• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 PoT'ler greifen an

Reaktionspunktzahl
4
3 PoT'ler greifen an

weltkarteanim.gif
rot= ooge; schwarz= gratschi; weiß= pleger123456 vs gelb = nick77933


Nachdem der nick77933-Account am 10.12. für 12 Tage wegen einem Timing gesperrt wurde und erst kein Ergebnis zu erwarten war, wurde der Account erst nach 12 Tagen wieder freigegeben. Man hatte nach dieser Sperre erstmal keine wirkliche Lust noch weiterzuspielen, doch die Nachbarn nutzten diesen Zustand aus. Direkt nach der Freigabe wurden insgesamt etwa 300 Atts losgeschickt.
Und mit Incs „kann“ man natürlich nicht löschen.

potler-nick.gif


Nun, 3 gegen 1, doch was sagt uns das denn nun? Beide Seiten haben ja einen Stamm.
Da würde ich mal raten, dass wir uns die Stämme etwas näher anschauen.
Über die eine Seite ist schnell alles gesagt:

stamm.JPG


Doch auf der anderen Seite ist das ganze ein klein wenig komplizierter. Wie man es sich denken kann, im NW wird auch schön gekuschelt. Da kann man sich glatt die Frage stellen, was war der Sinn (damals alles hippies) dahinter, sich zu trennen?
Der Sinn dahinter kann wohl nur gewesen sein (wie ich es auch in meiner hippie-Zeit zu hören bekam):
"Aktuell sind wir nicht mehr als 40 Member, und man ist erst dann ein Massenstamm"
-> man spaltet sich in mehrere Stämme, sodass man nie ein Massenstamm wird

Hippie-Profil schrieb:
unser Hippiebruderstamm POT

pot-stamm.JPG
hippies-stamm.JPG


Doch, man hat in beiden Stämmen Spieler mit weniger Punkten, aber das wichtigste (das auch nicht fehlen darf) ist der Basherstamm.
So muss man zu diesen beiden noch der Moralbasherstamm Wood dazuzählen. Da mindestens einer der Basher auch zu den Pot'lern gehört, kann man wohl nur sagen, Kuscheln³.


Nun, es liefen Angriffe und die Pot'ler waren noch voller Zuversicht, doch am Schluss hatten sie "leider" nichts erreicht.
So muss man wohl sagen, dass die Aktion ein kleiner Reinfall war. Punktezuwachs war keiner zu verzeichnen, "blöderweise" nichteinmal bei den Bashpunkten.

statistik-gratschi.JPG


statistik-ooge.JPG


Man muss sich wohl fragen, wie es sein kann, dass 3 Accounts mit zusammen 5,5 Millionen Punkten gegen 1,8 Millionen, bei einer Aktion mit insgesamt 200 losgeschickten Offs kein Dorf holen und nicht einmal im Ansatz dran waren.

Dieser Sache gehen wir nach indem wir die Geschichte der Spieler etwas anschauen. Denn wie kann es sein, dass man so an diese Punktzahl kommt? Ok, man kann es schon ahnen, wir sind hier bei den hippies -> aufadeln..

So sehen wir schon an gratschi, dass man es wohl nicht gewohnt ist aktive Spieler zu adeln.
Er konnte sich ganze 201 Dörfer holen, wobei 76 Dörfer graugeadelt wurden. Dazu kamen noch mindestens 51 interne Adelungen.

grauadeln-gratschi.JPG


Was ist es denn aus s46 geworden? Eine Grau- und Internadler-Welt.. so ist es wohl keine Frage warum jedes AG bei gratschi immer eine eigene Sekunde braucht. Man kann es einfach nicht besser. Bald wird dies wohl als neue Regel (für den Abstand zw. den AGs) eingeführt und anders wird man gesperrt.
Immerhin hatte der Offer so einen Vorteil, man braucht keine Off davortimen, die Ags werden ja eh weggedefft. Dann helfen nicht einmal potente AGs.

Angreifer: Gratschi
Dorf: >|177| The Storm (402|459) K44

Anzahl: 0 0 5318 0 1436 0 232 0 1
Verluste: 0 0 18 0 5 0 1 0 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 65

Angreifer: Gratschi
Dorf: >|177| The Storm (402|459) K44

Anzahl: 0 0 50 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 50 0 0 0 0 0 1
und das mal 3 - da hätte man sich das deff vor jedes ag timen wohl sparen können.

