• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

30 sek Musik (heroisch, einschleimend ..)

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Hoi

hab ein problem:

bald ham wir abiball
wenn da mein name gesagt wird un ich vorlatsch um hoffentlich mein zeugniss abzuholen brauch ich ein lied oder ein teil eines liedes der ca 30-40 sek lang sein soll..
nuja..wo is das prob?^^"
das prob is das ich nix passendes find was passend is irgendwie
kp o_O ;-)
irgendwas heroisches, mich toll darstellendes, schule missachtendes, indirekt/ironisch kritisierendes oda so
weis auchnid^^

nu dacht ich mir..hier gibts doch viele menschen die sicher musik hören, auch alternativen die man sonst kaum zu hören bekommt^^
hat irgendeiner von denen menschen eventl eine idee für ein lied das passend wäre?^^

kann anregungen gut gebrauchen xD

lg

lindi
 

DeletedUser28471

Gast
Monty Python - Always look on the bright side of life ;-)

Cetin - Ich Will Nicht Gehn o_O

Frank Sinatra - I did it my way (lame aber klassiker^^)
 

DeletedUser

Gast
bushido-waffendealer^^
von der 10. sekunde bis zur 50. ist eingies gutes drin^^
 

DeletedUser

Gast
Hurra die Schule brennt ;-)


Also so heroisches und so.. da kann ich hans Zimmer empfehlen ^^
Der hat filmmusik gemacht..
Fluch der Karibik, Gladiator, Pearl Harbor und noch viele mehr
Ich weis jetz ned ob man davon was nehmen kann.. aber die Musik hat was ;-)
 

DeletedUser21456

Gast
Verdis Einzug der Gladiatoren aus AIDA

oder Opfer von den Ärzten :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
"The Imperial March" aus Star Wars, gern auch die Version von Metallica

Aber von Hans Zimmer könnte ich mir auch ein paar Stücke vorstellen, kannst ja mal auf seiner myspace-page reinhören
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Exakt die ersten 30 Sec. von Rammstein - Du Hast ;-)

Bonnie Tyler - Holding out for a hero, die ersten 32 Sec. \o/

ACDC - Thunderstruck oder Hells Bells :>

C&C Music Factory - Everybody :cool:

Snap - I've got the Power :)

Beach Boys - Babara-Ann \o>

Die Melodie von "Guns of Brixton"

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
I've got the Power kann ich auch empfehlen :D

Siehe Bruce allmächtig ^^
 

DeletedUser

Gast
Beder schrieb:
Der hat filmmusik gemacht..
Fluch der Karibik, Gladiator, Pearl Harbor und noch viele mehr

Captain Jack Sparrow Theme, das läuft immer wenn wir auflaufen. Nur zu empfehlen. :)
 

DeletedUser

Gast
Metallica - Enter Sandman -> da ist am Anfang auch so ein schönes Gitarrensolo
Metallica - The Unforgiven I -> Auch da ist am Anfang eine schöne Sequenz

Mir ist grad noch spontan von Rammstein - Engel eingefallen. Die Gitarrenriffs am Anfang meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30129

Gast
Böhse Onkelz - Kirche ------> sehr geiler anfang und provozierender Text ^^

oder

Böhse Onkelz - Viva Los Tioz ---->
Wir sind zu Krass um wahr zu sein
denke des passt gut zum abi abschluss :p
 

DeletedUser33799

Gast
Ich sehe ein onkelz fan *gg*

Aber ich wäre für den Refrain von "C'est la vie" nat. auch von den onkelz...
"Die Würfel sind gefallen...C'est la vieeeeeeeeeeeeee...der Zug ist abgefahrn, den Weg zurück findest du nie....usw"...
Würde sehr gut passen...

Zu Kirche: Das Lied is doch gegen die Kirche, und was hat das mit der Schule zu tun?

Zu Viva Los Tioz: Joa auch sehr passend *fg*

Was mir grad au noch einfällt ist das Lied "Zeit zu gehen"...von den onkelz...würde auch passen...

oder "All Good(?! :p ) Things Come To An End" Nelly Furtado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
I've got the Power kann ich auch empfehlen :D

Siehe Bruce allmächtig ^^

Das isses dazu so richtig schön von links nach rechts mim Kopf wackeln und langsam vor gehen *brüll* ich würd mich wegschmeißen

Ansonsten Soundtrack von The God the Bad and the Ugly zu hören auf dem Metallica Synophonie live Album S&M gleich der erste Track. Das ist sehr geil.

Ansonsten schau dir 300 an und such dir da was aus, wo zum Beispiel die Schiffe geschnetzelt werden mehr muss ma wohl net sagen. :mrgreen:

P.S: was hast aufer IHK Messe gemacht Lindi brauchst arbeit? *gg*
 

DeletedUser

Gast
wenn du was nicht allzu provozierendes willst

juli geile Zeit

aber sonst always look on the ...
 

le-papa

Gast
Nochmal Onkelz:

"Kneipenterroristen" <-- Das kommt generell immer gut für Abschiede

"Könige für einen Tag" <---- s.o.

"Buch der Erinnerung " <---- für den melancholischen Touch

"Auf gute Freunde" <--- für die Tränendrüse

"Ihr hättet es wissen müssen" <--- aber so richtig Tränendrüse

"My Generation" <---- textlich irgendwie passend & dann noch der Schock für Lehrer & Co, daß ein Lied, was sie alle kennen & gut finden/fanden von so einer böhsen Band kommen kann.

"Mexico" <--- hat überhaupt keinen Bezug zum Thema; geht aber immer & auf einer Party sowieso *g*

Dazu MUSS natürlich ein Einmarsch im Stil eines Wrestlers her !

Ganz viel ins Volk zeigen und Arme hochrecken & irgendwelche dramatischen Gesten machen (die zwar niemand richtig deuten kann; aber es sieht SO cool aus).
2-3 Tischfeuerwerke, vielleicht 1-2 Bengalos & evtl ein paar sinnlos blinkende/blitzende Lichter runden das dann ab.

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch wenn ich selber Onkelz-Fan bin, glaube ich nicht dass sie für den ABI-Ball geeignet sind. sry
Und das Getue von wegen Wrestler passt auf keinen Fall, er hat ja gerade das Abi bestanden und nicht die Sonderschule...


"FALCO - Nie mehr Schule" halt ich auch für einen guten Vorschlag

Weitere Songs:
Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these days
Alice Cooper - School's out
Toten Hosen - Schönen Gruß, auf Wiedersehn
Scorpions-Wind of change
Pink Floyd - Another brick in the wall
 

le-papa

Gast
Es ging doch aber um "provozieren" & um "Party".

Nicht um Tralala *g*.

Und wer als Abi-Song ein Lied nimmt, in dem es direkt offen um die Schule geht, ist ein Langweiler & unoriginell.

MFG

Z
 

DeletedUser33799

Gast
[SuO]xdickx;648065 schrieb:
Auch wenn ich selber Onkelz-Fan bin, glaube ich nicht dass sie für den ABI-Ball geeignet sind. sry
Und das Getue von wegen Wrestler passt auf keinen Fall, er hat ja gerade das Abi bestanden und nicht die Sonderschule...

Naja ich bin auch ´n onkelz Fan und sehe das ähnlich, wobei einige Lieder doch nich schlecht passen würden, meiner meinung nach...wie zB "Zeit zu gehn"
 

DeletedUser13297

Gast
hey lindi falls es noch aktuell ist, mal an mich wenden, hab noch ne cd von meinem abiball. motto war "glabiator" inklusive passeneder musik. wenn interesse, pn
 
Oben