• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3003 Speed

Reaktionspunktzahl
14
In den geplanten Runden ist die 3003 für heute startend eingetragen.

Startet die auch tatsächlich gleich in 30 Minuten?
Finde sonst keine offizielle Ankündigung dazu.

Gruß
firet0uch
 
Reaktionspunktzahl
650
Moin,

in der Regel starten die Runden so, wie sie geplant sind. Eine extra Ankündigung für die einzelnen Runden gibt es dann nicht mehr.

Grüße
 
Reaktionspunktzahl
11
Keine Ahnung wie sehr die Einstellungen durchdacht wurden aber sie sind Müll. Hab es auch nicht direkt sehen können aber Farmen macht im Vergleich zu Ressis ausbauen überhaupt keinen Sinn und das die BBs sich bis 1,5k Punkte ausbauen sorgt nur für noch mehr Pvp im early (falls das überaupt noch möglich ist). Hoffe die Wunschrunden lassen sich besser spielen.
 
Reaktionspunktzahl
320
Keine Ahnung wie sehr die Einstellungen durchdacht wurden aber sie sind Müll. Hab es auch nicht direkt sehen können aber Farmen macht im Vergleich zu Ressis ausbauen überhaupt keinen Sinn und das die BBs sich bis 1,5k Punkte ausbauen sorgt nur für noch mehr Pvp im early (falls das überaupt noch möglich ist). Hoffe die Wunschrunden lassen sich besser spielen.

Farmen hat sich gut gelohnt
 
Oben