• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3...2...1meins gesperrt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Nummer 1 vom Server ein Cheater ? Dennoch angreifbar... hmmm
Tut mir leid für seine zahlenden Opfer die durch diese Methoden vom Server verschwunden sind.

hier wurde noch geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92741

Gast
Er wird es verdient haben :D

Man wird ja nicht einfach so gesperrt ;D
 

DeletedUser

Gast
jetzt lasst die armen doch in ruhe, spree sitzt schon den ganzen tag in der ecke und heult, während pitt während dem truckfahren mal ausnahmsweise auf die straße sieht und nicht auf den laptop :evil:
 

DeletedUser118172

Gast
o_O
Auf was stützt ihr eigentlich eure Informationen?

Fakt ist, die beiden sind angreifbar. Wenn hier jemand ne Quelle angibt kann man endlich mal drüber diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht, dass es erlaubt ist support entscheidungen hier zu posten oder? korrigiert mich, falls ich mich irre.
 

DeletedUser

Gast
Wie, den kann man Angreifen, der wehrt sich nicht.

Auf Ihn mit Gebrüll, (ag):biggrin::biggrin:
 

DeletedUser117605

Gast
Also erstmal sollten 90% der Kinder, die hier Pitt & Spree auslachen und sich über die gesponsorten PA's von S O S freuen lieber die Fresse halten, weil sie es nicht mal in die Top 1000 aufem Konti schaffen.

Der Rest kann sich halt freuen, dass man den Support so gut bestechen kann.

Aber bevor hier keine Beweise oder Stellungsnahmen durch den Support erscheinen, solltet ihr eure Zunge noch ein bisschen zügeln.
 

DeletedUser

Gast
Du sagst hier also öffentlich, dass der Support bestechbar ist? sehe ich das richtig?
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal sollten 90% der Kinder, die hier Pitt & Spree auslachen und sich über die gesponsorten PA's von S O S freuen lieber die Fresse halten, weil sie es nicht mal in die Top 1000 aufem Konti schaffen.

Der Rest kann sich halt freuen, dass man den Support so gut bestechen kann.

Aber bevor hier keine Beweise oder Stellungsnahmen durch den Support erscheinen, solltet ihr eure Zunge noch ein bisschen zügeln.

der "ichbinjasocoolweilwirzu20ineinemaccountspielenunddahereinbisschenerfolghaben" pro hat gesprochen <3
 

DeletedUser117605

Gast
20 sind wir nicht ganz, wäre aber mal ne überlegung werd...
derzeit 2 Aktive.
Wenn du kein rl hast und alles alleine machen willst, dann tut mir das sehr leid.
 

DeletedUser69391

Gast
Mal ´ne Frage: Wenn er gesperrt ist, wie wollt ihr ihn dann angreifen? Meines Wissens nach geht das nicht.
 

DeletedUser118569

Gast
sind wir hier im kindergarten oder inner hauptschule gelandet, dass ihr euch immer wieder dumm anmachen müsst?
 

DeletedUser

Gast
Mal ´ne Frage: Wenn er gesperrt ist, wie wollt ihr ihn dann angreifen? Meines Wissens nach geht das nicht.

kommt immer auf die art der sperre an ;-)

zudem würde dr.xtc ja nicht rumweinen wenns wahr wäre ^^

schäme mich, dass ich bei hä? bin, trete wohl auch die tage mal aus :)
 

DeletedUser37357

Gast
Bitte die Vermutungen einstellen.
Bringt nichts und führt zu nichts. Von daher...

Auch bitte ich 3e, die nicht direkt damit betroffen sind, mit Beschuldigungen hinterm Berg zu warten.
Wenn etwas weitergeleitet wird, wird es immer abgefälscht, siehe Bibel. Von daher bitte Ruhe bewahren!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben