nein. Es gibt keine EP beim Eintritt, ihr verliert nur welche wenn er gekickt wird. EP gibt es nur wenn jemand sein Prestige spendet bzw. über die Stammesaufgabe.
 
Reaktionspunktzahl
112
Aber wie kann er denn nach wenigen Minuten Mitgliedschaft schon 200ep verdient und gespendet haben? Oder verlieren wir EP, ohne dass er welche hinzugefügt hat?
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Aber wie kann er denn nach wenigen Minuten Mitgliedschaft schon 200ep verdient und gespendet haben? Oder verlieren wir EP, ohne dass er welche hinzugefügt hat?
Korrekt. Der Stamm verliert bei Entlassung EP, auch dann, wenn der entlassene Spieler keine EP gespendet hat.

Die Höhe hängt davon ab, wie lange er im Stamm war und von der Mitgliederanzahl des Stammes.
 
Oben