• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#2100 fragen

  • Themenstarter DeletedUser129349
  • Startdatum

DeletedUser129349

Gast
soo da die runde erst spät reinkam und die mit denen ich spielen will und mehr ahnung haben leider nich mehr on sind frag ich hier mal .
hoffentlich richtige abteilung im normalen frageforum wurde vorhin wer gemeint er solls im sds forum versuchen .

#2100 SDS2 - Deine Zeit läuft ab!
Start: Mittwoch, 09.11.2011 10:00
Ende: Donnerstag, 24.11.2011 15:30
Beschreibung: - W10-Style
- maximal 30 Spieler pro Stamm
- Viele Barbarendörfer
- Barbarendörfer wachsen bis 500 Punkte
- Anfängerschutz: 90 Minuten
Spielerlimit: 10000
Siegbedingungen: Punktbester Stamm bei Rundenende
Geschwindigkeit: 75
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja

so dann meine fragen wo ich grade nicht weiter weiß .
-schlafmodus: ein muss ? bzw wie lange muss er sein / ist er freiwillig ? . darf man ihn auftelen wenns eine feste anzahl an stunden ist oder kann man sich mehrere stunden nicht einloggen wenn man den schlafmodus einmal aktiviert hat .
-in maerlex post heißt es .
IN TIME 2 (SDS2) wird mit Speed 40 laufen.
der speed ist jedoch 75 warum ? ich dachte das 2er wäre für leute dies nich ganz so flott wollen und deswegen mit 40er speed für einsteiger geeignet . 75 hingegen is wieder fast doppelt so schnell :evil:
-wird denke ich mal eh nich auf uns zutreffen aber man weiß ja nie. gewinnausschüttung in form von pa für die rundengewinner ausgeteilt . d.h. ? der gewinnerstamm bekommt was oder nur einzelne spieler .
-zu guter letzt . bei sds ist welt 10 style der SDS-Style auf W10-Basis mit konstanten ag preisen ? wenn ja wie hoch ?


vielen dank im voraus ich hoffe die fragen sind nich zu dumm gestellt :redface:
 
Reaktionspunktzahl
4
soo da die runde erst spät reinkam und die mit denen ich spielen will und mehr ahnung haben leider nich mehr on sind frag ich hier mal .
hoffentlich richtige abteilung im normalen frageforum wurde vorhin wer gemeint er solls im sds forum versuchen .

#2100 SDS2 - Deine Zeit läuft ab!
Start: Mittwoch, 09.11.2011 10:00
Ende: Donnerstag, 24.11.2011 15:30
Beschreibung: - W10-Style
- maximal 30 Spieler pro Stamm
- Viele Barbarendörfer
- Barbarendörfer wachsen bis 500 Punkte
- Anfängerschutz: 90 Minuten
Spielerlimit: 10000
Siegbedingungen: Punktbester Stamm bei Rundenende
Geschwindigkeit: 75
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Bauschleife: Ja

so dann meine fragen wo ich grade nicht weiter weiß .
-schlafmodus: ein muss ? bzw wie lange muss er sein / ist er freiwillig ? . darf man ihn auftelen wenns eine feste anzahl an stunden ist oder kann man sich mehrere stunden nicht einloggen wenn man den schlafmodus einmal aktiviert hat .
-in maerlex post heißt es .
der speed ist jedoch 75 warum ? ich dachte das 2er wäre für leute dies nich ganz so flott wollen und deswegen mit 40er speed für einsteiger geeignet . 75 hingegen is wieder fast doppelt so schnell :evil:
-wird denke ich mal eh nich auf uns zutreffen aber man weiß ja nie. gewinnausschüttung in form von pa für die rundengewinner ausgeteilt . d.h. ? der gewinnerstamm bekommt was oder nur einzelne spieler .
-zu guter letzt . bei sds ist welt 10 style der SDS-Style auf W10-Basis mit konstanten ag preisen ? wenn ja wie hoch ?


vielen dank im voraus ich hoffe die fragen sind nich zu dumm gestellt :redface:


ad1: der schlafmodus kann von dir zu einer beliebigen zeit angestellt werden, deine dörfer können dan nicht angegriffen werden, und du kansnt dich nicht einloggen.
der schlafmodus, denke ich, wird eine dauer zwischen 6 und 16 Stunden betragen.
solltest du das bedürfnis verspüren, 24h durchzusuchten, stellt sich dein schlafmodus von selbst ein, bzw der zwangsschlafmodus beginnt.
nach dem beenden des SM´s muss mindestens 6h gewartet werden,um ihn abermals zu aktivieren, und re muss 1h vorher angekündigt werden.

ad2: der speed von 40 war extrem langssam, die community beschwerte sich. Du wirst merken, dass 75er speed noch langsam genug ist, um 2 wochen gemütlich zu spielen ;)

ad3: zu den gewinnen kann ich nichts sagen,in der vergangenheit gingen gewinne meines wissens nach nur an einzelne spieler, nicht an stämme.

ad4: sds-style auf w10 basis =! w10 style, beispielsweise sind die ag preise nicht konstant, sondern du musst goldmünzen prägen.

LG
 

DeletedUser129349

Gast
ad1: der schlafmodus kann von dir zu einer beliebigen zeit angestellt werden, deine dörfer können dan nicht angegriffen werden, und du kansnt dich nicht einloggen.
der schlafmodus, denke ich, wird eine dauer zwischen 6 und 16 Stunden betragen.
solltest du das bedürfnis verspüren, 24h durchzusuchten, stellt sich dein schlafmodus von selbst ein, bzw der zwangsschlafmodus beginnt.
nach dem beenden des SM´s muss mindestens 6h gewartet werden,um ihn abermals zu aktivieren, und re muss 1h vorher angekündigt werden.

ad2: der speed von 40 war extrem langssam, die community beschwerte sich. Du wirst merken, dass 75er speed noch langsam genug ist, um 2 wochen gemütlich zu spielen ;)

ad3: zu den gewinnen kann ich nichts sagen,in der vergangenheit gingen gewinne meines wissens nach nur an einzelne spieler, nicht an stämme.

ad4: sds-style auf w10 basis =! w10 style, beispielsweise sind die ag preise nicht konstant, sondern du musst goldmünzen prägen.

LG

dann bin ihc ma gespannt wie 75er speed so ist :p


merci ³

nachtmodus lässt sich dann wo ablesen ? (die länge die man ablegen darf/muss)
 

DeletedUser

Gast
Nachtmodus? Meinst SM ? :D

Dafür gibts ne Extra Seite bei den Einstellungen
 

DeletedUser129349

Gast
Nachtmodus? Meinst SM ? :D

Dafür gibts ne Extra Seite bei den Einstellungen

jaaa genau richtig :p
habs schon gefunden .

ich glaube man muss 6 h schlafmodus machen (in 24 h oder ähnlichem) und darf höchstens 10 h schlafmodus machen .
 

DeletedUser

Gast
Die Dauer des SMs ist von Runde zu Runde unterschiedlich, in manchen Runden gehen sogar bis zu 16h SM.
 
Oben