• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#2625 sds 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
166
#2625 SDS 1
Start: Samstag, 23.03.2013 14:00
Ende: Sonntag, 24.03.2013 13:30

Kann man bitte lan option reinbauen? lg. Marc
 

DeletedUser139898

Gast
Marc spielt wie immer mit seinen kumpel der direkt nebenan wohnt (kampfmaschine ist sein ingame name) und dafür soll wohl die LAN Option aktiv sein.
Marc nutzt keine Proxys und spielt fair.
 

DeletedUser138297

Gast
So ists max bin morgen beim marc und wir dachten uns wenns schon ne runde sds läuft dass wir mitmachen wollen...uns gibts halt meist nur im doppelpack
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben