• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geplant #3142 Speed

Reaktionspunktzahl
46

#3142 Speed​

Start:29.12.23 12:30
Ende:29.12.23 21:30

Speed-Special_300px.png

Bitte beachten: Sonderregeln für Speed §7
  • Grundeinstellungen
  • Maximal 4 Spieler pro Stamm
  • Stamm kann nicht verlassen werden
  • Unterstützungen im eigenen Stamm: Ja, Ankunft
  • Forschungssystem: 1er-Tech Bogenschützen inaktiv
  • Adelssystem: Goldmünzen
  • 80 Barbaren- und 30 Bonusdörfer pro 100 Spieler
  • Barbarendörfer wachsen bis 1200 Punkte
  • Minenbasisproduktion: 1,2-fach
Spielerlimit:500
Siegbedingung:
  • Punktbester Stamm am Rundenende!
Geschwindigkeit:400
Geschwindigkeit Einheiten:0.4
Schlafmodus:Nein
Urlaubsvertretung:Ja
Moral:Nein
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
ich hab da nichts geändert bei der Pala-Einstellung, sondern hatte es nur von den voreingestellten Grundeinstellungen übernommen. Aber scheinbar hat sich da was verstellt. Ich guck mir die Vorlage nochmal an, aber für die laufende Runde kann ich es nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
77
ich hab da nichts geändert bei der Pala-Einstellung, sondern hatte es nur von den voreingestellten Grundeinstellungen übernommen. Aber scheinbar hat sich da was verstellt. Ich guck mir die Vorlage nochmal an, aber für die laufende Runde kann ich es nicht mehr ändern.
In der aktuellen Vorlage sind die Erfolge an, finde das eine gute Ergänzung für SDS, da man direkt sieht wie viel man im Vergleich zu anderen gefarmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
132
In der aktuellen Vorlage sind die Erfolge an, finde das eine gute Ergänzung für SDS, da man direkt sieht wie viel man im Vergleich zu anderen gefarmt hat.

kleiner Verbesserungsvorschlag:
In der aktuellen Vorlage sind die Erfolge an, finde das eine gute Ergänzung für SDS, da man direkt sieht "wie viel der eigene Bot im Vergleich zu den Bots meiner Mates aus unseren 10 Proxys gefarmt hat."
 
Oben