• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3126 Speed

Reaktionspunktzahl
85
#3126 Speed |
Start:
28.10.23 21:00
Ende:
29.10.23 09:30
Beschreibung:

Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
Grundeinstellungen
Maximal 5 Spieler pro Stamm
SSL 2
Stamm kann nicht verlassen werden
Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft
Bogenschützen inaktiv
Forschungssystem: 1er-Tech
60 Barbarendörfer und 40 Bonusdörfer pro 100 Spieler
Konstante AGs
Barbarendörfer wachsen bis 500 Punkte
Minenbasisproduktion: 1,5-Fach
Schlafmodus: 6-8 Stunden
Spielerlimit:
500
Siegbedingung:
Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:
400
Geschwindigkeit Einheiten:
0.3
Schlafmodus:
Ja
Urlaubsvertretung:
Ja
Moral:
Nein
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
steht aber nicht bei mir in der Konfiguration, echt nicht. Da ist ein Haken bei Münzen und es steht da, Kosten sind konstant Was sein könnte, aber da muss ich mich nochmal kundig machen, ist dass es mit Münzen nicht funktioniert, sondern nur mit Einlagerungen mit den konstanten Kosten.
 
Oben