Doch da hat man wohl schon ganz aufgegeben, sodass ein timen eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre.
Die letzten 3 AGs werden hier wohl lieber gespart:

1.AG:
Angreifer: Gratschi
Dorf: >|178| The Poison (408|458) K44

Anzahl: 0 0 959 0 0 93 0 0 1
Verluste: 0 0 959 0 0 93 0 0 1


Anfangs hatte gratschi wohl etwas Hoffnung geschöpft gehabt, doch diese verflog im Laufe des selben Tages wohl so schnell wie sie gekommen ist. Das Timen muss er eben noch üben, denn ansonsten hat er seine Dörfer wohl nie länger als 10min. Aber er kann ja nichts dafür. Graue wehren sich halt nicht.

readelungen.JPG


geadelt1.JPG

geadelt1-1.JPG

geadelt1-2.JPG


readeln1.JPG

readeln1-1.JPG


Und das ganze nochmal mit nen paar Bashs dazu.

geadelt2.JPG

geadelt2-1.JPG


rebash1.JPG

rebash2.JPG

rebash3.JPG

rebash4.JPG


Und zum Schluss ists dann wieder dort wo es hingehört.

readeln2-1.JPG

readeln2-2.JPG


Doch ooge ist auch eine große Enttäuschung.
Neuer spieler, der wohl auch nicht mehr als aufadeln kann. Letzte ~135 Adelungen = Aufadeln.
Vlt. notwendig, aber wohl ein Hinweis darauf, dass die neue Besetzung nicht das selbe wie der Ursprungsooge ist. Schade um den account, dass nun ein Spieler darin sitzt der nichts als aufadeln kann.

aufadelungen-ooge.JPG


Aber immerhin hat er gezeigt, dass man hier wohl etwas mehr deffen muss, denn die volle Off muss ja nicht immer am Anfang sein.
Doch das Timing hat hier auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Ich vermute, die nehmen alle mein Profil zu ernst..

Angreifer: ooge
Dorf: 43:95:61 (395|461) K43

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 3 0 0 0 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 80

Angreifer: ooge
Dorf: 43:95:61 (395|461) K43

Anzahl: 0 1 7193 49 2600 0 250 18 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 80 auf 46

Angreifer: ooge
Dorf: 43:95:61 (395|461) K43

Anzahl: 0 0 0 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 100 0 0 0 1


Doch auch Pleger123456 hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Was will man mehr von einem ehemaligen Basher erwarten, dessen Gebiet extrem verstreut ist?
Immerhin hat er wohl die beste Statistik der 3en. Zeichen für ihn oder gegen seine Mitstreiter?

Allerdings muss man sich überlegen, ob er weiß wie man eine Off aufbaut..

Angreifer: pleger123456
Dorf: 44:08:03 (409|417) K44

Anzahl: 0 0 0 500 4300 0 500 0 0


Doch die PoT'ler waren sich schnell im Klaren, dass sie kein Dorf mehr zu Gesicht bekommen werden. So wurden auch direkt die Kata-Offs miteingebunden und fing schonmal mim zerbomben an. Wenn sie schon am ersten Tag mit katten anfangen, was ist dann erst wenn sie eine ganze Woche zu nichts kommen?

Code:
Schaden durch Katapultbeschuss:  	Kaserne beschädigt von Level 25 auf Level 13
Schaden durch Katapultbeschuss:  	Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss:  	Speicher beschädigt von Level 30 auf Level 25
Schaden durch Katapultbeschuss:  	Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 17
Schaden durch Katapultbeschuss:  	Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 9


Gleichzeitig während auf der einen Seite Offs auf mich geschickt wurden und versucht wurde zu adeln, fiel auf der anderen Seite Dorf auf Dorf. Da muss man wohl sagen, dass die Aktion ein klein wenig nach hinten losgegangen ist.

adelungen.JPG


bash1.JPG


bash2.JPG


bash3.JPG


bash4.JPG


bash5.JPG


bash6.JPG



Das Ergebnis der Weihnachtsaktion von den 3 PoT'lern gegen den nick77933-Account war:

PoT - nick77933
0 - 16


Da sind wir mal gespannt, wie es nach der Angriffspause weitergeht. Weiterhin so eine Pleite oder haben sie etwa die Pause zum Timen auf Wehrlose geübt?
Wünsche euch allen auf alle Fälle noch schöne Weihnachtsfeiertage, welche ich nun auch geniesen werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hey da muss ich jez mal was zu sagen, habe es nur bis zu dem ****** von wegen trennen um kein massenstamm zu sein gelesen, um das hier klarzustellen, hippie stamm ging mir auf die nüsse, der ganze ****** kiga der da ablief/abläuft... wie man unschwer erkennen kann heiße ich pot.130gPiece, pot.Crew ist ein zockerclan zu dem ich gehöre, pot steht für power of termination, zu deutsch kraft der zersterung und wir können mit recht behaupten das wir in dem was wir alles zocken verdammt gut sind...

