• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#3130 Speed | Halbwochen

Reaktionspunktzahl
30
Start:30.10.23 17:30
Ende:01.11.23 09:00
Speed_300px.png

Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen
  • Schnellstart: Level 1
  • Maximal 4 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft
  • Kirche: aktiv
  • Bogenschützen & Paladin: inaktiv
  • Forschungssystem: 10er-Tech
  • Adelssystem: Einlagerungen (75 % der Einlagerungskosten)
  • 75 Barbarendörfer und 50 Bonusdörfer pro 100 Spieler
  • Barbarendörfer wachsen bis 2500 Punkte
  • Minenbasisproduktion: 1-Fach
  • AG-Reichweite: 10 Felder
  • Nachtbonus: 01:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Anzahl Startdörfer: 2
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Spieler am Rundenende!
Geschwindigkeit:160
Geschwindigkeit Einheiten:0.3
Schlafmodus:Schlafmodus: 8-12 Stunden, Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Ja
 
Reaktionspunktzahl
29
Ach unser Noob Dani immer zustelle wenn man den braucht. Was wär dein Leben nur ohne mich. Bei jedem meiner kommentare am Kommentieren da fragt man sich schon ob nen Fan von mir bist. :cool: Keine Angst werd dir bald das SDS spielen beibringen.
 
Reaktionspunktzahl
112
Such doch was ausm Archiv und schlags vor. Glaube das Team ist diese Season nur zum Erstellen da, ohne Vorschläge keine (anständigen) Runden.
 
Reaktionspunktzahl
2
nach mehreren jahren ds abstinenz frage ich mich vielmehr was passiert ist, dass die teilnehmeranzahl bei sds so unterirdisch ist. vielleicht hat man ja einfach zuviel rumprobiert - never change a running system. von meiner seite aus: back to the roots. pay-per-win macht einfach nicht ganz so viel spaß. pa hat man früher auch gern gezahlt, was hier aber mittlerweile die welten kaputtmacht ist einfach: man kauft sich den sieg. das ungleichgewicht macht das spiel einfach unattraktiv... wenns die leute bereit sind zu zahlen schön für das unternehmen. da schwelge ich dann doch lieber in der vergangenheit, als es noch eine echte herausforderung war zu zocken!
 
Oben