• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

24h ohne pc

DeletedUser

Gast
24 h ohne pc?????????????????????????

das geht bei mir garnicht.....ich dreh schon durch wenn ich paar h nicht dran kann.....und ausserdem bin ich täglich mind. 6 h vor dem pc .......aber ich fände es vll ganz cool es mal zu versuchen......;-)
 

DeletedUser41127

Gast
Grade wenn du solange am Pc bist,wird das nicht leicht,bring dich nicht um :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol ich bin auch on und KÄMPFE gegen die trojaner (axt) und evtl.gegen ds spieler ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
also ich habs mal an meine kollegen @ icq geschickt, alle sachten .. "biste bescheuert?" :p Was hab ich für freunde^^
 

DeletedUser41127

Gast
Das sagen nicht nur deine Freunde,ich denke diese Reaktion ist bei 90 % aller Computerzocker diesselbe ^^
 

DeletedUser

Gast
no way, außer ich hab ne qalitäts-uv a lá moni drin :mrgreen:
 

DeletedUser30517

Gast
eh dann habt ihr sds´ler mal ein tag wo der server ent überflällig wird;-) Sonst kann man ja garnet normal Spielen.
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich les daraus das es einigen hier schwer fallen dürfte hin und wieder mal einen Tag lang nicht an der Kiste zu hängen. Nichts gegen solides Suchtverhalten, aber - wenn draußen jemand die Helligkeitsregler mal wieder hoch aufgedreht hat, die Atavare der anderen Leute (besonders der Mädchen) kurz und luftig werden und man feststellt das man einige Goldmünzen sein eigen nennt ... geht mal Milchkaffee-Ressourcen im nächsten Straßencafé auftanken. Und wenn ihr merkt, das die Welt nicht gleich zusammenbricht, dann versucht mal das nächste Level: Ein Spaziergang im Park.
Ihr werdet erstaunt sein wie gut ein durchlüftetes Hirn danach weiterdaddeln kann.
 

DeletedUser41127

Gast
Weise Worte Nephele,warum schalten wir nicht gleich alle Server ab o_O
 

DeletedUser

Gast
Boa, zum Glück bin ich jetz von Stämme weg - vorerst :mrgreen:
Hab 1,5 Jahre gezockt und nu - vorbei, aber das reicht auch :p
Ich werd auf jedenfall mitmachen...
hmm... werd mir schon was einfallen lassen :p
 

DeletedUser30717

Gast
Boa, zum Glück bin ich jetz von Stämme weg - vorerst :mrgreen:
Hab 1,5 Jahre gezockt und nu - vorbei, aber das reicht auch :p
Ich werd auf jedenfall mitmachen...
hmm... werd mir schon was einfallen lassen :p



wie hast du es geschafft aufzuhören???
ich wollte schon 2mal...das erste mal hab ich es 1woche durchgehalten, das zweite mal ganze 3 tage...
verrat mir mal bitte dein geheimnis...obwohl, wenn ich so recht überlege will ichs gar net wissen^^
 

DeletedUser

Gast
ich hatte das spiel das erste halbe jahr richtig böse gezockt, wenn ich nach hause bin, erstmal bei stämme einloggen usw..
danach, kam der Alltagstrott - man adelte, adelte, baute aus, timen war auch noch drin... usw...
In diesem Zeitraum hat das Spiel auch noch Spaß gemacht,
als ich dann nach einem dreiviertel Jahr, oder vll. einem Jahr eine Mille hatte, auf Server 3 (ich weiß, ich hab den Server spät angefangen :mrgreen: , und dass ich da eingestiegen bin wundert mich heut noch) hatte ich mein großes Ziel erreicht...
Dann aber kam die -miese laune zeit-
PÀ machte druck, wir wurden bedrängt, ich und 5 andere im Stamm waren nur noch aktiv, vll. warens auch 7 oder 8.. naja, auf jedenfall gabs nur noch interne Aufadelungen, keine Aktionen mehr und das Spiel wurde mir ehrlichgesagt langweilig...
Aber, der beste und triftigste Grund aufzuhörn, is meine Freundin, un wegen nem Spiel das ,,nebenan'' stehen zu lassen gehört sich echt nich, un derjenige, der sowas macht, der is schön blöd :)

also noch viel spaß beim zocken, im forum werd ich noch etwas aktiv bleiben... (mein acc. auf server 3 war nich dieser hier, falls sich einige wundern, ich hieße Chris d.1, obwohl das ein wirklich beschissener name is :p )
 
Oben