so jez zum eigentl. PoT habe ich gegründet um allein zu zocken, weil mir die ganze ******e auf den sack ging und ich von dem stamm bei dem ich mich bewarb ne absage bekam, also entschloss ich eben allein zu zocken, denn wenn man bei hippie ist, ist das wie allein zocken, das mit den anderen membern bei mir im stamm war nur ein zufall und hatte nichts mit hippie zu tun, das da unser Bruderstamm PoT im profil steht finden wir bei pot alle ******e, da wir nicht gefragt, geschweige denn daraufhin gewiesen wurden das dies passieren soll und der aufforderung es bitte aus dem profil zu nehmen wurde nicht nachgekommen... also immer schön die kirche im dorf lassen wenn man keine genauen infod hat, naja und der rest der propa ist mir latte ums vorweg zu nehmen warum ich nix dazu sage, kann nur eines sagen ned schlecht 3 spieler zu blocken und meinen basher nebenbei zu adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenigtens mal was los hier ;)

Nicht schlecht , das nick nicht mehr bei .H. ist verstehe ich zwar nicht ganz , aber nunja , muss ja net alles .
Daher go @ all go
 

DeletedUser

Gast
Hey nick nimms nciht übel aber du zeigst oder sagst nur die positiven dinge von dir, du erwähnst nie das i dir auch schon n paar offs geschrottet habe oder dein bericht im profil, den habe i bei dir übertroffen: du hast 1500lkava und 3 ags verloren>;)


Aber amche doch nciht so eine gala hier auf, wenn denn du velierst den kreig doer du gwinnst ihn(was i nciht denke^^)
 
Reaktionspunktzahl
4
erstmal danke für das positive Feedback.. :)

Hey nick nimms nciht übel aber du zeigst oder sagst nur die positiven dinge von dir, du erwähnst nie das i dir auch schon n paar offs geschrottet habe oder dein bericht im profil, den habe i bei dir übertroffen: du hast 1500lkava und 3 ags verloren>;)


Aber amche doch nciht so eine gala hier auf, wenn denn du velierst den kreig doer du gwinnst ihn(was i nciht denke^^)

wenn du was anderes behaupten willst oder sagen möchtest, ihr gewinnt dann macht ne propa. Würde ich mich drauf freuen :)
Ok, zugeb: ihr habt mir auch einzelne Offs geschrottet (sry, aber mit nicht viel deff und ohne 24/24 (o.ä.) schaff ichs einfach nicht ganz verlustfrei) o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
klasse gekämpft. so macht man das ;-)

propa is auch klasse. vll. beim nächsten mal noch nen hintergrund und dann is es perfekt
 

DeletedUser

Gast
naja nick ist ein guter kampf außer das i keine att reinkriege aber das haben wir ja geklärt;)
 

DeletedUser

Gast
hey nick, hast ja doch angegriffen, aber iwie hast du alle 11 att verkackt;)
 

DeletedUser63958

Gast
Gute Propa ^^

Und die Aktion ist ja echt in die Hose gegangen.... Nick ist wohl zu gut ^^
;D
 

DeletedUser

Gast
hey nick da bin i mal ein tag nicht on und denn kommst da mit deinen hundert angriffen, habe naja gut 50volle offs bist la losgeworden^^
 

DeletedUser

Gast
Mit der zeit nervts...

wir wissen eh das du sooo viel besser bist als nick.

sry pleger aber word ...

Nichts gegen dich als Person , aber denke eher das dir da jemand UV gemacht hat , als das du es mit nick aufnehmen könntest.
Nimms net persöhnlich aber er ist en anderes Kaliber ;-)
 

DeletedUser

Gast
is net schlimm und ds ist nur n spiel!

aber trotzdem ist die propa gut nick!


@ nick, immer die gleichen offs werden lanweilig n bisschen abwechslung ist doch schön;)
 

DeletedUser78453

Gast
berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

sunshine domi

Gast
also meine meinung bisher :

nick : geile sache , krass durchgesetzt :twisted: respekt.

Andernseits : PoT bzw Pfleger die ganze zeit nur so kurze antworten zu schreiben und wenn du was schreibst nie berichte usw dazuzustecken ist echt lahm *yawn* wenn du dich toll fühlst weil du ein wenig off gebasht hast naja dann ist hier alles gesagt worden ^^

Also immer weiter so nick ;) sonst wird uns hier noch langweilig
 

DeletedUser

Gast
1. Das heißt bitte pleger :)
2. I habe nicht gesagt das i mich toll fühle oder ähnliches, na klar hat nick sich super durchgestzt und das sehe i ihm doch auch hoch an!

3. Was soll i hier für berichte posten, man sieht wenn denn das die off durch kam oder tot geht und war ja kein großer kreig wo man berichte oder sonstiges zeigen sollte!

denn wo nick mich nochmal angegriffen hat, war lange anch unserer aktion!

und wegen sowas muss man sich nicht streiten, jeder sieht das anders oder nicht :p
 

DeletedUser78453

Gast
wieso fügst du dem i eigentlich nie die buchstaben c und h zu?
 
Oben