• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3008 Wunschspeed-Runde

Reaktionspunktzahl
1
Start:Jun 5 16:00
Ende:Jun 6 12:00
Beschreibung:


Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Speed-Grundeinstellungen
  • Maximal 4 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann ab 18:00Uhr nicht mehr verlassen werden.
  • Forschungssystem: einfach
  • Bogenschützen: Inaktiv
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • Barbarendörfer wachsen bis 1500 Punkte
  • Fakebegrenzung: inaktiv
  • Schlafmodus: 3-4 Stunden
Spielerlimit:1500
Gewinnbedingungen:
  • Der Stamm mit den meisten Punkten gewinnt
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Ja
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Nein
LANErlaubt (Ohne Einschränkungen)
 
Reaktionspunktzahl
85
Mindestlaufzeit sind 7 Tage.
Max. Geschwindigkeit ist 90

LAN wird hier niemals erlaubt sein. Das pushen ist jetzt schon schlimm genug
 
Reaktionspunktzahl
90
Geile Runde, besonders die LAN-Option. Ich vermute, dass mittlerweile auch die ausdauerndsten Grinder erschöpft sind von den Settings der letzten 4 Monate.

Einmal im Monat ein Wochenende mit hohem Speed wäre ein Highlight für viele.

Ich kann nur für mich sprechen, aber von den Spielern, die mit mir im Zuge des ersten Lockdowns wieder zu SDS und parallel auch zu DS zurückkehrten, spielt jetzt kaum noch jemand. Sei es auf SDS2 oder auf normalen Welten. Da wäre schon noch was rauszuholen :)

LG
 
Reaktionspunktzahl
17
Geile Runde, besonders die LAN-Option. Ich vermute, dass mittlerweile auch die ausdauerndsten Grinder erschöpft sind von den Settings der letzten 4 Monate.

Einmal im Monat ein Wochenende mit hohem Speed wäre ein Highlight für viele.

Ich kann nur für mich sprechen, aber von den Spielern, die mit mir im Zuge des ersten Lockdowns wieder zu SDS und parallel auch zu DS zurückkehrten, spielt jetzt kaum noch jemand. Sei es auf SDS2 oder auf normalen Welten. Da wäre schon noch was rauszuholen :)

LG
du warst ja schon immer einer von der schnellen Truppe dachte du seist im vorgeschrittenem alter ruhiger geworden mein Freund ;) :rolleyes: